wenn dir 1 stunde fahrt und 120 km
na wäre mal in die andere Richtung, sonst sind es immer 1 Std in den Norden
Danke für den Tipp
Hat jemand eine Idee wegen der AHK
keiner eine Idee?
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
wenn dir 1 stunde fahrt und 120 km
na wäre mal in die andere Richtung, sonst sind es immer 1 Std in den Norden
Danke für den Tipp
Hat jemand eine Idee wegen der AHK
keiner eine Idee?
ja des kenne ich nur zu gut und bis jetzt hatte ich dort noch nie Probleme gehabt.
Der Prüfer wo sonst immer da war, hat selbst auch immer an seinen Autos geschraubt und dem entsprechendes Wissen und hat auch mal sehr nützliche Tipps gegeben.
Denn ich da hatte der war wohl schon Berufstaub.
Hat jemand eine Idee wegen der AHK woher ich ein typenschild bekommen könnte oder wer solche Anbietet?
...Scheinwerfer seihen falsch eingestellt und die Feststellbremse würde nicht gleichmässig fünktionieren...
lach das steht auch auf dem Zettel und das die recht locker sind hat er auch gemeint hab ihn gefragt was ich machen soll seiner Meinung nach, weil die seinen nur gesteckt
Ok die Feststellbremse hab ich wirklich schlecht eingestellt gehabt... Das mit dem asymmetrisch lese ich jetzt zum ersten mal
Zumal DIESE Rücklichter ausschliesslich für den Kanadischen und EU Markt verbaut wurden.
ja das habe ich ihn auch versucht zu erklären... Er meinte nur das Fahrzeug hätte eine e Nr also müssten die lichter auch eine e Nummer haben, weil die Scheinwerfer vorne hätten ja auch eine e Nr
Auweia, sehe gerade du wohnst im Niemansland nähe Audi Country.
ja richtig im nichts wohne ich zwischen lauter RAM Fahreren
Spass bei Seite werde auf jedenfall die Prüfstelle wechseln und vielleicht vorher fragen ob die einen Prüfer haben der sich mit den Amis auskennt
danke Onkel Bob,
aber was US-Werkstätten bei mir in der Nähe angeht, hört man leider nur schlechtes...
...aber ja klar wenn es nicht anders geht, muss ich wohl dahin und hoffen, das die Gerüchte sich nicht bewahrheiten.
....aber warum wird vielmals den TÜV Prüfern die Schuld gegeben, wenn sie keinen Aufkleber vergeben...
ich reg mich nicht auf oder gebe ihm die schuld, dass er mir keinen Aufkleber gegeben hat, sondern hauptsächlich wegen der Sache mit den Rücklichtern.
Ich erwarte auch nicht das er sich mit jedem Auto auskennen muss, aber er hätte die Möglichkeit am pc zu gucken, da direktzugriff zum kba hat und des wäre für mich einfach Service gewesen.
Das mit der Anhängerkupplung ist natürlich blöd und da hat er auch recht genau so wie bei den anderen Mängeln
Ich wollte lediglich nur wissen wer solche Dinger hergestellt hat um evtl ein typenschild etc. nachzuordern, da in den Papieren nix steht
Ahhh deshalb ist der Admin so hinterher das die Profile stimmen ...
ja wahrscheinlich
Ich war gestern bei der HU und ja klar nicht durch gekommen
Ich weiss nur nicht ob er was gegen mich oder was gegen Amis hatte... Aber auf jedenfall keine Ahnung und dazu auch noch faul.
Gut einige Mängel haben ihre Berechtigung und wäre mit denen wahrscheinlich auch nicht durch gekommen, aber worüber ich mich aufrege ist zu einem
Das er für die originalen Rücklichter eine e Prüfnummer haben will.
Soweit ich weiss gibt es die nur mit SAE/DOT Nr. oder bin ich da falsch informiert?
Auf meine bitte er solle mal in die typengenehmigung schauen, Da die normal Zugriff haben, kam nur er hat dafür jetzt keine Zeit
Hätte vielleicht jemand zufällig die Typengenehmigung e13*2001/116*0053*05, Datenblatt oder ähnliches vom GMT820, wo des drin steht?
Das andere ist er hat auf meiner Anhängerkupplung kein typenschild o.ä. Gefunden im Fahrzeugschein steht auch nix drin, nur AHK LT. EGTG/ABE
Hab auch keine Unterlagen über die
Hab diese hier dran.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wäre super wenn ihr mir wieder weiter helfen könnt
Da kann ich Ingo nur recht geben und weiss auch wieviel Zeit es kostet eine Seite zu pflegen vorallem jetzt mit der neuen Datenschutz Verordnung
Das hängt an der Tür zu meinem Büro weil meine honey ist immer mit dabei
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Aliexpress
War bei mir genauso Stressfrei, wie Gearbest, banggood oder wish
auch von mir
wenn du beim ADAC bist dann geh mal zu denen.
bei meinem EVO 500 damals hatte ich auch das Problem, dass der genullt war und zudem noch den größeren Motor drin hatte als Original verbaut wurde.
Der Service-Mitarbeiter hat ein kurzes Telefonat mit der Zentrale geführt, dann wurde der EVO als alter BMW M5 mit den gleichen Leistung versichert und kostete mich 280€ im Jahr Haftpflicht auf 80%
also habe das Teil / Schalter mal getauscht und hat leider keine Besserung gebracht
jemand noch Ideen?
meinst du sowas?
irgendwas ist beim einfügen schief gelaufen
egal...glaub hab was gefunden...weiß nur nicht ob die von der Größe her passen würden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.;
Ebay.de
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
meinst du sowas?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
weil sowas gab es mal bei BMW wurde über unterdruck angesteuert, wenn das Steuergerät gesagt Motor wird langsam zu warm.
bei älteren Traktoren gab es das früher auch mal
Auch von mir alles gute
Mit dem richtigen Geldbeutel ist ja bekanntlich alles möglich
Das größte Problem bei Leistungsoptimierungen ist wie immer der TÜV...es sei denn man hat dann so jemanden in der Familie
Bei 10-20PS denke nicht das groß was geändert werden muss und ob man die dann auch wirklich merkt, ist jetzt mal dahin gestellt.
Nur wenn es mal mehr wird oder soll, dann sollte auch das Zubehör wie Bremsen etc angepasst werden und da wäre es von vorteil oder Ratsam jemanden zu suchen der schon sämtliche Gutachten gemacht hat
Weiß ja nicht ob die Faustformel heute noch gilt, aber zu meinen Anfängen hat man gesagt: "jedes PS an Mehrleistung kosten 100€" denke wird jetzt schon das Doppelte sein und bei unseren Exoten das 3-Fache
Also Selberschalten so wie mit Kupplung usw wird ein Automatik nie werden.
Weiß nicht wie es bei den Ami´s ist, bei einigen Europäern gibt es schon unterscheide bei der Kurbelwelle zwischen Schalter und Automat
Aber vielleicht suchtest du ja sowas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., YouTube2 <- da solltest dir mal die Kommentare durchlesen falls du wissen magst was der gemacht hat
Hab da auch noch auf die schnelle eine Anleitung gefunden Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ....ob die was taugt kann ich dir nicht sagen
Von mir auch
lass dich schön feiern
Hallo Christian,
nix zu Danken
Habe den Tipp selbst hier in irgendeinem Fred gelesen gehabt...glaube es war Gregor der den Tipp gegeben hatte
hab dir nur die Suche erspart
Nabend Christian,
nix zu danken...hoffe es klappt bei dir auch so einfach
Gibt es bei RA nur inkl. Druckleitung
Da ich mich damit nicht zufrieden geben wollte und ich es auch nicht einsehen wollte für so ein Stück Schlauch über 100€ zu zahlen ging ich auf die suche und siehe da....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
anscheint kann man den schalter ausbauen...sagt zumindest das Data-Sheet
Ach so...hätte vielleicht noch erwähnen sollen, das bei der ganzen Stecker-Aktion im Steuergerät auch kein Fehler hinterlegt wurde.
So wünsche euch allen eine gute Nacht