Ich hab schonmal garnich am motor rumgespielt Is nen 5,7er mit nem Strokerkit... Ansaugbrücke, Vergaser und allen Gedöns von Edelbrock...
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von PorkyPaule
-
-
Wie geht denn das? Hab ich n Loch im Tank? Ich muss ja sagen, dass ich mehrmals täglich fahre und bei dem wetter recht lange braucht um richtig warm zu werden... Aber selbst im Sommer liegt der dicke so bei 25-30 Liter...
-
Highjacker sind eigentlich Standard bei den alten Modellen... Kann natürlich sein das er sie gegen Hydraulik getauscht hat... Aber wieso sollte er?
Wenn du da sein solltest erkennste das an dem Ventil unter der Stoßstange oder er hat nen kleinen Kompressor den man vom Innenraum steuern kann...
Ersatzteile bekommste für das Baujahr und Modell sehr gut... Dichtungen ist auch kein Problem...Das mit dem Scheiben ist eigentlich eine altersbedingte Sache... Hat nix mit dem Modell oder Serie zu tun...
Gruß Paule
-
Wollte mal wissen was eure Schätzken sich bei dem scheisse kalten Wetter weghauen...
Mein Dicker haut sich momentan an die 36 Liter weg... Ein Hoch auf Vergaser... :hurra:
So ich bin gespannt...
Gruß Paule
-
Sieht aus als hätte er ein bisschen Schräglage... Kann am Bild liegen oder es ist was an den Highjackers...
Auspuffendstuecke sehen auch schief aus... Aber vielleicht hab ich nen Knick in der Optik...
Aber das is alles Kleinkram....
Wichtig ist das du im Kofferaum nach Wassereinbrüchen Ausschau haelst... Front und Heckscheiben prüfen, fangen meistens an blind zu werden...
Dichtungen is auch ein wichtiges Thema...
Sonst haste so ein Feuchtbiotop wie ich :sick:
Aber sonst sieht der Wagen recht gut aus... Trotzdem würde ich noch handeln...Viel Glück MfG Paule
-
:lloll: :lloll:
-
Jau... Da freu ich mich schon drauf... :hurra:
-
Soooo... Will euch nur mal auf dem laufenden halten... Meine Werkstatt, wechselt nun am Montag das Getriebeoel und den Oelfilter (natürlich kostenlos)
Drückt mal die Daumen, dass es daran liegt... :sick: -
Quatsch der BMW ist doch schon so gut wie eingemottet :lloll: :lloll:
-
Okay dann muss ich wohl mal ran...
Danke nochmal für die schnelle Hilfe...
was würde ich ohne euch machen -
Ne es ist genau nach dem Einbau des Motors aufgetreten...
Es haut richtig ins Lenkrad... Im Takt mit dem Motor...Kein Vibrieren... Tak tak tak tak... Man hat viele Ausetzer der Servounterstützung... Aber nur wenn man einlenkt...
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich kurzzeitig garkeine Servounterstützung hatte als ich durch ne grosse Pfütze gefahren bin...Das wiederum würde die Theorie des Riemens unterstützen...oder?
-
Darf ich mich auch einreihen? :lloll: durstig ist er zumindest mit 30l/100km... Und Truck steht auch auf dem Türrahmen
-
Das frag mich mal... Kann dir nich sagen was die da rein gekippt haben...
Nun mal vorab... Wenn ich das Oel wechseln will... Was muss ich da beachten? Und was für öl benutzt man am besten?
-
Ich sag ja... Das öl stimmt...
Meinste der Riemen rutscht durch? Ist eigentlich sehr stramm...
-
Hey liebe Chevy-Gemeinde...
Hab seit dem der neue Motor drin ist das Problem, dass die Servolenkung ruckelt wenn ich lenke... Das ruckeln fühlt sich an als würde die Servo ganz schnell an und aus gehen, also mal schwer mal leicht...
Dies tritt aber nur im Standgas auf... sobald ich etwas Gas gebe funktioniert sie...
Servofluessigkeit ist auch genug drin...Woran kann das liegen?
-
-
Ich wette da hängt das Auto noch dran... :haumichweg:
-
Sehr coole Idee und gut umgesetzt...
-
Meiner mit alter Abgasleitung und Hardtop...
Dann ohne Hardtop...
Und dann die neue Abgasleitung...
Und der kleine Motor... -
Da gibt's ja garkeine Strassen...