Ach ist das mal wieder schöner Kindergarten hier .... Alle antworten engagiert und lassen die Glaskugel rotiern, haben aber keine Ahnung um was für einen Motor es sich denn handelt ...... :haumichweg:
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von lenagregory
-
-
-
... Nööööö wäre es nicht....
stimmt ....
Ausserdem ist es eh unsinnig, bei den Kisten über Sinn oder Unsinn nachzudenken
-
3 liter auf 400 km
macht 4-5 Stunden Fahrzeit macht 10-12 ml Öl pro Minute .....
Das ist schon mehr als tropfen, das läuftIch kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es da oben rauskommt: mach dort mal sauber und dann ein ordentliches Knäul Putzpapier da hin stopfen; dann siehste schnell wie viel das ist.
Wenn Du fürchtest, dass es aus dem Kurbelwellensimmering kommt, (was ich aber genau wie Mansi nicht glaube), dann nimm doch die Wandlerabdeckung ab. Da kann man gut bis zum Siri schauen.
-
Wie hoch ist das Vakuum im Leerlauf in P und D und in D bei ca. 800U/min ?
Steht der Zeiger ruhig oder hat der Ausschläge? -
Kontrolliere mal den Öldruckschalter. Das ist eine beliebte Fehlerquelle für schwer aufspürbaren äusseren Ölverlust.
-
Seit wann gibt es das Problem denn?? Und wie fing es an?
Was ist das für ein Auto? Auf dem Bild ist ein Caprice station ... Baujahr?
Warum ist da überhaupt no ne Edel(kotz)brockenscheisse drin verbaut?? - Hat das Problem damit angefangen?
-
Weltreise geht auch, solange der Öldruck stimmt
-
Die Benziner kann man auch ohne Motorölkühler fahren, was sogar Standard ist.
Dazu wird der Adapterflansch am Motor einfach demontiert und der Filter direkt an den Motor geschraubt. -
Motoröl-Kühlerleitungen.
-
Blinde Dummschwätzer
Du willst damit sagen, daß der Fahrersitz in dem Subi vor 1975 gebaut wurde?
-
-
ganz klassisch mit Wärmetauschern für Heizung und Kühlung und eigenem Gebläse hinten.
-
wennsch den Adapter wiederfind .... und nich vergess ....
Manometer ist kein Probs -
Wie wäre es denn mal mit der Kontrolle der Sicherung???
Wiper/washer, Fuse no. 11, 25A -
Das ist die Vorverkabelung für die hintere Heizungssteuerung.
-
Jemand eine Idee was da los sein kann
- Motorlager verschlissen
- Ölpumpe verschlissen
- Öldruckschalter defektUm letzteres auszuschließen testet man auf jeden Fall erstmal den Öldruck mit einem schnöden oldschool Analog-Manometer!
-
Es geht um das blaue untere "Teil"
Thermoschalter für flüssige oder gasförmige Medien (fast immer ein Vakuumschalter, der bei einer bestimmten Wassertemperatur öffnet oder schließt)
und das obere schwarze halb unter dem Schlauch
dito, allerdings arbeitet das Teil erst, wenn der Thermostat öffnet (sind das Elektrokontakte oder Schlauchtüllen? kann man nicht sehen)
An den Krümmerrohrstutzen kommt normalerweise die Ansaugluftvorwärmung ..... Und an das "blaue Teil" vermutlich das Thermacventil der Vorwärmung , das diese ein und abschaltet.
Schau doch mal auf das Diasgramm am Luftfilterkasten .... das steht da bestimmt alles drauf!!
. -
- KUEHL TOTAL NAH ist der Wassertemoeratursensor
- OELDRUCK TOTAL NAH ist das berühmte PCV-Valve
- SCHRAUEBE TOTAL ist ????? (Abgastemp?) -
so was würde Klaus nicht machen!
??? die Sitze oder das Tatoo auf der Haube?