Entwässern habe ich halt nach Handbuch versucht...
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Entwässern habe ich halt nach Handbuch versucht...
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Hier nur ein Link,
damit ich mein PMD-Problem einfacher wiederfinde:
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Moin,
Verlängerungskabel fürs PMD ist bestellt.
Dauert aber ein paar Tage...
Ein schickes Kühlblech mit Abstandshaltern werde ich natürlich schon vorbereiten.
Dann kommt das PMD unter die Stoßstange.
Meine Lösung bis dahin sieht folgendermaßen aus:
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Je schneller, desto kalt...
Das klappt bisher ganz gut. Gerade bei dem Wetter.
Jo
Man kann ja den Rest vom Reifen auf die Ladefläche legen. dann kann man
immer nachweisen, dass es die richtige und eingetragene Größe ist...
Was da wohl der TÜV zu sagen würde...
Also mir gefällts
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Habe ich gerade durch...
Blinkt dein Bremslicht noch, oder ist das schon geändert?
Wenn es nicht blinkt, kannst du doch alle Signale, die dir fehlen einfach abgreifen.
Ich habs befürchtet - obwohl es gerade neu ist...
Bekommt man hier irgendwo ein Verlängerungskabel (Stecker/Buchse) dafür,
oder kann man das vorhandene Kabel einfach zerschneiden und verlängern?
Welchen Querschnitt nimmt man?
Danke
Moin,
Mittwoch auf dem Weg nach hause war zwei Mal im Schiebebetrieb ganz kurz die Leistung weg oder der Motor aus.
Das war max eine Sekunde.
Donnerstag auch zweimal.
Freitag habe ich dann im Handbuch nachgeschaut und habe dann den Dieselfilter entlüftet
und wollte Wasser aus dem Abscheider ablassen, um hier einen Fehler auszuschließen.
Dazu habe ich den Tankdeckel geöffnet, dann den Ablaßhahn geöffnet und den Motor gestartet.
Es lief aber nichts aus dem Schlauch. Kurze Zeit später war der Motor aus. Offensichtlich
hatte er Luft durch den Ablaßschlauch gezogen.
Nach einigen Startversuchen - immer mit reichlich Abstand dazwischen - sprang er wieder an und lief
dann auch wieder. Ein zweiter Startversuch war dann noch nötig. Aber dann lief er.
Auf der Probefahrt war der Motor dann wieder 2x aus - aber jeweils für 2-3 Sekunden.
Ich kann gerade nicht auslesen, weil ich das Gerät zurückgeschickt habe...
Hat jemand einen Tip?
Das PMD ist erst ein halbes Jahr gelaufen, sitzt aber mit großem Kühlkörper
noch im Motorraum.
Versandkosten sind unverschämt. Das ist normal.
ich habe für einen A4-Brief, der fälschlicherweise mit UPS aus Canada
versendet wurde 90,-CAD und für einen Karton mit Altteilen
300,-CAD bezahlt. Die Altteile waren nicht annähernd soviel wert.
Nur wußte ich die Versandkosten nicht vorher...
Geländeauto mit weißer Innenausstattung...
Glückwunsch
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aber für'n Ölwechsel is das gut so
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Alter Schwede...
Schade, dass Koblenz so weit weg ist
Auch von mir alles Gute!
Was hast du nun gemacht?
Moin,
bei der geringen Auswahl war halt nicht viel machbar.
Die Tante wollte einfach nicht...
Alles Gute auch von mir!
Leider nicht...
NI-D2 ist es geworden...