ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von bandit-66

    noch mal ein Zusatz, zu meiner Füllmenge, muß, da ich mein System auf R134a umstelle, 8 oz PAG ÖL einfüllen, aber vorher alles raus.
    füge die Zettel vom neuen Kompressor bei, ist ein AC Delco 1520185.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Moin, schaue mal bei Ebay und suche den Anbieter



    us-cars-scheinwerfer


    der hat viele Scheinwerfer mit E Kennzeichnung im Programm,
    oder von Hella


    Technische Daten zu 1AB 003 177-001


    Artikelnummer: 1AB 003 177-001
    Hersteller: HELLA
    Kategorie: Scheinwerfereinsatz, Hauptscheinwerfer


    Anzahl der Leuchtefunktionen: 2
    für Hersteller: Ref. 12,5
    Einbauort: links
    Einbauort: rechts
    H4
    Halogen
    Breite: 167 mm
    Höhe: 107 mm
    Einbau
    mit Abblendlicht
    mit Fernlicht
    Lichtaustritt: 164 x 103 mm
    für Rechtsverkehr
    Prüfz.: E1 24460
    Prüfz.: E1 24461
    Nennspannung: 12 V
    Nennspannung: 24 V
    EAN Nummer: 2147483647



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    diese habe ich in meinem PU drin und die muß ich auch neu machen und daher war ich schon auf der Suche und fündig.


    gruß Dierk

    Hallöchen,
    wollte jetzt endlich meine Klima an meinem 89 Chevy C1500 fertig bekommen, doch leider klemmt es am Druckschalter, der auf der Rückseite der Kompressors verbaut ist und dieser mir beim demontieren am alten, zerbröselt ist, daher suche ich einen neuen und bei RA finde ich nur welche mit 2 Kontakten und MNF hat mir den falschen bestellt, obwohl ich extra mehrmals gesagt habe ich brauche den mit 1 Kontakt.
    Vielleicht kann mir einer ne Bezugsquelle nennen oder es gibt ne Möglichkeit doch einen mit 2 Kontakten zu verbauen, das man den einen Kontakt auf Masse klemmt, da ja der orginale auch irgendwie zum Gehäuse ne Verbindung aufbaut.


    Gruß Dierk


    Bild 1 + 2 zeigen den Stecker und die Stelle wo der Druckschalter verbaut wird


    Bild 3 + 4 zeigen den Druckschalter den MNF mir geschickt hat

    Hallöchen,
    wollte jetzt endlich meine Klima fertig bekommen, doch leider klemmt es am Druckschalter, der auf der Rückseite der Kompressors verbaut ist und dieser mir beim demontieren am alten, zerbröselt ist, daher suche ich einen neuen und bei RA finde ich nur welche mit 2 Kontakten und MNF hat mir den falschen bestellt, obwohl ich extra mehrmals gesagt habe ich brauche den mit 1 Kontakt.
    Vielleicht kann mir einer ne Bezugsquelle nennen.


    Gruß Dierk


    Bild 1 + 2 zeigen den Stecker und die Stelle wo der Druckschalter verbaut wird


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bild 3 + 4 zeigen den Druckschalter den MNF mir geschickt hat


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ja, habe neuen Kompressor, Trockner und den Expansionsfilter neu verbaut.
    Danke für den Tip, werde es beachten und ich will auch die Anlage vorher mit Stickstoff befüllen um restliche Feuchtigkeit zu entfernen und auf Dichtheit zu prüfen.

    Moin Jungs, ich habe jetzt meine Klimaanlage von meinem Chevy C1500 (5,7)mit neuen Teilen versehen und finde nirgends ne richtige Angabe zum Füllmenge von dieser, mal stecht im Netz 910 g, mal ca 1000g, kann mir da jemand mal weiterhelfen, wollte sie jetzt mal füllen, aber mit ca, denke ich wird es nichts.


    Gruß Dierk