Beim Tech 2 musst nur schauen das es auch für Amis ist. die meisten Können nur opel, dann kommst aber überall damit rein, wird ja auch von opel in der Werkstatt genutzt.
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Beiträge von Stupi
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sieht echt top aus. hast de gut gemacht
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Ahh das ging ja schnell , super vielen Dank
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Hallo, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen bereich bin, aber ich suche für meinen S10 Bj 2002 ext. Cab mit kleiner Tür hinten links die Dichtung für eben diese Tür. Bei Rockauto konnte ich nichts finden, kann aber auch sein das ich dafür einfach nur zu doof bin
Kann mir da jemand von euch weiter helfen?Ach und weis jemand ob es für die Schweller eine Verkleidung zum Innenraum gibt? hab da nämlich kleine Löcher drin die aussehen als würde da was hin gehören, kann aber auch sein das der Vorbesitzer da rum gebastelt hat.
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Wir hatte in unsserer Werkstatt einen Hazet der vom prizip her genau so funktionierte nur halt mechanisch mit einer spindel. Find ich von vom dem Funktionsprinzip mit den Gabeln die beste Lösung ob mechanisch oder mit hydraulik ist denk geschmackssache.
Find die mechanischen etwas besser weil sie handlicher sind. Die Zwei oder Dreiteiligen für unter 20 € sind der letzte misst, hab die einmal benutzt wei nichts besseres zur hand war und gleich wieder entsorgt. -
kann ich wenigstens schon mal mit meinem panini heft anfangen
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ich würde sagen versuch macht gluch
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Ruf mal beim TÜV in Kaiserslautern an, die haben relativ viele Fahrzeuge gespeichert, von denen kannst die daten auch bekommen.
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Ja hat auch was, aber ich hab im sommer schon schwarze felgen und sommer wie winter gleich hm werd se mal entlacken und überleg mir noch wie ich dann weiter vor gehe
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Ich hab gestern mal die Gummis runter gedrückt, werde am Wochenende mit der Beize drann gehen, muss heute einem Freund helfen der hat ein feder bruch an seinem corsa, frag mich wie bei so einem leichtgewicht ne feder brechen kann naja egal. ist ja noch warm draußen und ich hoffe noch etwas zeit bis die Winterräder drauf müssen
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Ach ich habs geahnt irgendwo ist immer ein haken. das hatte ich eigentlich nicht auf dem plan
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ich werd es mal mit dem beizer probieren, und nächstes jahr dann pulvern lassen wenn sich bis dahin nichts anderes ergibt.
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Die reifen zieh ich selbst ab hab ja die maschinen dafür, mach se heute runter.
Greift der Beizer nicht auch das Chrom an? Wollte das Chrom eigentlich erhalten, sind meine Winterfelgen da wollt ich jetzt nicht mehr so viel zeit und geld investieren -
Ich versteh es auch nicht nur wie bekomm ich am besten den alten Lack ab?
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Guten Morgen erst mal, bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen rubrik bin, aber ich hab grad nix beseres gefunden.
Es geht darum, ich hab vier Stahlfelgen da lößt sich der Klarlack, hat jemand ne idee wie ich das einigermaßen wieder hin bekomm? die Deckel hab ich poliert, da war kein Lack drauf.
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Ach verdammt hab schon in ebay .ca gestöbert aber das meiste für den S10 kam aus den USA, nicht mal gescheite gebrauchtteile werden da angeboten.
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AH super. gut zu wissen. und mit ET 44 passt das ohne Probleme?
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Weil einfach kein Spaß macht
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und dann die Motorenpaltette, typisch europäisch. Obwohl da auch noch eher klein.
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@ S10 Treiber hast du bilder mit den felgen und haben die ohne probleme gepasst? was ist mit zentrierringen und hast Distanzscheiben drunter machen müssen?