so.
Hab mir beide lambdas gekauft.
Sollte wieder für 160.000 im gut sein
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Beiträge von Lincoln_Cowboy
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OK, vielen Dank,
dann würde ich diese da nehmen. Gibt´s in Deutschland für schmales Geld.
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Irgend jemand EInwände, dass das nicht passt oder nix taugt?
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senso r 3 gibt's nicht bei RA.
Warum?
passen die anderen sensor 1 und 2?
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Hallo nochmals.
Die Sache mit dem egr hab ich beseitigt.
Jetzt meldets noch den Fehler P0147.
Lamda Sonde zylinderreihe 1, senso r 3 heizregelung, fehlfunktion stromkreis.Ist's mit einer neuen lamda Sonde getan?
Alle drei ( sind drei oder?) wechseln?Irgendwelche abzieher nötig? Sind nur geschraubt, oder?
Viele fragen. Vielen Dank für Hilfe.
P.S. Habe nur den obd Scanner von icarsoft -
Wo genau in Süd Deutschland?
Eine kompetente freie Werkstatt hab ich hier bei mir um die Ecke.
Der macht auch mal "chevy" bei mir .
77955 ettenheim -
ich hab den von icarsof
thttp://www.icarsoft-shop.de/index.php/product/view/1/11 -
OK, Danke für dem Tipp. Dann spar ich mir den Vergaser Reiniger und nimm Frauchens Backofenreiniger.
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danke für die Blumen. Ich sprühe das Teil mal mit vergaser Reiniger ein und am Schluss noch die allzweckwaffe wd40. Dann sollte das wieder für ne Weile halten.
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Danke!!
Komme jetzt, für´n Jurist aus der öffentlichen Verwaltung mit zwei linken Händen nicht schlecht, oder -
kann es das Ding sein ?
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Danke für die Antwort.
Wo sitzt das Ding?Ist es das da?
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Danke nochmals, auch wenn die Frage vielleicht blöd war .
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Hallo,
habe mal eine Frage:
Beim Auslesen OBD wirft er mir den FehlerP1407
aus.
hier im Forum wird das so angezeigt:
EGR Air Intrusion in Exhaust Supply to EGR Valve
P1407 Abgasrückführung (EGR) kein Durchfluß detektiertJetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Was heißt das jetzt?
Was für ein Teil muss da ersetzt werden? Am hilfreichsten für mich wäre die Info wo das bei RA zu finden wäre.Wer kann mir da mal auf die Sprünge helfen? Vielen Dank vorab.
Gruß
PatricMOD: Falsche Kategorie, bitte mehr auf die Kategorien achten. Von MOD verschoben.
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Der Chevy als Teile Express nach Portugal zur Werkstatt.
Im August ist er fertig . Dann fahre ich hin und hole den Mark III ab und fahre die gut 2000 km nach Hause.
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Chrom, Lack- und Blecharbeiten.
Es war viel Arbeit. -
Hallo GM Gemeinde,
zu meinem Blazer hab ich ja noch einen Mark III aus dem Hause FORD.
Für diejenigen, die´s interessiert, hier eine kleine Doku VORHER - NACHHER.
Viel Spaß. -
Pack den Pflug auf'n Hänger und ab zu Opel brass.
war ich letzte Woche zum deaktivieren der wfs. Kostet knapp 100 Euro. Dann ist Ruhe. -
aus offenburg (ettenheim)
Gute 2100 km. -
bin jetzt mit dem blazer bis Lissabon gefahren ohne Probleme. Habe bis jetzt 200 Ml Öl gebrsucht.
Bis jetzt super zuverlässig. -
Ja, ich lass dort alles komplett machen. Bilder folgen. Ich mach dann einen anderen FRED auf.
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So,
kommendes Wochenende starten wir nach Portugal mit dem Grünen Frosch.
Hin und zurück sind es so grob 6000 km, mit Fahrten am Ort selbst eingerechnet.
Grund der Fahrt ist u.a. Urlaub UND mein anderes Baby besuchen, das gerade einer Auffrischung unterzogen wird.
Bin gespannt, ob mein Chevy sich die Ehre erweist und im Namen der Zuverlässigkeit Dienst verrichtet.Für diejenigen, die´s interessiert: Der andere ist ein 71er Lincoln Mark III.
Wird umgelackt in original Dark Blue Metallic "X". Chrom Job ist erledigt. Zusammenbau findet gerade statt.
Blecharbeiten waren noch im Rahmen.