Soooo....
Das Differential wurde geöffnet. Es ist nicht eine Schraube abgerissen... B)
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Die Zahnräder (Spider Gears, Ring Pinion, etc) sehen super aus für die Laufleistung (320Tkm). An dem Magneten am Deckel war kaum Abrieb vorhanden...
Bei der Gelegenheit auch gleich mal die Steckachsen und die Radlager überprüft: alles wunderbar:
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Die C-Clips und der Pinionbolt sind, meiner Meinung nach, eingelaufen. ich kenne die Toleranzgrenze nicht, nur hab ich durch die Abnutzung der beiden insgesamt 2mm Abnutzung. Verbaut sind C-Clips mit einer Stärke von 3,77mm. In der Steckachse ist Platz für die dickeren (angeblich bei Jeep verbaut) mit einer Stärke von 3,99mm. Die sollten Messtechnisch passen. Bestelle die mal und schaue weiter.
lenagregory: Die Reibkupplungen....wie kann ich bei denen die Verschleißgrenze ermitteln? Klar, vermutlich die Dicke messen....aber welche Werte sind da vorgegeben (Verschleißgrenze)?
LG
Matze