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Beiträge von bandit-66

    Suche dir diesen Stecker unter der lenksäule, diesen mal trennen und an der Seite die Richtung Sicherung geht am weißen Kabel die Spannung messen und die bremse treten, wenn dann Spannung anliegt vor dem Stecker trennen und das Kabel, welches du neu nach hinten verlegt verbinden, schon hast du dein Bremssignal Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Hallo, hier mal eine Anleitung vom Diefenbachen , [b]diese hat mir sehr geholfen und mein PU tut jetzt so wie er soll und der TÜV war auch zufrieden [/b]:top:


    Vom Bremslichtschalter geht ein weißes Kabel zum Blinkerschalter.
    Dieses wird durchtrennt. Damit sind die Blinker vom Bremslichtsignal befreit und du kannst diese Blinker-Anschlüsse (dein gelbes und dunkelgrünes Kabel) am Heck für die Blinker verwenden.
    Am aufgetrennten Kabel verlängerst du den Teil der vom Bremslichtschalter kommt ans Heck für das Bremslicht.
    Am Heck trennst du das Gelbe, dunkelgrüne und hellgrüne Kabel hinter den Rücklichtern auf. Nicht zu kurz am Stecker schneiden.
    Das gelbe und dunkelgrüne Kabel das von vorne kommt legst du auf der entsprechenden Seite auf das hellgrüne Kabel an den Heckleuchten. Gelbe Leuchtmittel in die Rückfahrkammer. Blinker fertig.
    Das verlängerte Bremslichtkabel von vorne legst du auf beiden Seiten auf das gelbe bzw. dunkelgrüne Kabel an den Heckleuchten. Bremslicht fertig.
    Das hellgrüne Kabel geht auf den zusätzlich angebauten Rückfahrscheinwerfer.

    Jo, kaufen sich einen Ami, mit nem halben Motor und denken sind die größten.
    Bei uns grüßen sich eigentlich alles was älter ist, egal welche Marke, da wir hier ne Oldi Gemeinschaft haben.
    Außer die Discount PU's RAM, denken sind was besonderes B)


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Ein Landwirt fährt mit seinem Traktor zum Kiosk und spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto.
    Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er es heimlich. Prompt gewinnt er am Ziehungstag mit sechs Richtigen und Superzahl.
    "Verdammt" denkt er
    "Was erzähl ich denn meiner Alten? Die bekommt einfach ein Auto, dann hat sie auch ihren Spaß".
    Kurzentschlossen fährt er in ein Autohaus, kommt in die Ausstellung und zack - tausendster Besucher - Kleinwagen umsonst!
    "Das glaubt mir keiner! Ich denk mit einem feinem Urlaub kann ich meine Frau auch besänftigen"
    Gesagt getan. Große Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.
    "Ich werde noch bekloppt im Kopf. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende!"
    Also geht er erstmal nach Hause. Schenkt sich einen Korn ein und wartet am Fenster auf seine Frau.
    Da kommt der Bus, seine Frau steigt aus und wird von einem Kieslaster überfahren.
    Er bleibt ganz ruhig und schenkt sich noch einen Korn ein.
    "Leck mich am Arsch - wenn es einmal läuft, dann läuft es."

    schaue mal bei Cyberport.de , da kaufe ich immer ein, haben ganz gute Preise
    RAM würde ich auch mehr als 8 GB nehmen und i7 ist definitiv besser.
    Ich nehme aber auch nur HP, aber das ist Ansichtssache


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    Ist definitiv viel zu teuer, halt mit vergoldeten Teilen oder ein Versuch einen Kunden richtig abzuziehen. Das ist aber nicht gut, keine gute Werbung für eine seriöse Firma


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    versuche es mal dort, wenn es dir nicht zu weit ist, ist in Holland gleich hinter der Grenze bei Aachen. Soll aber echt gut sein, Kollege von mir und sein Corvette Freude lassen da viel machen.
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    Cool zu wissen, aber den gang zur Apotheke kann ich mir sparen, denke ich. Mich würde jetzt interessieren ob ich dazu ein Zusatz verwende oder auf eine andere API achten muß oder vielleicht sogar ein passendes Öl.


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    Das ist wirklich eine Glaubensfragen, ich fahre auch 10W-40 obwohl 5W-30 auf dem Deckel steht.
    Und ich nehme immer dieses von Vavoline, ist für Motoren mit hoher laufleistung
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    Es kann auch sein das der Blinkerschalter in der lenksäule defekt ist, da treten auch mehrere Fehler auf, Suche diesen Stecker unter der lenksäule und messe da mal dir Spannung, gelb und d.-grün sind für bremse und Blinker hinten. Sind deine Blinker hinter zusammen mit bremse oder getrennt. Der komplette sieht man auf dem 2.bild
    Und dann vielleicht auch mal den Durchgang vom Stecker vorn nach hinten durch messen, nicht das dein Kabel auf der Strecke nach hinten defekt ist.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


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