Ingoooo,
hat doch nichts mit Dir zu tun .
Ging um die Rentabilitäts Rechnung von Avalanche 04
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von Mac-B
-
-
Das mit den 200.000 km mußt du mir jetzt aber mal erklären.
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Ich dosiere das Additiv direkt ins Gas.
Somit kommt Überfall die gleiche Menge an und du sparst dir die extra Düsen.Gesendet von meinem Nexus 4
-
Bei mir hat er leider teilweise ganz schön rumgemurkst
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Nimm doch einfach die Glühbirne raus
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Da die von GM in Deutschland ausgelieferten Tahoes haben auch eine deutsche Bedienungsanleitung und Service Heft.
Also sind es Fahrzeuge für den deutschsprachigen Markt.!!Gesendet von meinem Nexus 4
-
Hallo Ben,
leider habe ich das gleiche Problem
und auch noch keine Lösung gefunden.
Schauen wir mal was hier so kommt. -
-
Du must schon schauen das es ein GMT 820, also dein Modell ist. Der Vorgänger. GMT 400 ging eigentlich nur bis 99 wird aber schon mal als 2000 er angeboten. Evtl passen aber alle bis 06?
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Dann mach aber direkt alle und die Lampen . Sonst bist du ständig dran.
Bei mir spinnt auch noch das prnd.Gesendet von meinem Nexus 4
-
Hallo Namensvetter,
ich habe mir gerade ein Instrumenten Teil für einen Canada Tahoe
GMT 820 bestellt.
Die Dinger geben schonmal den Geist auf. Es gibt auch Rep. Sets in der US-Bucht.
Nach dem 22.06 kann ich mehr dazu sagen.
Evtl. ist auch nur dein Speed Sensor oder ein Kabel defekt. -
Reichen dann dafür die beiden Dichtungen für den Ansaugkrümmer und die für die Drosselklappe?
Dichtungen von AC Delco? -
Bei mir kam der Querlenker dann meine ich noch ein Stück weiter runter.
Und so beim Schreiben denke ich mir gerade: Das darf doch gar nicht sein!
Dann wäre der Stoßdämpfer der Anschlag zum ausfedern.:idea:Gesendet von meinem Nexus 4
-
Also ich war bei 2700€ mit Allem!
Man muss das Geld ja nicht mit beiden Händen zum Fenster raus werfen.Gesendet von meinem Nexus 4
-
Nimm den Stoßdämpfer raus bevor du versucht den Drehstab im Querlenkern zu lösen. Sonst ist da zu viel Spannung drauf.
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Mein Tip:
kauf ohne Gas und lass selbst umrüsten.
Dann weißt du wie dein Fahrzeug mit Gas bewegt wurde. -
Tach auch,
ich brauch mal die Maße von dem Fuel line separator ( Länge und Außendurchmesser )
Desweiteren frag ich mich, wie ich die beiden Kabelstänge,die über die Brücke zwischen dem linken und dem rechten Fuelrail
laufen da weg bekomme. -
So,
ich werd am Donnerstag oder Freitag die Dichtungen der Einspritzdüse
wechseln. Kann ich die mit Vaseline bearbeiten damit die besser in ihren
Sitz rutschen?
Ist es ratsam (oder nicht) die Schlauchleitung zu den Fuel Rails zu trennen? -
Am Kotflügel werden die innen mit am Innenkotflügel befestigt und außenrum geklebt.
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Ich würde sagen, da waren mal Fender Flares angebaut.
Und das ist eines der Befestigungslöcher.
Bewußt hab ich das noch nicht gesehen.