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Beiträge von JohnnyPark
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ok ok, oder aber einer von euch 2 Lümmeln lücht wie gedruckt
in der Linkliste steht ET50 und auf unseren Felgen ET30
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Du hast aber nicht die Originalfelgen drauf, sondern welche von Haslbeck. Die habe ich auch als Sommerräder. Original sind 15x7 mit einer ET von 50,8 Millimetern.
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"auch" ist völlig überflüssig
Echt! Labertasche!
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diese Sender haben wir leider nicht abgespeichert.
Einfach über den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
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Jau, aber es gibt ja nu zwei verschiedene "Heckklappensysteme". Einmal öffnet die komplette Heckklappe nach oben, die Heckscheibe lässt sich separat öffnen. Dafür wären die Federn passend. Dann gibt es eben noch die Version, bei der das Glas nach oben öffnet, das Blechteil nach unten. Da passen die nicht.
Welche Version Detlef hat, keine Ahnung. Wollte nur darauf hinweisen.
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Oder Einen ausbauen und zum Teilefuzzi umme Ecke....
aber nicht nur die Länge beachten, wichtig auch die Druckkraft.
bei den AcDelco werden 42 Pfund angegeben
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Die sind aber für Liftgate. Daher Obacht welche Klappe verbaut ist...
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[...] 2-3 Sitzer[...]
Klapp mal die Rueckbank auf beiden Seiten hoch[...]
Ommas gute alte Couch auf der Ladefläche?
Was sagt denn das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dazu?
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Wenn da nicht zu finden (wirklich viele Möglichkeiten gibt es bei dem Wägelchen ja nu eigentlich nicht!? ), dann trifft wohl Gregors Variante zu...
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Wie die Eingabe erfolgen soll, ist in der Bedienungsanleitung nachzulesen, falls vorhanden. Sie erfolgt über den Schalter der Nebelschlussleuchte. Wenn ich nicht irre, liegt der Code im BCM ab, ein Servicepunkt für US-GMs sollte dir die mitteilen können. Aber ganz ehrlich, ich tät sie deaktivieren lassen. Will ich auch schon seit Jahren...
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Eher ein Kanadamodel für Europa umgestrickt....
Nein, ab Ende 1998 gab es den Blazer in D direkt als ausgewiesenes EU-Model. (und für den Nahen Osten)
Sogar schon ab Modelljahr 1998. Sogar entsprechende Rechtslenker gab es für UK und Japan...
Okay, hat nix mit dem Thema hier zu tun.
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Falls es helfen sollte, kann ich dir gerne eine Kopie von meinem Fahrzeugschein schicken. In diversen GM-Unterlagen ist aber auch vermerkt, dass es diese ab Werk gab.
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Besser zu spät als nie, alles Gute Gregor!
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Bei meiner Versicherung
Was Deine Versicherung intern zurecht biegt kann ich nicht wissen, ist auch völlig egal.Fest steht aber, dass die EVB die Du von Deiner Versicherung für die H-Zulassung bekommen hast, eigentlich eine spezielle eVB für eine H-Zulassung war!
(wenn der Versicherer anschließend das 3-5fache an Prämie von Dir erhält als normalerweise bei einer H-Zulassung üblich, freut der sich natürlich)
PS: Respekt gibt es nicht als Vorschuss
Die eVB bestätigt nur, dass für das Fahrzeug eine Haftpflichtversicherung besteht. Es wird aber niemand gezwungen, das Fahrzeug nach einem speziellen Tarif für historische Fahrzeuge zu versichern. Zumal das auch nicht jeder Versicherer anbietet. Ich kann eine Fahrzeug mit H-Kennzeichen grundsätzlich auch nach dem Normaltarif versichern. Warum sollte das auch nicht gehen?
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G80 ist aber nicht das VTG... Sperre Hinterachse...
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Das ist der RPO-Code für das VTG. Ist ein NP236 (bzw. NV).
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Wurde ja schon gesagt, aber von mir auch nochmal: Machen!
Macht nicht nur Spaß, bringt auch was. Mit dem Blazer jetzt zweimal gemacht. Letztes Jahr auch in Laatzen, und vor ein paar Jahren in Lüneburg ein „Forumstraining“ mit Gregor und Rolf.
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[...]schöne Stadt[...] Köln[...]
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Wenn se wieder wegbrechen kauf ich halt bei RA neue US Ausführung und strick die Kabel um ;o)
Der Klaus hat das damals beschrieben, vielleicht hilft es dir ja, wenn es soweit ist: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Neu wirst du die nicht mehr bekommen. Wie so ziemlich alles, was europaspezifisch ist. Die letzte linke Leuchte, die GM liefern konnte, habe ich vor ein paar Jahren gekauft. Rechts gab es da schon nicht mehr.
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Auf die US Amerikaner schon.
Also mein lütter Blazer wurde so ziemlich nur extra für den europäischen Markt gebaut. Das ist nicht nur ein km/h-Tacho und ein paar Ausnahmegenehmigungen.
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Unsere Kisten sind Importfahrzeuge, weil die nicht für den Europäischen Markt gebaut wurden.
Selbst wenn sie KM Tacho habe, sind sie nicht für Europa gebaut!
Sondern für Kanada, die haben km und nicht mls.Diese Aussage trifft nicht auf alle hier vertretenen Fahrzeuge zu...