ich kenne es nicht.
in der Regel bringt so zeugs aber nix.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von Lincoln_Cowboy
-
-
hast du ein Diagnose Gerät?
Service 4 wd kann zu wenig, zu schlechtes Öl sein.
es kann aber auch die steuer Einheit betroffen sein.
es gibt auch ein p1870 fehler.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das soll dabei helfen.
Hab noch eine rumliegen -
über so einen Unfug kann man nur den Kopf schütteln.
Ich erinnere mich an die g-kat Debatte der 90er.
Nur mit Plakette darf man fahren.
Dann der Wahnsinn mit dem Wegfall des sog. Kombinations Fahrzeuges. Tausende ml Fahrer waren auf einmal gekniffen und mussten wesentlich mehr Kfz Steuern zahlen.Jetzt sind die Elfenbein Turm Politiker dran den berufspendler zu fi+++ und ihm den Weg zur Arbeit schwer zu machen.
Du sollst jetzt verdammt noch mal grün sein und am besten mit dem Pferd ökologisch zur Arbeit reiten oder ein neues teures Umwelt Auto ksufen.
Dass das schon morgen wieder nicht Umwelt gerecht ist kann dann schon passieren. Wer garantiert denn dass das mit der blauen Plakette längerfristig bestand hat? Keiner!
Daher habe ich für mich beschlossen nachdem ich 25 Jahre den Quatsch mitverfolgt habe dass ich mich da ausklinke.
Ganz Europa lacht über uns. In Frankreich werden die EUR 5 steuerlich gefördert.
Wir lassen uns zum Deppen machen.
Ich fahre halt mit dem h Kennzeichen in die Umweltzone. Und wenn's der nicht ist was anderes. -
ich habe letzte Woche diese hier von RA eingebaut. Die scheinen mal auf den ersten Blick auch solide zu sein. Wenn die auch wieder 180.000 km halten, werden wir´s wissen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
oder da
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hab den da. Für meine Zwecke ok. -
und noch eine Info:
Der Verbrauch ist erheblich gesunken.
Lag der Verbrauch mit defekter Sonde bei 16 l/100km, so ist der Verbrauch mit neuer Lambda Sonde bei 10,5/100km.
Habe ich auf einer testfahrt an den Lago Maggiore über den Gotthard Pass getestet. Fahrtstrecke ca. 700 km. Sollte repräsentativ sein. -
nein. Opera Fensterr ab Mark iv
-
was soll ich sagen?
Meine Frau hat sich in den Mark iii verliebt.
Nachwuchses im anmarsch und da war ein Cabrio unpraktisch.
Deshalb haben wir den chevy verkauft und den Mark iii gekauft. -
und noch ein paar.
-
Hallo Forum,
ich möchte Euch nicht die Bilder meines EX Chevy´s vorenthalten.
Ich weine ihm noch heute hinterher.
War ein schönes zuverlässiges Auto. Hier ein paar Bilder vom Trip nach Südfrankreich 2010.
Der Chevy hat zwischenzeitlich einen neuen Besitzer gefunden. -
Abschlussmeldung:
Alle drei Sonden sind gewechselt (worden). Kumpel hat´s in seiner Oldtimer Garage gemacht.
Die Gewinde mussten mit dem SChweißbrenner tatsächlich ROT GLÜHEND gemacht werden. Dann sind sie gekommen.Also, Thema erledigt. Vielen Danke für die Tipps und Hilfestellungen.
-
So.
Jetzt war ich auf der Bühne und bin trotzdem nicht weiter als vorher.Alles schon glühend erhitzt und extra noch den Lambda Abzieher besorgt.
Ende von der Aktion ist, dass die Schraube rund ist.
Die Schraube ist verbacken, quasi ein Stück am Kat.
Ich wollte dann den KAT ausbauen, damit ich dann die Sonde so rausbekommen kann und ggf. halt ein neues Gewinde einsetzen kann.
Leider ging den sie Schrauben zum Abgaskrümmer auch nicht weg. Jetzt muss ich nochmal ran und die Schrauben abflexen.
So ist´s halt, wenn man mal schnell was machen will. -
Hallo,
Die Abholung verzögert sich.
Die Qualitätsendabnahme hat der Mark III nicht bestanden. Mein Kontakt vor Ort hat im Bereich Kotflügel Zierleiste oben kleine Dellen entdeckt, die, wenn man weiß, dass es die gibt, ein Blickfang sind und man dann ständig draufsieht. Das hat ihn so genervt, dass er den Wagen zum Lackierer/Blechner zurück gibt zum Nachbessern.
Außerdem ist noch auf der Testfahrt aufgefallen, dass der LiMa Regler defekt ist und die Batterie nicht geladen wird.
Der Fensterheber rechts hat auch eine kleine Macke. Wie so oft bei den Mark III gehen sie manchmal halt nicht. Auch das wird behoben wie auch der kleine Versatz am Übergang Kofferraumabschlussblende. Die ist etwas zu hoch und der Kofferdeckel muss besser eingepasst werden.
Nicht zuletzt hat man auch noch mal mehr Zeit, um das Vakuum zu kümmern im Bereich Scheinwerfer vorne Fahrerseite.
Alles insgesamt ärgerlich, aber was soll man machen? Das Ergebnis muss stimmen.
Die Kosten für die beiden Tickets werden dem Lackierer/Blechner in Abzug gebracht.
Jetzt wird´s Ende September, weil ich vorher nicht abholen kann aus dienstlichen Gründen.
Also, es bleibt weiterhin spannend. Nebenbei möchte ich anmerken, dass mein Empfinden zur Ausübung von Geduld sich erheblich verbessert hat. Wesentlich viel mehr Potenzial nach oben besteht allerdings nicht mehr. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Ja, richtig. Hab alles in Portugal machen lassen.
Es war kein Thermolack drauf. Die Lackieren so alte Dinger nur, wenn komplett gestrahlt wird. Spachtel kennen die nicht bzw. kaum. Die verzinnen noch. Nur ganz wenig Spachtel wird gebraucht.
Zum Preis: Sag ich hier nicht im Forum: Nur soviel. In Portugal stell ich 4 Mann an den Wagen zum Preis von einem in Deutschland.
Chromstoßstagen hab ich machen lassen nebst entbeulen. Zusätzlich alle wichtigen Anbauteile verchromen lassen.
Kostenpunkt in Deutschland: Wollte keiner machen.
Angebot in der Schweiz; 11.000 CHF. Ich habe für mein Chrompaket ca. 2600 EUR gezahlt.Man muss aber bei der Portugal Aktion Geduld mitbringen. Das geht nicht schnell schnell. Anders Land, andere Mentalität. Wenn halt jemanden Kind Kommunion feiert, dann steht der Pflug halt mal ne Woche, ohne dass was geht.
Lohnt sich unterm Strich allemal. Flug ab Basel oder Karlsruhe ab 29,00 EUR. Hotel bei Porto DZ 49,00 EUR. Funfaktor mit inbegriffen.Die machen auch Getriebe und Motoren Instandsetzung. Sattlerarbeiten selbstverständlich auch.
Bei Interesse Whatsap 0176 47 31 77 44 Gruß
Patric -
Fast fertig.
Am Wochenende hol ich den Lincoln ab und fahre ihn nach Hause -
OK. Das ist dann keine Sache für die Garage. Wenn man da mit Agent Orange und Napalm ran muss ist das eine Sache für eine Hebebühne.
-
ok. Danke. Damit bin ich dann wohl raus.
Also doch Werkstatt. Mist. -
So.
Die Lambdes sind da.Ich muss gestehen, dass ich jetzt zwei Stunden rumgewürgt habe und die Lambdas sind immer noch nicht draußen.
Ich will nicht in die Werkstatt.
Habe mir diverse Abzieher geholt, aber keiner passt.
So Leute, was mache ich da falsch? Was gibt´s da für ein Know Hoff, damit das Schei.. Ding raus geht.Warm machen bringt nix. Abzieher bringt nix. Bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?
Hier die diversen Abzieher.
Der eine ist von der Mutter her zu groß. Die passenden sind zu kurz. Die Sonde steht an. Komme nicht bis zur Mutter nach Hinten.
Bin halt doch zu doof dafür. -
Jop, Danke. Hab´s glatt vergeigt. Habe noch eine nachbestellt. Dieses moderne Zeugs, da, braucht kein Mensch. Was läuft mein FORD 460er so gut ohne den Mist.