Man man man... Da bekommt man gleich Lust auch da hoch zu ziehen...
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Beiträge von PorkyPaule
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wenn dir nichts zu schade ist :gutidee:
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Was es nicht alles gibt
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@Combat wombat... Sau geil zu gequalmt :devil: :devil: :devil:
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Unterschätze nicht die Dämpfwirkung des KAT... Wenn der bleibt sind Cherrybombs und Glaspacks auch nicht mehr so wild...
Gruß Paul
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Die richtige Musik ist= die richtige Auspuffanlage... 8-)
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Hahaha... Wie geil ist das denn :lloll:
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Spätestens nach der Sache mit dem DOT 4 würde ich den HBZ kontrollieren...
Gruß Paul
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Hab auch Cherrybombs drunter und die dröhnen nur in einem gewissen Drehzahlbereich... Im Kickdown startet natürlich die Rackete... 8-)
Der Poser grüßt 8-)
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Ach so ist das... Hab meine nämlich wieder angeschlossen...
Weils besser aussieht und dazu haben die Dinger ja auch ne Funktion... -
Ach bin jetzt ein paar mal gefahren und es passiert immer nach längerer Fahrt und nach dem Kickdown...
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@Karsten...
Warum sollte man denn die Positionsleuchten, für den TÜV abklemmen?
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Okay dann werde ich mal schauen... Danke nochmal für die guten Ratschläge
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Der Motor und das Getriebe sind doch erst ganz neu reingekommen... Also wird es doch nicht am öl liegen oder?
Ich kann dir auch garnich sagen was fuern öl die Werkstatt genommen hat, denn das wollte ich ja noch in Erfahrung bringen, Fall wirklich zu wenig drin ist...Bei laufendem Motor? Bin vorher gefahren und habe dann nach geguckt... Is das nicht richtig?
Ich weiss nur wenn ich, Getriebeoel nachfülle, muss der Motor laufen und ich muss alle Gänge durch schalten damit es überall hinkommt...
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Danke schon einmal fuer eure Hilfe...
Ja ist ein 4 Gang... Aber frag mich nicht was genaueres... Weiss nur das es mehr reinhaut als das Originale...Muss die Tage nochmal schauen ob es nicht doch zu wenig öl ist... Habe halt nur nicht ganz den Durchblick, wenn's um Getriebe geht... Aber bin ja hier um das zu ändern
Ach übrigens habe ich mich gerade hier im Forum vorgestellt vielleicht hilft es ja...
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Hat keiner ne Idee?
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Hallo erstmal...
Ich hoffe mir kann jemand, per Ferndiagnose, weiterhelfen...
Habe vor ein paar Monaten, nen neuen "gebrauchten" Motor + Getriebe einbauen lassen.
Alles relativ frisch überholt, ca. 3000km gelaufen...
Soweit is auch alles cool...Aber nach ein paar Wochen bin ich auf der Autobahn gefahren und setzte zum überholen an... Natürlich Kick-down vom 3ten in den 2ten und dort beharrte er dann... Wollte nicht mehr hoch schalten egal wie hoch ich drehte...
Darauf hin brachte ich den Wagen wieder zur Werkstatt und er meinte es wäre soweit alles okay...
Seltsamer Weise war es danach auch wieder okay...Und heute die selbe Sache... Nur das ich nach längerer Fahrt auf die Autobahn fuhr und er nicht in den 4ten schalten wollte, dann wechselte ich auf ne andere Autobahn... Er schaltet runter bin in den 2ten und schalten wieder nicht hoch... Runter is kein Problem...
Ach noch etwas... Wenn ich anhalte, in den Rückwärtsgang schalte und weiter fahre, schaltet er wieder ganz normal...
Ich weiss nicht mehr weiter... Getriebe öl is komplett sauber und genug drin...
Ware cool wenn ihr nem doofen Dachdecker auf die Sprünge helfen könntet
Danke schon mal. Gruß Paul