ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von V8-Treiber

    An das Thermostat kommt man dann wohl auch gut ran, das kann auch gleich mit.


    An das Thermostat kommt man doch super an auch wenn der Motor komplett ist.
    Das sind doch wirklich nur 10-15 min Arbeit. :blink:


    Und so siehts aus wenn die Köppe dann auch noch runter sollen. :whistle:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die beiden Ansaugspinnen runter ist aber machbar auch mit Gasanlage drauf.
    Nur für das Fluchen beim schrauben würde ich keine Strichliste führen. :lol:

    Moin


    Schöner ist der Dreitürer , praktischer der Fünftürer.
    Schöner sieht er mit Heckklappe aus , praktischer sind Cargodoors . Mit Heckklappe habe ich jetzt das Problem mit der Deckenhöhe der Garage. :whistle:
    Schlafen mit zwei Mann kein Problem. Bei umgelegter Sitzbank hast 2 Meter und ein bisschen in der Länge. Ohne große Huckel drin. Hatte schon 2 Haustüren drin. :lol:

    Moin


    Hast schon mal die Massebänder kontrolliert?
    An meinem waren die so korrodiert das die ganze Bude gemacht hat was sie wollte.
    Ich habe stellenweise bis zu 20 min. warten müssen bis wieder alles da war.
    Und das hat die Kiste am Anfang nur so sporadisch gemacht,bis irgendwann gar nichts mehr ging.
    Habe dann alle Massekabel ersetzt und seit dem alles..... :top:

    Das ist natürlich eine reine Geschmackssache und jeder hat bekanntlich seine eigene Vorstellung von einem Traum Auto. So soll es eben sein.


    :top: da hast du recht.
    Vor 11 Jahren war der Tahoe auch mein Traumauto.Mit Ecken und Kanten.
    So ändern sich halt die Zeiten. B)
    Und ich war auch kein Fan von so wenig Gummi unterm Auto .... aber ich denke das passt noch.
    Es ist noch nicht zu extrem. Schlimm wird es ab 24" aufwärts.

    Moin
    Den Preis find ich auch etwas zu hoch gegriffen.
    Dafür das da alles noch original ist.
    Habe meinen so gekauft mit Edelstahlauspuff,22" Felgen,LPG Anlage,Standheizung,Radio/ Navikombi und DVBT TV. Die original Felgen mit Winterschlappen.


    meine Erfahrungen von März bis jetzt ....
    Gasanlage einstellen lassen >> danach keine Probleme mehr.
    Neuer Akku musste sein. :angry:
    Elektrik hatte ich zwar ein riesen Masse Problem , ist aber gelöst.
    Neue Massebänder verbaut. Danach keine Probleme mehr.
    Elektrischen Helferlein funktionieren.
    Ich denke das ich sie inzwischen alle gefunden habe. ;)
    Hab ihn mir jetzt mal in Ruhe von unten angesehen , naja das übliche ....Rostvorsorge bei den Ami's Fehlanzeige. :gelbekarte:
    Hab ich aber jetzt nachgeholt.


    Hinter der Abdeckung der hinteren Stossstange ist der Vierkant zur Aufnahme der AHK.
    So wie es auf dem Bild aussieht hat er da so einen Knuff bekommen das sich der Vierkant eingedrückt hat.
    Also auch von unten genau ansehen das Teil. Ist zwar viel Kunststoff aber auch das ist irgendwann mal am Ende.
    Kanten der Türen und die der Heckklappe genau ansehen da geht es zuerst mit dem Rost los.


    Also bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereuht. :top:

    Moin Gemeinde


    so nächstes Update .....
    Also der Strom vom Relais kommt bis zur WFS , dann noch die Pumpe freigelegt und auch da kommt Strom an.
    Langsam bin ich richtig Planlos.
    Habe mal irgendwo gelesen bzw. gehört das es eine Abhängigkeit vom Öldruckschalter zur Benzinpumpe geben soll.
    Aber wenn der eine Macke hätte würde ja auch der Strom zur Pumpe nicht freigeschaltet.Oder liege ich da falsch?
    Die Öldruckanzeige im Armaturenbrett steigt auch ganz sachte an beim starten. Demnach muss der ja auch i.O. sein.


    H I L F E

    Moin
    so heute morgen mal etwas Zeit gehabt zum suchen.
    Das Relais zieht an "Klack". :)
    Nach etwas zwei Sekunden dann das nächste "Klack" was in etwa für die Zeitspanne des Druckaufbaus entspricht.
    Dann beim starten wieder "Klack" und wenn man aufhört den Anlasser zu quälen wieder "Klack". Also gehe ich davon aus das die Elektrik bis zum Ausgang Relais i.O. ist.
    Hinten an der Pumpe konnte ich noch nichts messen muss jetzt zu Schindern.

    Moin
    Die Pumpe ist ja nicht gestorben,was ich aber erst zu spät herausgefunden habe.
    Das Relais hatte ich auch schon mal durch ein anderes ersetzt .... keine Änderung.
    Hab da bei YouTube was gefunden .... Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    bin aber ab der fünften Minute raus. :blink: :( :blink:

    Moin
    habe da leider wieder ein Problem mit der Benzinpumpe , oder besser gesagt mit der Benzinzufuhr.
    Die Kiste läuft einwandfrei und im nächsten Moment ist Ruhe. Hatte zuerst die Benzinpumpe in Verdacht aber die ist jetzt neu....war aber nicht der Fehler. :angry:
    Die nachgerüstete Wegfahrsperre würde ich auch ausschliessen. Weil die Benzinpumpe mit WFS und auch ohne pumpt (wenn sie es denn macht).


    Die alte Benzinpumpe funktioniert auch im ausgebauten Zustand einfach mit + und - dran.
    Also ist nicht die Pumpe für den Druckaufbau zuständig sonst würde sie ja ohne Gegendruck nichts machen.


    Jetzt habe ich den Fuel Pump Prime Connector in Verdacht. Habe aber leider keine Ahnung wo der versteckt ist und wie er aussieht.
    Also kurz um........ich brauche Hilfe. Bin für jede :gutidee: dankbar.

    Moin
    Habe mein Köppe nach knapp 240000 km aufarbeiten lassen.
    Mit allem was dazu gehöhrt (planen,abdrücken,schleifen usw.). Nach drei Tagen in der Motorenbude und knapp 450€ hatte ich sie wieder. Einlassventile waren etwas undicht.Die Werkstatt gibt dem Motor noch mal 250000. Kompressionsdruck alle acht bei etwa 12,5.
    Besser gehts kaum. :)
    Also wenn die nich total "krum" sind .............die Gussköppe wieder fertig machen (lassen)