ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Lacker

    Hallo Björn

    So schnell kriegst du den Schnodder nich raus . Der Ölwechsel war schon mal ein Anfang (Ölwanne abgeschraubt und gereinigt ?) Falls ein Ölkühler vorhanden ist muss der gespült werden ODER du besorgst dir ne rote Nummer oder Kurzzeitkennzeichen und fährst mal ne größere Runde nach Polen zum Tanken . Ich sag nur 1,15 Euro

    Gruß Lacker

    Mist Hab mal den Lichtschalter getauscht (nen Bekannter hat nen Silverado rumstehen. Der definitiv funktioniert. Getestet. ) Kein Erfolg. Dann mal nachgemessen der Saft geht definitiv aus dem Schalter, lässt sich auch Regeln. Also liegt der Fehler auf dem Weg zum Tacho . Jetzt muss ich den ganzen Kabelstrang auseinanderpopeln um das Kabel zu verfolgen. Na da hab ich bei dem Wetter aber Bock drauf . :dash:


    P.s. #Todde Den Lichtsensor hatte schon vor 15 Jahren mein

    AndieFrontscheibepappNavi .


    Gruß Lacker

    Das Radio hat ein Umgebungslichtsensor d.h. der Bildschirm wird auch dunkler ohne das das Licht eingeschaltet ist .Aber das dürfte bei der Tachobeleuchtung unwichtig sein .Hab mal probeweise das Orginale wieder angesteckt ,keine Änderung. Also am Radio liegt's nicht.

    Gruß Sven

    Dimmfunktion hatter funktioniert in 2 Richtungen nach oben Tacho heller nach unten Innenlicht an .Hab ich als erstes gecheckt Innenlicht geht Tacho nich .

    Gruß Lacker

    Hallo

    Nachdem ich gestern meinem 98 Suburban ein neues Radio spendiert habe ,musste ich heute morgen feststellen das ich keine Tachobeleuchtung mehr habe .Auch ist die Heizungssteuerung dunkel .Lichtschalter würde ich fast ausschliessen da das Licht funtioniert und auch das Innenlicht über den Drehschalter einschaltbar ist . Hat da jemand ne Idee für mich ?

    Gruß Lacker

    Hier mal ein Auszug aus einer Bedienungsanleitung : ,,Ein Abschleppen ist bis zu einer Entfernung von 50km mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50km/h möglich . Achtung es besteht ein erhöhter Kraftaufwand bei Bremse und Lenkung da diese nicht mehr unterstütz werden ."

    Gruß Lacker

    Radio wird ein Doppel DIN. Cd Player sitzt etwas tiefer als Einzelgerät .Aushöhlen ist keine Option da das Gerät erhalten bleibt und eingelagert wird . Die 1Din Schächte die es zu kaufen gibt sind leider zu groß. Vielleicht hat ja jemand den Umbau schon gemacht und hat nen Tip .

    Gruß Lacker

    Hallo Basti

    Danke für deine ausführliche Erklärung aber ich will ja den Player nicht durch ein anderes Gerät ersetzen ,sondern diesen ausbauen und um das Loch zu schließen ein Ablagefach einzubauen .Da such ich was passendes . Das Radio hat ja Usb und das reicht mir . Was ich noch brauche ist ein Adapter auf ISO Anschluss für Blaupunkt .

    Gruß Lacker

    Hab gerade mal gekuckt .House of Clips ist zwar laut Impressum nicht allzu weit weg von mir ,Aber die haben kein Laden .Bei der Adresse gibt es nur Einfamielienhäuser und Kleingärten .

    Komisch wenn ich auf den Link klicke kommt ne leere Seite ,scheint am Browser zu liegen . Bei House of Clips hatte ich reingeguckt ,gibt ne Menge Zeug was ich auch für andere Projekte brauchen kann ,aber die passenden sind mir wohl durchgerutscht.

    Ich musste die Verkleidungen der Cargodoors abnehmen weil schon ein paar Clips gebrochen waren und dadurch die Blenden geklappert haben . Also brauchen tu ich mindestens 6 Stück . Hab jetzt hier nen 25er Pack nichtpassende rumzuliegen. In der Linkliste hab ich gesucht aber nicht das passende gefunden.


    He Bob du wolltest doch bestimmt mal deine Keller ausmisten und die ollen Plastedinger loswerden :lach: