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Beiträge von V8-Treiber
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Mal doof gefragt;
Weißt du überhaupt was du tust?
Klingt nämlich nicht so.:oops: :oops: Der Gedanke kam mir auch schon :woohoo:
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bekomm ja nicht mal die motorölwanne ab weils da so eng zugehtMoin
Verstehe das Problem jetzt nicht mehr.
Haube runter und Motor nach oben raus wenn das Getriebe ab ist.
Was stört dich da die V-Achse......die ist doch unter dem Motor. -
Wat ein geiler Wagen. Genau die. Das wäre ein Anfang. Woher hast die? Woher ist die Dachpappe? Woher sind die Scheinwerfer??
:cheer: :cheer:
Danke.
Alles nach mehr oder weniger langem Suchen aus seinem Heimatland.
Nur der Personenschutzbügel ist aus D. -
B) B) Oder diese............ :guckhier:
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@Mr.T, da sitzt bei mir ein gelber Kippschalter ( leuchtet auch beim Umschalten ) und auch da kann ich nicht sagen wofür der ist!
Könnte mal n Schalter gewesen sein für Zusatzscheinwerfer oder so....keine Ahnung.
Auch das Vorbesitzerpärchen wusste nicht wofür der ist :woohoo: !
Muss ich mal nachschauen wo der angeklemmt is, bzw ich mach ein Foto und frage dann hierGelbe Schalter werden beim Umrüsten auf "Deutsch" doch für die Nebelschlussleuchte genommen. Zündung !!! und Abblendlicht an und hoffen das es hinten rot wird.
Ohne Zündung geht bei mir zwar das Licht aber nicht die NSL.
Gruß -
Was ist für eine verbaut?Mit den Massen ist jede Standard Garage überfordert.
BRC Plug & Drive mit Genius Max Verdampfer.
Ja mit der Standard Garage hast natürlich recht.
Gruß -
Es ist mir nur zu windig und zu regnerisch draussen, wenn Wetter besser, dann werde ich das nochmal anders versuchen.Dem glücklichen der eine Garage hat. :fgrin:
Das Problem ist hoffentlich vom Tisch
Ist aber schon eine schei... Fummelei. Aber unterm Strich zählt das Ergebniss.
Mit warmen Motor läuft er jetzt wieder ganz entspannt, mal sehen ob die kleinen Unpässlichkeiten im Kaltlauf auch weg sind.Dann muss ich jetzt nur noch die Gasanlage einstellen.So sieht er jetzt aus.......... :guckhier:
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Die gutachten sind wohl eher universell.
Du hast doch nich bei alle autos die gleiche dachbreiteMoin
Das mag sein mit dem universell. Aber die " Anbaufläche " gibt auf Grund ihrer Form schon den einen oder anderen Zentimeter her.
Es sei denn das Teil soll auf'n Smart .........soweit wird es sich nicht anpassen.
Meine ist vorne von Ecke zu Ecke 137 breit. Und auf dem Dach ist es auch nicht viel mehr.
Gruß -
Wenn ich meine Zulassung mal wieder finde mach ich eine Kopie.
Gefunden Habe nur keine Ahnung wie das mit den PN's geht :angry:
Kannst mir ja eine Schicken dann kann ich bestimmt drauf antworten.
Gruß -
Hallo. Das ist ja das Problem es gibt keine Unterlagen über den bügel.
Moin
Hast denn irgendwo ein Aufkleber bzw. Hologramm an dem Teil?
An meinem ist da was links unten.... must dich aber schon bücken um das zu finden.
Das hat sich mein DEKRA Mensch angesehen und damit war die Sache durch.
Wenn ich meine Zulassung mal wieder finde mach ich eine Kopie.
Gruß -
Moin
3,irgendwas........geht ja gar nich :gelbekarte:
Ich werde die glatte Null finden
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Das MD 802 ist für Europäer , Asiaten und die 3 großen aus USA.
Für mich war es wichtig das es auch eine deutsche Version gibt.
Ich habe es auch schon mal probehalber an VW , Toyota , Honda angeschloßen nur um zu sehen ob er die Fahrzeuge auch erkennt....... macht er.
Natürlich mit unterschiedlich vielen Infos. -
OK
Danke Gregor das hört sich doch schon mal gut an.
Dann werde ich mich mal am WE dabei machen.Das Gerät ist ein
"Autel MaxiDiag Elite Alle Systeme MD802 Diagnosegerät OBD2 CAN-Bus inkl. Update"
Das Gerät ist original in englisch. Das Deutsch ist ein Update.
Gruß -
Moin
na er hat leider eine ganze Ecke mehr gekostet wie 40€. :angry:
Ich glaub das ich alle Ebenen abgesucht habe ,
aber das einzige was er zu dem Thema findet ist das hier...... :guckhier:Der Wert , CMP Verzögerung , ändert sich auch etwas wenn ich Gas gebe.
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OK
Dann werde ich mal sehen ob mein "Autel" da auch etwas auslesen kann bzw. ob das zum Einstellen taugt. -
OK
Is ja erst mal ein Haufen Text.
Der Fehler ist bis jetzt "nur" 2x im Gasbetrieb aufgetreten.
Wie gesagt du merkst richtig das der Motor immer unrunder läuft bis dann die Kontrollleuchte kommt.
Danach läuft er wieder besser.
Wenn ich während der ruckligen Gasfahrt auf Benzin um schalte läuft er wieder rund.Kann das "Gasruckeln" die Sache so weit beinflussen das die Elektrik / Sensoren so durcheinander sind das es zum Fehler kommt?
Habe den Fehler erst mal gelöscht und werde die nächste Zeit mal nur auf Benzin fahren.
Wenn dann alles gut ist muss es ja eine Abhängigkeit zum Gas geben.Ähm......was ist "CMP-retard-offset-test" ?
Ist es die Anzeige oder so vom Zündzeitpunkt des ersten Zylinders ?
Schrauben ja , Elektrik geht auch noch aber Elektronik Zeuch is' nich so meins. :angry:
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Moin Gemeinde
ich glaube die Probleme lassen nicht nach.Kann mir jemand was zu diesem Fehlercode ( Bild) sagen?
Wenn ja was gibt es für Abhilfe? Bin für jede :gutidee: dankbar.Erst fängt der Motor an zu ruckeln und kurze Zeit später kommt dann die Motorkontrollleuchte.Bis jetzt 2x im Gasbetrieb. Auf Benzin läuft er auch mit der Störung recht sauber.
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Danke
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Achtung! Sei bitte sehr vorsichtig beim ziehen des Verteilers mit Gestänge!
Der muss genau in der gleich position wieder eingesetzt werden!
Lass dich nicht dazu verleiten das Gestänge zu verdrehen, wenn er ausgebaut ist!!!Wenn die Kappe ab hast mach dir eine Markierung auf dem Verteilergehäuse und Finger dann kann nichts passieren.Wenn den Verteiler um einen Zahn versetzt siehst das sofort und musst nich rätseln ob es alles richtig ist.
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Ach ja und Ölwechsel beim laufenden Motor?? :blink: hab ich das richtig gelesen oder Falsch verstanden :oops:
Falsch verstanden.
Nach dem Ölwechsel alles auf Betriebstemp. bringen dann nach Anleitung Getriebe Ölkontrolle durchführen.