ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Lacker

    Hallo

    Wo kauft ihr die Plastedübel für die Türverkleidung beim Gmt400. Bzw hat jemand einen linken. Hatte welche beim Alibaba bestellt die zwar genauso aussehen und laut Beschreibung auch passen aber zu groß sind :kopp: .

    Gruß Lacker

    So nach vielen probieren die Lösung gefunden. In den Abdeckungen der Kopfstützenstreben sind winzige Löcher durch die mann den Federmechanismus eindrücken kann Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Nur doof wenn wie bei mir die Abdeckkappen falsch herum montiert wurden .Also Kappe abhebeln und der Mechanismus liegt frei und ist selbsterklärend. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Lacker

    So heute mal nach dem Stolle mampfen den Beifahrersitz ausgebaut . Es sollen ja beide Sitze neue Bezüge bekommen .Die Armlehne hab ich dank eurer Tips ja schnell abbekommen, nur jetzt sträubt sich die Kopfstütze lässt sich nich nach oben rausziehen . Vorne sind auch keine Entriegler wie an den hinteren Kopfstützen. Auch von innen hab ich nichs gefunden ,wie ich die Dinger abkriege .

    Also falls mal jemand vor dem selben Problem stand würde ich mich über einen Tip freuen .

    Gruß Lacker Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Meiner Meinung nach sind 3500er immer HD .Einen Unterschied gab's nur in 2 oder 4 WD . HD hat was mit der Zuladung zutun und beim 3500 ist das über 1Tonne deshalb auch die Zwillingsreifen hinten .

    Gruß Lacker

    Hallo Bjö

    Zeit zum überlegen haste ja .So schnell wird der nich weggehen . Jetz ein paar Argumente pro .

    Für 13-14000 gibt's nen fahrfähigen .Ja aber da muss Mann die Kohle auch gleich auf den Tisch legen . So kann man immer steuern Wie viel und wann Geld ins Projekt fließt .Klar dauert es länger bis der Dampfer läuft aber es soll ja ein Projekt sein und man hat hinterher genau das was man will .

    Zu weißer Film im Öl . Der Bock wird seit Jahren immer nur kurz gelaufen sein (Stand ja anscheinend in der USA schon nur rum ) dann das Problem mit dem ausgehen sobald er auf Temperatur (Thermoschalter ?) Und ständiges probieren immer nur kurz an kann schon dafür sorgen das sich Wasser ins Öl einlagert .

    Es wird kein Auto sein mit dem du nächstes Jahr schon angeben kannst (es sei denn du machst nichts anderes ) sondern eher eins wo du die nächsten Jahre Bilder zeigen kannst und alle, auch hier, an deinen Restofortschritten teilhaben lassen kannst . Technischen Support kannst du hier ja ständig abrufen und wenn du mal ne helfende Hand brauchst bin ich nur 10 Minuten weg .

    Falls du dich entschließt biete dem Händler ne Summe die dir passt oder frag nach Teilen die er mitgeben würde (Gummis,Dichtungssätze,Reifen etc ).

    Bedenke die Entscheidung muss auch für den Rest der Familie passen den sie müssen damit Leben .

    Gruß Lacker

    Die Entscheidung triffst du nicht alleine

    Hallo danke für eure fundierten Antworten. Noch ne Frage : Wie geht das raus und worauf muss man achten . Wie immer will ich ja nichts kaputtmachen, ist halt alles Plaste .

    Gruß Lacker

    Hallo

    Weiß jemand ob man den Milentacho 1zu1 gegen eine Km Tacho tauschen kann beim 98 Gmt400 ? Oder brauch man da extra noch was dazu ? Könnte das Teil aus nen Schlachter haben .

    Gruß Lacker

    Hab mir die Anzeige vom PU mal angeschaut und muss sagen als Projekt hat der was .Klar wird ne Menge arbeit und is ne Saufkuh aber die Farb und Inneraum kombi hat was ,und ist wahrscheinlich in Europa einmalig .

    Wenn er deinen Ansprüchen genügt kaufen und per Autotransport liefern lassen . Wenns nicht eilig ist gibts Sammeltransporte beim ADAC zum Beispiel. Hat nen Kumpel vor 2 Jahren gemacht und hat ca 300 Tacken gelöhnt . Aus Koblenz. War billiger wie selber holen .

    Ne Waage gibts zum Beispiel in der Geringstr. beim Schrotti Theo Stahl da kann man auch einfach mal so wiegen wenn man höflich fragt .

    Woher ich das wohl weiß.

    Hallo

    Ich habe mir für meinen Suburban neue Ledersitzbezüge bestellt . Dazu meine Frage ,weiß jemand wie man die Armlehne abbekommt ?

    Gruß aus der Hauptstadt Lacker