ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Hundkarlo

    meine Meinung und Erfahrung aus dem Hundesport, laßt den Hunden ihre Freude :auslach: lieber etwas Temperament als eine Schlaftablette....sollte es medizinisch Notwendig sein dann auf jeden Fall !


    Hundkarlo :gassi: ( Dobermann )

    hallo Leute, wollte ich heute Nachmittag meinen [lexicon]Chevy[/lexicon] im winterlichen Gelände testen....war noch nicht im Schnee damit. Bei -10 Grad und etwas Schnee wollte ich auf den Berg fahren...doch die Batterie ist total leer,nicht mal die Fernbedienung ging :argl:
    Er stand einen Woche und die Batterie ist neu...ich denke das auch alles aus war,ich achte immer auf die Uhr.. :kopp: Woran kanns noch liegen...??


    Also dann werde ich morgen die Batterie ausbauen und laden :gassi:

    hallo nach Thüringen :hi: ich fasse mich kurzzzzzz..das H Kennzeichen wie schon geschrieben ab 30 Jahre,
    eine Inhaltsversicherung für KfZ nicht möglich :help: , wenn dein Fahrzeug TÜV hat , dann melde es an mit TK, da bist du auf der sicheren Seite, bei 4 Wochen Bauzeit eigentlich kein Thema...oder ?


    Da hast du die Probefahrten auch ohne Probleme... :hexe:
    VG Andreas :gassi:

    hallo Gemeinde,


    ich habe es geschafft, mein Dicker ist angemeldet und läuft....da kam ein fähiger Dekramann aus dem Urlaub und 2 Tage später war alles vergessen. Da habe ich gleich mal Fotos gemacht,überspielt auf den PC und dabei die Speicherkarte gelöscht.. :kopp: Ordner im PC ist leer :argl: wenn der Sturm vorbei gibts neue.
    Nur der V 8 Sound könnte etwas kerniger sein. Am Chevi ist alles orginal, wer hat Tips für einen anderen Endtopf...? :gassi:

    hallo Gemeinde :gassi:


    seit letzten Dienstag versucht die Dekra für meinen Silverrado die Papiere zu erstellen um ihn endlich anzumelden,Technisch und ASU alles ok :search: aber die Sondereintragungen ,das ist ein Grauen :kopp: zur Zeit geht es um die Leuchtweitenregulierung....hat jemand Erfahrung ?


    danke bis bald Hundkarlo :gassi:

    hallo Gemeinde :gassi:


    seit letzten Dienstag versucht die Dekra für meinen Silverrado die Papiere zu erstellen um ihn endlich anzumelden,Technisch und ASU alles ok :search: aber die Sondereintragungen ,das ist ein Grauen :kopp: zur Zeit geht es um die Leuchtweitenregulierung....hat jemand Erfahrung ?


    danke bis bald Hundkarlo :gassi:

    hallo Phönix...,das Beispiel mit dem Silverado ist der Hammer....,der klingt saustark :bravo:


    Ich hoffe das ich meinen 1500 er endlich am Freitag bekomme, allerdings ohne LPG, das wird zurückgebaut :mist: ,ist in Holland 200000 km mit Gas gelaufen, bekommt in DE keine Zulassung :nono:


    VG Hundkarlo