ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Hundkarlo

    hallo ... :hi: in der letzten Offroad Zeitung bin ich auf eine Anzeige von dem Dino -Kraftpaket gestoßen....hat jemand Erfahrung mit der Powerbank und Starthilfe..?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    VG Andreas :gassi:

    den Ertragsausfall muß die Mieterin selbst lösen...bzw. versichern..in der Regel gegen Feuer, Einbruch und Leitungswasser :wisch:


    in der Gebäudeversicherung sollte Mietausfall mit versichert sein...in der Regel 24 Monate :grumble: .Natürlichnur für die versicherten Gefahren....


    VG Andreas :gassi:

    den Ertragsausfall muß die Mieterin selbst lösen...bzw. versichern..in der Regel gegen Feuer, Einbruch und Leitungswasser :wisch:


    in der Gebäudeversicherung sollte Mietausfall mit versichert sein...in der Regel 24 Monate :grumble: .Natürlichnur für die versicherten Gefahren....


    VG Andreas :gassi:

    Mich würde auch die Meinung eines Erfahrungsträgers bezüglich älterer Modelle brennend interessieren.


    Habe bei meinem 85er K10 auch 5W30 rein, wenn er warm wird melden sich aber die Hydros mit ein bisschen klappern...
    Das war vor meinem Ölwechsel aber auch schon so, leider weiß ich aber nicht was vorher drin war.


    Kann das für das gute Stück zu dünn sein? ?(


    war bei mir das selbe, nur wenn dieMaschine kalt war...versuchs mal mit einer ölspülung und danach Stößeladditiv auffüllen mit neuem Öl...bei mir hat es funtioniert. VG Andreas :gassi:

    hallo in die Runde, so der General Grabber AT 2 ist jetzt drauf, zieht gut aus.. :top: mit welchen Reifendruck fahrt Ihr bei der Größe 265 /70/ R 17 ?


    Der Reifenmeister meint , 2,5 at langen zu....?


    Ein schönes WE wünscht


    Andreas :gassi:

    hallo in die Runde, so der General Grabber AT 2 ist jetzt drauf, zieht gut aus.. :top: mit welchen Reifendruck fahrt Ihr bei der Größe 265 /70/ R 17 ?


    Der Reifenmeister meint , 2,5 at langen zu....?


    Ein schönes WE wünscht


    Andreas :gassi:

    hallo Jungs...wer hat Erfahrung mit folgenden Reifen als Ganzjahresreifen..?


    General Grabber AT 2


    cooper Discoverer ST Maxx


    Toyo open Country


    Hankogg Dynapro RT 03


    Einsatz erfolgt zu 90 % auf der Straße....... :hexe: VG Andreas :gassi:

    hallo zusammen... gestern ist mir der Chevi fast aus der Hand gegangen....es fing gerade an zu regnen, leichte links Kurve ca. 65 km/h, fing der PU hinten an zu auszubrechen wie auf Schnee. Durch gegen Lenken und leichten Gas brachte ich Ihn wieder in die Spur. :denk:
    Glück gehabt, Gegenverkehr war nur ein PKW . Ich dachte , was war das ? Einfach nur zu schnell oder die Reifen...? ( Bridgestone aus 2007 M&S , Profil noch gut ! ) Müssen die runter ?


    wie sind eure Erfahrungen ?


    VG Andreas :gassi:

    danke für die Antworten, ich werde die Daten liefern...er soll Radio ,Cd und USB schon haben als Merkmale.... zur Zeit ist noch das Original verbaut... die Sender verschwinden andauernd.!


    VG Andreas :gassi:

    ein Glück Auf aus dem Erzgebirge..... :meld: , ich habe vorhin nach 2 Wochen Stillstand den Dicken mal wieder bewegt......heute früh hatten wir zum 2. mal die Woche -21 C`` . Er ging sofort los, aber die Schaltautomatik
    ging nur bis zum 2 . Gang , das ca. 4 Kilometer , dann lief er wie Butter. Ist das bei den Temperaturen normal oder .....?


    Ein schönes WE wünscht Euch


    Andreas :gassi:

    der Handel und Verkauf von Kopftüchern und ähnlichen Ungebilden kann sich ab sofort positiv entwickeln.....steht auch Angela ..... :nixwieweg: VG Andreas :gassi:


    So viel zum Thema Lügenpresse und Zensierung der Medien.... :argl: das hatten wir schon mal im Osten.... :thumbdown: VG Andreas :gassi: