Uhhh, was ne Resonanz!
So vom ersten Bauchgefühl her würde ich auch lieber die Indian auf Platz eins setzen!!
Aber erstmal real mit beiden ne Fahrt machen. Sonst bringts eh nix. Und dann ist ja noch ein wenig Zeit zum "Überlegen"!
Die Chief ist halt bei Indian der "kleinste" Bigtwin. Bei Harley die Softail.
Sporty, bzw. Scout sind mir zu micker. Da sitz ich mit 1,90 etwas sparsam drauf!
Die Hammer ist auch ein schickes Teil! Ohne Frage! Aber ich will ja von dem Straßenfeger- Knieschleifer-Werks weg!
Man bewegt die Chopper mit 30° Schräglage und über 350KG schon etwas anders.
Immer die Familie im Blick. Gut. Moped fahren ist nie gut! Aber man kann auch nachts aus dem Bett fallen und sich am Nachttisch das Genick brechen.
Sehr viele Leute in D fahren die BMW Karl-Dall Fressen mit den Guzzi Hänge-Ti..en! DIE sind hässlich! Da denk ich immer, wer dieses Frontdesign entworfen und durchgewunken hat, sollte direkt fristlos entlassen werden.
Das Design der heutigen Mopeten gefällt mir nicht. Zu modern. Die Retro-Klassik Abteilung ist auch zu dünn gesäht.
Nuja. Mir gefällt das Design der Indians iwie. Harley ist halt zeitlos. Wie immer. Bleibt nur die Frage bezüglich der Services bei Indian wärend der Garantie.
Was kommt denn für Öl rauf? MUSS ich da das originale "Indian" Öl nehmen? (Ich bringe immer eigenes Öl mit in die Vertragswerkstätten, ist billiger)
Das 20W40 rauf kommt ist klar.
gaggi: Was tust denn auf deine Hammer? Der Grund-Motor ist ja quasi der selbe, oder?
Danke &
Gruß von der Nachtschicht!