In den USA Foren geht das wild durcheinander. Die Mehrheit schreibt 140 Nm.
Bis ich was genaueres weiß glaube ich das erstmal.
Probefahrt war erfolgreich.
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In den USA Foren geht das wild durcheinander. Die Mehrheit schreibt 140 Nm.
Bis ich was genaueres weiß glaube ich das erstmal.
Probefahrt war erfolgreich.
Habe es im Haynes gefunden.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Aber das Bild sauber einzufügen übersteigt meine Fähigkeiten.
180 = 244,1 Nm
103 = 139,7 Nm
Bin auch noch im Jaguar Forum. Auf beliebte Themen gibt's einige Antworten. Aber wenn es ans Eingemachte geht wird's dünn.
Scheint dort überwiegend Werkstattkunden zugeben. Weniger Schrauber.
In die Richtung tendiere ich auch. Mein Drehmomentschlüssel ist sowieso etwas grob.
Da bin ich nochmal. Muss die ewige Frage nach dem Drehmoment für die Achswellenmutter stellen. Im Forum steht 130 Nm für den Tahoe. Im Haynes alles bis auf das gefunden.
Weiß jemand was der Blazer Bj 1998 ZR2 braucht.
Dann kann ich endlich fahren.
Der Link ist Klasse. Danke Karsten.
iconvert will mein Chinafon nicht.
Aber Mission erfüllt. Das in vor dem lbs war kein Druckfehler. Wäre für die kleine Schraube zuviel gewesen.
Erledigt. Danke.
Und dann meinen Avatar hochladen. 3D-Brille und .....
Geil. Wenn ich dann in Rente gehe.
Also Sprach- oder Texteingabe und die KI mach daraus die Bilder?
Hallo, am frühen Tag schon eine wichtige Frage.
Habe die Drehmomente im Haynes nochmal nachgesehen.
Wenn da steht 132 in-lbs dann sind das nicht 179 Nm sondern 15 Nm?
Das würde einiges erklären.
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Hans
Hoffentlich ist das die richtige Kategorie. Habe nix passenderes gefunden.
So. Fertig. Habe das Rad drauf gemacht. 35er Nuss und Verlängerung. Ging einfacher als gedacht.
Damit ist jetzt alles auf beiden Seiten neu. Bis auf den Pitman Arm. Aber das sein anderes Thema.
Und jetzt gibt's 🍺
Danke und schönen Abend euch.
Ich auch nicht. Also Knebel und Verlängerung. Morgen früh geht s los.
Das sieht in dem Video ganz leicht aus. Mit der einen Hand die Brechstange, in der anderen den Schlagschrauber.
Okay. Also die Version mit Reifen drauf.
In Haynes steht nur - Lösen sie die Randmutter. Nehmen sie die Reifen ab. ...
Danke
Hans
jetzt mit Bild. Kommt noch.
Guten Abend Zusammen,
ich muss den unteren Balljoint der Vorderachse wechseln. Dazu muss ja erstmal die Achswellenmutter gelöst werden. Im Netz macht das jemand indem er ein Brecheisen zwischen die Standbolzen hält und das Rad blockiert.
Sollte man das machen?
Oder Rad drauf, runterlasen und dann die Mutter lösen.
Der untere ist laut meines Werkstattfachmanns noch okay.
Dann bau ich das schon mal wieder zusammen. Ist mir auch lieber. Einen Baustelle nach der anderen.
Danke.
Guten Mittag,
ich muss die Aufhängung für den Träger der Torsionsstabhaltenung an meinem 1998 Blazer ZR2 wechseln. Ausgebaut ist das jetzt. Aber sollte ich das auch schon wieder zusammenbauen. Weil die oberen Querträger, Stoßdämpfer und Lenkhebel müssen auch neu. (Siehe Foto von der Krabelkiste)
Gefühlt würde ich lieber die Torsionsstabhaltenung fertigmachen und danach mit mit den anderen Teilen anfangen. Aber vielleicht ist es mit entspannten Torsionsstäben einfacher Querträger und Stoßdämpfer zu wechseln.
Könnt ihr mir da helfen?
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Telefonieren geht AUCH damit.
Habe das bei meinem 1998 Blazer mit OriginalRadio so gelöst. Der Stecker passt in den Zigarettenanzünder oder die Zusatzsteckdose. Vom Smartphone zu dem Transmitter mit Bluetooth und von da aus zum Radio. Telefonieren geht aus damit.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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Nochmal zur WFS. Sowas hatte ich beim Blazer. Batterie vom Auto war knapp zu schwach. Batterie geladen. Angeschlossen. Batterie vom Schlüssel gewechselt. Öffnen auf dem Schlüssel gedrückt. Schlüssel in Schloss und starten.
Ob das Zufall war?