Ach Leute hat sich erledigt... Hab den Unterdrukschlauch am Vergaser RICHTIG befestigt und mein Gertriebe schaltet besser und sauberer als je zuvor
danke trotzdem
Mensch jetzt bin ich glücklich... Könnt ihr garnicht nachvollziehen 8-)
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Ach Leute hat sich erledigt... Hab den Unterdrukschlauch am Vergaser RICHTIG befestigt und mein Gertriebe schaltet besser und sauberer als je zuvor
danke trotzdem
Mensch jetzt bin ich glücklich... Könnt ihr garnicht nachvollziehen 8-)
So Leute... Nach gefühlten 100 Besuchen in der Werkstatt schaltet das Getriebe wieder...
Es ist übrigens ein th350 turbo... Also hat garkeine vier Gänge mehr so wie das vorherige...
Nur gibt es immer noch ne Sache die mich sehr stört...
Habe gester etwas Atf nachgefüllt... Natürlich war der Wagen betriebswarm und lief dabei... Stand gerade und und und...
Habe das öl bis Full aufgefüllt... Bzw. Kurz darunter...
Jetzt das Problem...
Irgendwie hat sich nun der Schaltzeitpunkt verändert... Hab ich nun überhaupt nich verstanden, da dieser doch per Unterdruck geregelt wird...
Habe darauf hin die Unterdruckleitung nachgeprüft und diese ging ganz leicht Annan Vergaser... Kann das schon die Ursache gewesen sein?
Oder sollte ich mal nen einstellbaren Modulator einbauen?
Oder liegt da noch etwas ganz anderes im Argen?
Lg Paul
Da bin ich aber auch mächtig gespannt... :happy:
Kann ich erst wieder gucken, wenn ich ihn von der Werkstatt hole...
Wat is denn nun mit der ip vom Gm-Gott??? War es nun jemand der sich für den ausgibt oder wie darf ich das verstehen???
Bin jetzt sau neugierig...
Die Kiste steht schon wieder beim Verantwortlichen
Und nun heisst es wieder abwarten und hoffen... Unterdruck wurde gecheckt... Ölfilter und Getriebeöl gewechselt... Viel mehr bleibt ja schon garnich übrig, als irgendwas mit dem Kickdown...
:-|
Na mach mir mal Mut... :o :o
Das komische ist ja nur, dass es nur auftritt wenn man, sagen wir mal 30min gefahren ist... Vorher is alles okay...
Schade schade... Hab den Dicken gerade von der Werkstatt abgeholt... Es wurde der Ölfilter und Getriebeoel gewechselt...
Nach längerer Fahrt im Stadtverkehr, bei der alles reibungslos lief...(ohne Kickdown) Wollte das Getriebe ploetzlich, wieder nich in den dritten Gang... Ich bin ratlos...
Gleich bei meiner Werkstatt angerufen und er meinte, dass es jetzt nur noch am Kickdown Schalter liegen kann... das der Zug verstellt ist...
Ist ein TH350...
Habt ihr noch ne andere Idee?
Danke schon mal im Vorraus...
So soll es sein :hurra:
Hier liegt noch nich mal Schnee... Is nur scheisse kalt... :-|
Cool noch einer aus Witten... Kann ich dir garnich sagen... Bin eigentlich viel mit dem Chevy unterwegs...
Aber davon ab, hab ich dich auch noch nich gesehen...
Hab mal gerade geguckt was die aus dem neuen Bel Air gemacht haben...
:o
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Haha Leute hab heute nochmal geschaut was er sich weghaut... Habe auf 103 Meilen 39,89 Liter verbraucht... Das sind rund 24 Liter auf 100km... Bin beruhigt Leute
Zitat von "bastelwastel":3iyfmcve
da darf ich gar net dran denken wenn ich im sommer mit dem 572er mal eine runde fahre
9,4 Liter Maschine??? :o die knallt bestimmt :happy:
Will keener wa?
Weiss ich immer noch nich... Ich sag dir am Montag nochmal Bescheid... Dann bin ich schlauer... Aber kann mir nich vorstellen, das es ein th400 is... Aber ob 350 oder 350c... Keine Ahnung...
Okay... am Montag bin ich sowieso wieder bei der Werkstatt... Und hole mir noch einige infos... Oder kann es sein, dass das Getriebe mit schuld an der Sache ist?
Ach hört auf... Ihr seid ja alle Schönrechner Mein BMW 316 ti zieht schon 10,2 Liter... Und ihr seid doch nich alle im Standgas unterwegs :lloll:
Oder rechnet ihr MPG?