Generell auf Rost achten, die gänge sollten nicht knallen aber knackig reingehen, Ölwechsel sollte regelmäßig gemacht worden sein...auch am Getriebe!
Ansonsten alles probieren, was dran ist muss auch funktionieren.
Allrad 4H kannst du im langsamen Rollen problemlos zuschalten, das muss ohne hässliche Geräusche (ein kurzes "Klunk" aus der Vorderachse ist normal) gehen, nicht auf trockener Straße sondern nur auf weichem Grund im Allrad fahren!
Warm und kalt sollte er problemlos anspringen, länger als 5 sek orgeln ist nicht normal! Wenn das PMD versetzt wurde ist gut, ansonsten kommt das irgndwann auf dich zu (Fehlplanung von GM)
für unter 8.000 musst schon Glück haben , real eher bissl mehr ~10k sind realistisch. das ist dann Fahrbar und technisch in ordnung, mit perfekter optik dürfte relativ weit nach oben offen sein
edit: der von schupidu gezeigte ist das nachfolgemodell ab BJ 2000, deinen findest du unter "Silverado GMT 400"
das ist meiner, Ext. Cab aber shortbed
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