Tickern wie Hydrostössel, aber nicht ganz so hell? Unter Last deutlicher zu hören, wenn du vom Gas gehst ist es nahzu weg?
Schau dir mal deinen Auspuff und die Krümmerdichtung an.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von Diefenbaker
-
-
Nein, das ist nicht leitfähig. Das ist nur Dreck.
-
Öldruckschalter defekt -> Pumpe läuft nicht, sondern nur beim/vor dem Starten.
-
noch zur Info: die eingeschlagene Nummer im Rahmen ist die OE-Teilenummer des Rahmens
-
Der 95er hat noch OBD1 mit ALDL-Protokoll. Das Kabel zum Auslesen kannst du selber basteln oder auch fertig kaufen. Such nach "ALDL cable". Die passende Software für den 6.5l TD zum Auslesen gibt es hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Alternativ die Tech-Version kaufen. Damit ist die Einstellung der 94/95er 6.5l Dieselpumpen möglich.
Kabel gibt es dort auch zu kaufen.
Wenn es nur ums Fehlerauslesen geht, dann kannst du das auch ohne Software und Kabel machen. Du brauchst lediglich eine Brüoklammer: http://www.troublecodes.net/gm/ -
Das VBA-2002 ist das Lock und Unlock Modul, also die Relais: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Borg Indak 1598276 ist der Buzzer/Peieper für "Schlüssel steckt". Hat direkt damit nichts zu tun.
Der Door Jamb Switch ist der Türkontaktschalter, der erkennt ob Tür offen ist. In diesem Fall sollte es der Schalter der Fahrertür sein. -
-Doppelt-
-
Wieso für den TÜV umbauen. Für die originalen Scheinwerfer existiert ein Lichttechnisches Gutachten.
z.B. beim TÜV Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Dann würd ich mal schauen wie der Luftfilter aussieht. Da geht anscheinend nicht genug Luft durch, wenn der Schlauch sich zusammenzieht.
-
Wozu ne komplette Leitung. Ersetz doch nur die undichten Ventile.
-
Wie meinst das genau, da ist doch die Wegfahrsperre mit drauf?
Die ist bei Nachrüstanalgen meist nur in den Startstromkreis eingebunden und unterbricht diesen.
Und bei ebay gibt es diverse universale Alarmanalgen mit Funkfernbdienung die teilweise auch solche Unterbrecherkontakte haben. -
Das sieht doch eher nach Zubehör als nach Original Fernbedienung aus.
Schau ob du im Auto die Empfängerbox findest. Veíelleicht steht da ja was drauf. Box ist meist unterhalb der Lenksäule verbaut.
Mit einer Bezeichnung auf der Box ist evt. noch was zu finden.
Ansonsten neue Fernbedienung verbauen. Gibt es in vielen Varianten bei ebay. -
Das Gegenstück ist die 70-1858 von Metra oder auch GWH-344 von American International. Damit kannst du dir den passenden Adapter bauen.
Nicht wundern, alle Adapterstücke haben den auf deinem Bild oberen linken Steckerteil nicht belegt. Sollte aber für ein normales Zubehörradio nicht erforderlich sein.
siehe Steckerbelegung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Produkte von Standard die als T-Modell (TrueTech) laufen sind die Billiglinie von Standard. Kann ich persönlich nur von abraten.
-
Frage 1: Die meisten Leuchten für Blinker und Standlicht sind in den USA als 2-Faden-Leuchtmittel ausgelegt. Also ein Kabel für Standlicht, eins für Blinker und eins für die gemeinsame Masse.
Frage 2: Original ist dein Seitenblinker eine Seitenmarkierungsleuchte und leuchtet im Original aufgrund ihrer Veschaltung im Wechsel zum originalen Blinker. Das ist in D nicht zulässig. Seitenblinker bzw. Seitenmarkierungsleuchten sind nach meinem Kenntnisstand nicht verboten.
Frage 3: 3,3 Ohm sollen das sein. Dieser Widerstand ist bei Verwendung von LED-Blinker notwendig um die Last der normalen Leuchtmittel für das Blinkerrelais zu simulieren.
Frage 4: 21W sind normalerweise Blinker bzw. Bremslicht. Sicher dass das Standlicht mit 21W an ist und nicht der 5W-Faden.
Frage 5: kann beantwortet werden, wenn du wenigstens noch ein Baujahr angibst. -
Sicher kannst du Fehler auslesen. Das geht beim 95er noch mit der Büroklammer.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Die Druckdose am Wastegate arbeitet mit Unterdruck. Also erstmal schauen, ob die Unterddruckpumpe auch Unterdruck erzeugt.
Aber ich gaube auf dem Bild sieht man keinen Schlauch auf dem Nippel der Dose der Richtung Luftschlauch zeigt.
Unterdrucksteuerung erfolgt über ein Magnetventil durch das Motorsteuergerät. Das Magnetventil ist auf der Fahrerseite am Ventildeckel zu finden. -
Leitung ausmessen. Für metrische Abmessungen (6, 8, 10 mm) gibt es günstig Schneidringverbinder. Defekten Teil großzügig rausschneiden und neues Stück Leitung mit den Schneidringverbinder einsetzen. Bei Aluleitungen sind evt. Stützhülsen notwendig.
Wir haben so gerade Getriebeölkühlerleitungen wieder zusammengesetzt.
Die Schneidringverbinder gibt es natürlich auch für zöllige Leitungen, sind aber in Deutschland schwer zu bekommen. -
Wenn die Pumpe komplett ausfällt geht die Lenkung so gut wie gar nicht mehr und auch die Bremse ist kraftlos. Das Risiko wäre mir zu hoch. Erst recht bei der zurückzulegenden Entfernung.
-
OE-Teilenummer ist die 15589757.
Schraube ist da nicht drin.
Riemenscheibe gibt es auch bei Rockauto: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ein Klauenabzieher ist für das Riemenrad nicht geeignet. Es gibt ein spezielles WErkzeug, das an der Rille an der Welle ansetzt. http://www.ebay.de/itm/Servopu…0416ff:g:4ucAAOSwr7ZW4U1z