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Beiträge von woody83

    Na du Machst mir Spaß Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    also kurz gesagt zurück auf 0 und ab Gastank alles neu verlegen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Weil das Multiventil ist auch Links

    BRC-Einbauanleitung für den GMT800

    Hast du die und magst du mir die schicken? :D


    kein Gasphasen-Inlinefilter vorhanden

    doch der Baumelt da irgendwo rum...auf dem Bild nicht zusehen aber wäre am unterem Rand vom Bild


    Aber den aaS, der das abgenommen hat, sollte man noch heute an den Eiern aufhängen

    Wie immer, war des bestimmt wieder der Freund des Anlagenbauer :cursing:

    So ich mal wieder :hi:


    mit einer Doofen Frage.



    Beim LM7 gibt es bei RA Zylinderköpfe mit zwei unterschiedlichen Gussnummern, 706 und 862.


    mich würde mal Interessieren was die bedeuten und ob es da Unterschiede gibt?


    Grund für die frage ist, dass bei mir links 706 verbaut ist und rechts 832 :/

    Naben Jungs,


    bin heute leider nicht dazu gekommen das Rohr weiter zu verfolgen.
    Muss aber morgen eh mal den Hoe Schmieren, dann guck ich mal genau. ;)

    das Hirn von Gasanlgeneibauer den unter dem Wirrwarr der BRC Kabel und Schläuche versteckt.

    Jaaa :dash: da geb ich dir recht Gregor und wenn ich jetzt dann etwas mehr zeit habe, dann werde ich auch alles ordentlich verlegen ;)
    Wenn du mir noch sagst, wo du die Anlage hinbauen würdest, dann mach ich des gleich mit


    Die Leitung zeigt doch direkt in Richtung Kühler? Falls dem so ist, könnte dein Kühler etwa in dieser Höhe den Anschluß für den Ölkreislauf haben.

    Da hab ich schon geschaut, aber da ist nirgends wo etwas...weder am Kühler noch das daneben irgendwo was raus geht...so a la Zusatzkühler etc.



    Weiß nicht ob das zusammenhängen könnte, aber mir wurde am Wochenende gesagt, dass es aus der Roof-Lüftung nur Kalt kommt.
    Denke aber das es an dem Bedienteil im Font liegt, da die auch nicht richtig geht....oder vielleicht deswegen :hmm:

    Das ist eine Stahlhydraulikleitung mit Schneidringverschraubung. Auf jeden Fall nicht original. - Kannst Du doch mal weiter verfolgen un dschauen, wo die hingeht. Könnte sein, das da jemand versucht hat, die hintere Klimaanlage mit "nicht Originalteilen" zu reparieren?!!?

    Sag nicht sowas :(
    werde es die Tage mal verfolgen



    (Wer um Himmels willen hat die BRC-Anlage an der Stelle sooo eingebaut?? Der sollte Haue kriegen bis er nicht mehr zuckt.)

    :help: ich nicht...war da schon...wieso wo soll die denn hin?

    nabend Jungs,



    hoffe das ich hier richtig bin.


    heute beim nachschauen von meinen Gussnr. von den Köpfen (anders Thema), ist es mir wieder ins Auge gefallen, was ich schon lange mal fragen wollte.


    Hab da so eine Leitung/Rohr rechts nähe "Dom". / Spritzwand
    des Hängt da einfach rum und ich finde kein gegenstück bzw weiß ich auch nicht wo es hingehört oder für was des sein soll.


    Von der Art würde ich sagen Heizung oder Klima


    weiß von euch einer Rat?


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    Danke für die Antworten :)

    ist das Problem überall so, egal wo du dein Auto parkst?

    Ja das ist überall, selbst in der Pampa wenn ich mal mit dem Hund eine Runde gehe.


    Gut wenn das Normal ist, dann nehme ich es mal so hin...ist ja mein erster Hoe ;)
    darum vielleicht die ein oder andere Blöde frage :rotwerd:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Darf man fragen was der Spaß beim freundlichen kostet?

    :hi: Männers,


    ich Hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen :top:


    als verwöhnter der seine Fahrzeuge schon immer gefühlt von einem Kilometer Entfernung auf und zu sperren konnte,
    bin ich nun erschrocken, dass ich bei meinem Hoe es nicht mal von der anderen Straßenseite kann...Nichtmal wenn ich direkt daneben stehe :dash:
    erst nach mehrmaligen Drücken klappt es und wenn ich dazu noch ein wenig Aerobic mache :1007: und das bei allen 3 Handsender!


    In der Hoffnung etwas im Netz zu finden, war die Suche etwas mau (vielleicht hab ich auch die falschen Wörter verwendet) besser gesagt gar nichts.


    was ich aber schon mal gemacht hab, ist die Platine vom Handsender gereinigt und eine neue Batterie rein :thumbup: hat aber mal 0 gebracht


    Mein Verdacht ist nun die Antenne oder der Signalverstärker (sofern der einen hat)...nur wo und wie sollte ich meine Suche weiter machen?

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    Du fährst die orginalen Airride Dämpfer mir manueller Befüllung? Richtig?
    Bone hat luftunterstützte Zubehördämfer verbaut.
    Das ist ein sehr großer Unterschied beim Druck.

    richtig ich hab die originalen drin... Ok dann erklärt sich des auch mit den Druck. ;)

    Fahre sie auf zwischen 7 und 9 Bar. hält aber nicht lange.

    7 und 9 Bar 8|
    Mein Vorbesitzer meinte Max 2 Bar sonst hebe ich ihn angeblich raus.


    Die Überlegung mit so einem einstellbaren Kompressor hatte ich auch schon... Vorallem ich würde 5-6 Stück dafür bekommen, was ein originaler kosten würde .

    Mahlzeit,


    ich muss das Thema mal aus der Versenkung holen.


    Bei mir ist das Airride System schon auf Manuell umgebaut worden, da der Kompressor hinüber war.
    Nun kommen wohl auch so langsam die Dämpfer...darf jeden Tag Luft reinfüllen.


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich es wieder orchinal machen soll oder das System komplett rauswerfe? :hmm:


    Dafür spricht denke ich mal der schöne Fahrkomfort (kenne da ja nur die unterscheide bei Europäern)...dagegen natürlich die Ersatzteilpreise.


    Eine weitere Überlegung ist, Hinten evtl. Schwerlastfedern einzubauen, da ich ja ständig mein Feuerzeuggas spazieren Fahre und ich bei Bodenwellen schon öfter in den Begrenzer gekracht bin :pinch:
    will ich da was ändern.


    Nur was bedeutet schwerlast bei RA genau und wie wäre es da mit der Fahrbarkeit und kann man die dann auch ins Airride einbauen? :wacko:


    schon mal danke für eure Meinung.

    Also wenn ich das so lese, dann geh ich mit Wikinger und tippe auch auf auf Falschluft oder die Lambdas...wie lange sind die schon drin?


    Aber warum machst du denn die ASU beim TÜV? :hmm:


    Mein TÜVer hat mir vor Jahren mal erklärt, das sie die Vorgabe haben den Test nur einmal zu machen und wenn der Wagen gerade da schei.. Werte hat (viel Stadtverkehr und vorher nicht freiblassen auf der Bahn gewesen), dann hast du Pech und kommst nochmal.


    Seitdem Fahr ich immer zu meiner Werkstatt des Vertrauens, die auch ASU machen darf und führen da dann VW-Abgastest durch...was des heißt kann sich jeder denken...bis jetzt hab ich jede ASU bestanden ;)