So,jetzt mal versucht das Tv-cable zu überprüfen und neu einzustellen,habe es nach Anleitung neu justiert von außen,nach Prbefahrt etwas zurückgenommen weil die Gänge zu spät kamen.Also das mit dem Einlegen des Ganges ist immer noch so als wenn es wie beim Schalter die Kupplung nicht ganz trennt.
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Beiträge von Klute666
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Das mache ich,die Kiste hatte jede Menge Masseprobleme,die ich teilweise schon behoben habe ,motortechnisch ölt er in Richtung Anlasser und natürlich Ventildeckel ,PCV.Beim Getriebe muss ich noch gucken. Das mit dem Lock up habe ich auch gelesen ,aber das kann ich schwer feststellen.Meiner Meinung nach nimmt er alle 4 Gänge.Am schlimmsten ist es beim Einparken,da geht er desöfteren aus.Beim Hochschalten bei derFahrt ist es ok ,vielleicht vom 1 in den 2. etwas ruppiger.
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Habe über ne Getriebespülung nachgedacht weil das Auto wohl lange gestanden hat.
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das habe ich befürchtet!
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dejustiert meinte ich.
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Kann das sein wenn das TV degustiert ist?
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war auf die Schnelle
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Eigentlich immer,aber wo ist der TV Zug,ich habe noch einen anderen ,da ist er eindeutig im Motorraum zu erkennen.Vielleich hat der Vorbesitzer umgerüstet.
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Hallo an die Experten hier,nachdem ich mir zusätzlich einen zweiten Astrovan zugelegt habe ,stelle ich bei ihm folgendes Problem fest.Immer wenn ich ihn im Leerlauf laufen lasse und möchte den Gang einlegen macht er es ziemlich ruppig und drückt die Drehzahl runter,teilweise bis zum Ausgehen.An der Ampel würgt er mir ihn oft ab ,Bremslichtschalter habe ich kontrolliert ,ist in Funktion.Beide Anschlüsse.Also das Getriebe müsste ein 4l60e sein wenn ich nicht irre,denn ich habe kein Tv-Zug gefunden.Motor 4,3 TBI.Getriebeöl habe ich kontrolliert, war erst etwas zu wenig ,aber nicht riechend und rot.Habe bis zur Markierung nach Anleitung aufgefüllt.Was noch ist das er bei ruhiger Fährt ein wenig ruckelt, wasaber vielleicht auf Falschluft zurückzuführen ist.
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Also meine ist BRC Just!
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- Hallo ich muss das Thema noch mal aufgreifen,also ich habe ne CPI Anlage mit Venturi Gasanlage,das ist erst mal klar,aber definitiv verbesserungswürdig,kann denn der Herr Rankers als ausgewiesener Experte was dazu sagen was die beste Anlage für mich ist?
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Riecht auf jeden Fall nach Gas,habe angepinselt aber nicht nichts gefunden.
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Ich forsche mal weiter,wäre schon interessant zu wissen was ich da habe,jedenfalls hat er noch OBD1 falls das relevant ist!
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Besser hab ich das nicht hingekriegt!
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Habe ich gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob der Verdampfer die richtige Größe hat,muß man den nach der Abdichtung neu einstellen?
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Also jetzt mal vom Fahrgastraum aus geschaut,da ist wohl kein Spider da...!Naja halb so tragisch,da werde ich wohl die BRC drinnen lassen und abdichten und neu einstellen lassen müssen,das kuriose ist das beim Berdampfer ATE 90 E keine Leistungsangaben draufstehen,bei denen als Ersatz aber wohl.Ich bin am Überlegen ob ich den Verdampfer komplett wechsle,aus dem riecht es ständig nach Gas.Aber welcher ist der Richtige?
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Aha,gut!Der Gaser war so zielstrebig und sagte das der schon Multipointeinspritzung hat,da war ich ein bisschen verwirrt.
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Okay ,da werde ich mal schauen!