ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Hilfe wer kann helfen???

  • Hallo ich bin dringest auf der Suche nach einer AHK für meinen Tahoe Bj. 2001 .
    Ich habe schon das ganze Netz durchsucht aber nichts gefunden außer einer Firma in Bayern und die wollen über 700 Euronen haben ,was mir dann doch unverschämt erscheint.
    Weiß jemand wo ich die zu einem vernünftigen Preis bekomme, oder wo ich eine Gebrauchte bekomme,
    Passt eventuell auch eine von einem anderen Fahrzeug??? :(:(:S

  • guckst du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    da war noch ein freed mit den baujahren 00/01 gluabe ... :unsure:

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hallo lonewolf , bist du sicher das die von 2000 auch unter meinen 2001 passt??
    Ich hatte schon eine hier aus einem 97 er und die war zu schmal , da ist wahrscheinlich der Rahmen schmäler bei dem Baujahr .
    Meiner ist 95 cm auseinander und der vom 97 nur 86 cm

  • Du must schon schauen das es ein GMT 820, also dein Modell ist. Der Vorgänger. GMT 400 ging eigentlich nur bis 99 wird aber schon mal als 2000 er angeboten. Evtl passen aber alle bis 06?


    Gesendet von meinem Nexus 4

    Es grüßt der Jörg

  • na sicher bin ich mir nicht ob die paßt.... deshalb schrieb ich die freed sache.


    aber gehe doch auf nummer sicher und rufe einfach mal dort an. ;)

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • DAnke für eure Antworten, habe jetzt eine AHK in Holland gefunden zu einem vernünftigen Preis und für meinen passend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!