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Beiträge von movario

    Hi,


    Ja hier in der CH läuft die technische Kontrolle ein bischen anders. Und da der eine Stossdämpfer wirklich extrem tiefen Rost aufweist würde ich Ihn gerne auch unabhängig vom TÜV ersetzen.


    Hab das Auto jetzt nicht hier, aber hat der Tahoe auch vorne diese Niveauregulierung über das Luftkissen? Wenn ja würde es sich, auch in Anbetracht dessen, dass alle Stossdämpfer vermutlich schon 260.000km alt sind, ja lohnen diese auch gleich rauszuschmeissen.

    Hallo Stefan


    Also leuchtet dann keine Warnleuchte? Kann ich dann einfach alle Stossdämpfer für ohne Z55 nehmen? Warum sind dann beim Arnott Kit auch neue Federn dabei, und irgendwelche "Electronics" für den Autoride Stecker.


    DIe Sache ist die dass ich bald zur MFK (TÜV) muss, und ich mit den jetzigen Stossdämpfern nicht durch kommen werde.


    Danke schonmal und gruss


    EDIT: Habe ein wenig Nachforschung betrieben. Also scheinbar wird bei meinem schon die Sicherung gezogen sein, da der Kompressor nicht läuft, und die Luftbälge völlig gerissen sind, und trotzdem keine Lampe leuchtet.
    Ausserdem werden die Federn wohl dabei sein, weil die Autoride Federn deutlich weicher sind.
    Das heisst, 4x Stossdämpfer von einem ganz normalen "Non Autoride" Tahoe und 2x Federn hinten von einem "Non Autoride" Tahoe und alles ist gut?

    Hi,


    bei meinem Tahoe 5.3 sind hinten beide Stossdämpfer fertig. Da mir die Ersatzteile fürs Autoride zu teuer sind, und das ganze eh schon lange nimmer funktioniert will ich gleich alles rauswerfen. Ich werde wohl ein Kit von Arnott nehmen, nun finde ich aber nicht heraus welches Kit passt.


    RA Zeigt mir das Arnott Kit C-3182 an.


    Auf der Arnott Seite selbst kann ich wählen zwischen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für Short Wheelbase


    und


    C-2818 ohne Bemerkungen



    Alle Kits sollen für meinen Tahoe passen laut Beschreibung, aber welches ist nun das richtige?



    Danke und Gruss