Das dürften die Pro Comp 52 black Wheel sein
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Beiträge von bu-bi
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Willkommen im Club
Ich habe mir zum Schrauben und so noch weiche Kontaktlinsen dazu gekauft.
90 Stück für 80,- reichen bei mir für zwei Jahre -
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Cooles Teil...
Chevy läuft
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Nette Aussichten also.....mal sehen was hier die Schlauberger jetzt schreiben.Gruß Huby
Bei dem Spruch bin ich auch mal gespannt, ob sich hier noch jemand meldet...
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Moin,
genau lokalisiert habe ich es noch nicht.
Das Schalten kann ich ganz einfach beeinflussen.
Ich habe ja einen Schalter. Die Gänge reiße ich nicht rein,
sondern schalte sehr bewußt und sachte. Dann tritt
das Clong auch nicht auf.Wenn ich endlich die Zulassung habe, werde ich mir
das mal näher anschauen.Diese Woche mache ich bei meiner Grube weiter.
Dann wird vieles einfacher...Danke erstmal soweit
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Das Fett ist dann auch für den Slip Yoke geeignet?
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Was hälst du vom Schmirnippel zum Nachfüllen?
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Meine 2. Bestellung bei Fehlig ist raus.
Danke -
Bei dem Preis könnte man fast eine Sammelbestellung machen...
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Sowas z.B.
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Gucke ich schief, oder steht da nicht sogar eine 1 auf der Kappe?
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Zum Abschmieren das gleiche Fett, wie für die Gleichlaufgelenke?
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Da schließe ich doch gleich mal an
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Heute habe ich an der Tür weitergemacht.
Der Federspanner ist Gold wert. Einfach in die Feder geschoben,
die Schraube angezogen und samt Feder aus der Tür genommen.
Nach dem Tausch der Buchsen und Bolzen der Türscharniere
einfach die Feder wieder eingesetzt und die Schraube gelockert.Zum Ausschlagen der Bolzen in den Scharnieren habe ich
mehrere Verlängerungen meiner 1/2"-Knarre genommen.
Damit ich nicht abrutsche, habe ich einen 3/4"-Schlauch
drübergezogen. So ging das super.Dann habe ich den Schließbolzen für das Türschloß rausgedreht.
Die Amis sind zu dusselig, die Mutter in der B-Säule zu befestigen.
Kaum war der Bolzen raus, fiel innen die Platte mit dem Gewinde runter...
Um da dran zu kommen, müssen innen alle Verkeidungen und
der Werkzeugkasten ausgebaut werden. Was eine Quälerei...Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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Frag mal bei Auto Mandt GmbH in Hagen.
Da habe ich meine Datenblätter her.
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Frag mal bei Auto Mandt GmbH in Hagen.
Da habe ich meine Datenblätter her.
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Auch die NSL funktioniert.
Damit ist die Elektrik erstmal fertig.
Die Kabel und Relais werde ich noch beschriften.
Dann kommen die Deckel drauf und müssen hoffentlich nie wieder auf...
Und ja: mein Pickup hat nun auch zwei Pickel am Arsch...
Bild folgt morgen. Nun ist es dunkel draußen.Heute ist endlich der Karton von Rockauto gekommen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Weil die Beifahrertür doch sehr hängt, habe ich mich dabei gemacht.
Zwei Räder und ein keil unter die offene Tür gepackt und den oberen
Bolzen rausgedengelt. Dann habe ich erstmal zwei M8er Schrauben in die
Bolzenlöcher gesteckt und den unteren Bolzen rausgedengelt. Das ging
schon etwas schwieriger, als bei dem oberen. Dann habe ich mit einem
langen Schraubendreher die alten Buchsen rausgeprokelt. Da mußte
ein Hammer mithelfen... Die untere Buchse habe ich zuerst wieder
eingezogen. Dazu habe ich eine Schraube mit U-Scheiben und eine
aufgebohrte M12er Mutter oben benutzt. War etwas fummelig und
ich habe lieber einmal öfter nachgeschaut, aber sie ist drin.
Auch den neuen Bolzen habe ich wieder drin.
Morgen ist der obere dran...Welche Schlüsselgröße ist der hat der Bolzen für das Schloß?
Das ist ein Torx. Der Neue hat einen 6-Kant. Dafür habe ich eine Nuß.Und nun - Feierabend
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Ich kann den originalen gerne ausmessen.
Dann frage einfach jemanden in deiner Nähe, ob er den plotten kann.
Das dürfte günstiger sein, als sich den originalen schicken zu lassen... -
Habs geschafft.
Der Schalter für die Nebelschlußleuchte tut, was er soll.
Nur bei Abblendlicht oder Fernlicht schaltet er das Signal durch und die Kontrolleuchte
im Schalter leuchtet.
Schalte ich auf Standlicht, ist das Signal weg und die Kontrollleuchte erlischt.Das Signalkabel liegt schon hinten im Verteilerkasten. Morgen kommt ein
Relais dran und dann kommt die Endkontrolle.
Dann bin ich mit der Elektrik erstmal durch.
Danke nochmal an alle, die mit Tips geholfen haben.