ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Papamax

    @Emslandcowboy, aber wehe wenn der vor dir ne Zivilstreife ist dann wirds aber lustig :grumble:
    Ich habe bei mir in der Heckscheibe so eine Laufschrift wenn es dann einer eilig hat erscheint dort kurz mal
    " Abstand halten " ist nicht verboten und hat trotzdem eine irre Wirkung :auslach:

    Hallo 8 ender, der Tpof kommt soweit wie möglich nach hinten , das Y-Stück nach dem Topf wollte ich wegschneiden da der neue Topf nur noch einen Ausgang seitlich hat und dann will ich direkt ins 3" Endrohr gehen , vorn wird ein Stück " Zoll Rohr eingesetzt mit einem Adapterstück auf die 2,75" und das ganze wird schön verschweißt und fertig sollte alles in allem nicht mehr wie einTag Arbeit sein

    Danke für die Antworten , ich hatte ja schon überlegt den Topf sogar hinter die Achse zu setzten doch leider spielt da der Gastank nicht mit , bzw. spätestens der TÜV.
    Also kommt er nun doch direkt vor die Achse.
    Was mir sich bis heut nicht erschließt ist der Sinn des Topfes der jetzt drunter ist , wozu zwei Ausgänge wenn die direkt danach wieder in eins übergehen?
    Na egal auf jedenfall kommt der jetzt raus.

    Ich hab da mal ne Frage an die Spezies , hat einer von euch einen Flowtech Raptor unter seinem Wägelchen??
    Da mein Hoe ja wie alle im Original sehr zahm ist , soll er nun doch etwas mehr Sound bekommen.
    Deshalb meine Frage ob der Raptor dafür etwas taugt, er soll etwas mehr V8 haben aber nicht brüllen, der Nachbarn wegen :lach:
    Der Mitteltopf der drunter ist scheint kein Original mehr zu sein da ich einen Eingang mit 2,75" Mitte und zweimal Ausgang mit 3" die sofort in 1mal 3" übergehen.
    Ich hoffe es hat jemand Erfahrungen
    Ach ja bevor ich Mecker kriege .ich hab nen 2001er Hoe 5,3 AWD :thumbup: