Die Aufkleber gibt es auch mit 50.000€
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Beiträge von Teletoby
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Daran hätte ich Interesse! Denn meins hat sehr viel Spiel! Fährt sich sehr unangenehm auf der Bahn.
Wie ist denn das Servo Lenkgetriebe vom Zustand her? Meins hat ziemlich viel Spiel!
Ich habs komplett zerlegt gehabt und neu gedichtet, weil es ziemlich gesifft hat. Siertdem liegt das Teil rum. Van wurde ja leider nicht fertig.
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Wie ist denn das Servo Lenkgetriebe vom Zustand her? Meins hat ziemlich viel Spiel!
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Der Zeiger liegt im Bereich zwischen Lean und Rich! Also im optimal Bereich.
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Hmm, merkwürdig, denn ich habe eine Air/fuel Ratio anzeige im Wagen, und die zeigt "optimal" an
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Ich hatte heute ein kleines bis großes Problem. Mein Dicker läuft auf LPG, und nur auf LPG. Wenn er kalt ist, muss ich etwas Gas geben damit der Einsaugt, und dann springt er auch ohne "murren und knurren" an. Aber wenn er warm ist, bzw auf Betriebstemperatur (90°C) wollte er heute nicht mehr starten. So etwas ist mir schon mal in ähnlicher Form passiert. Da wurdet er nach dem er eine Weile auf Betriebstemperatur gelaufen ist, abgestellt, und das Kühlwasser-thermometer zeigte ca. 107°C an, ein Starten war dann nicht mehr möglich, erst nachdem ich mit dem Elektrolüfter auf unter 90°C gekühlt hatte, sprang er wieder an. Woran kann das liegen? G20 Bj.92 350cui TBI Zavoli Venturi LPG
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Moin Moin, ich suche einen Scheinwerfer für meinen G20 ab 92, die horizontal angeordneten, Maße 145mm x 80mm (Glass) oder gibt es einen adäquaten Ersatz dafür? Oder hat jemand noch einen rumliegen? Weil sonst nix TÜV
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Ich muss bei meinem Dicken die vorderen Bremsleitungen erneuern, die aus Metall, nicht die direkt am Rad. Hat jemand Tips und Hinweise? Durchmesser der Leitung und welche Überwurfmuttern brauche ich da?
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Es quietscht die Umlenkrolle, die hat mit den Rillen nichts zu tun!
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im Motorraum. Seit einiger Zeit zwitschert mir die Umlenkrolle unter der Lichtmaschine was vor. Das Lager ist aber OK, die Rolle ist neu und inkl. Lager getauscht worden. Sobald man etwas Öl an die Rolle sprüht, ist das zwitschern für kurze Zeit weg. Wenn man eine Weile fährt, hört es auf, aber nur im unteren Drehzahlbereich. Hat jemand eine Idee?
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Und damit hat meine Freundin argumentiert, seit dem haben wir nichts mehr von denen gehört!
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Warum alles so umständlich? Schickt mir einfach per PN eure VIN und ich suche die Belegung in meiner Datenbank raus... Und wenn ihr wollt könnt ihr sämtliche Pläne für euer Fahrzeug bekommen So einfach ist das! Alle US Fahrzeuge, die in den USA gebaut oder verkauft wurden, ab Bj. 1982
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Laut Verwaltungsgesetz ist die GEZ keine Behörde, und darf somit keine Gebürenbescheide erlassen. Und sie dürfen Widersprüche nicht selbst bearbeiten, das muss IMMER ein übergeordnete Behörde übernehmen.
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Ich habe die Pläne für ALLE Amis, die seit 82 gebaut bzw in den USA verkauft wurden. Ich brauche deine VIN und dann bekommst du die Pläne
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Ich hab die Pläne für den G20! Da stehen auch solche Spezifikationen drinne.
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Ein 40A Relais dazwischen geknührt, under fertig ist der Lack!
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Nein sowas hat der G20 nicht... der größte Strom der fließen könnte, rein theoretisch, sind 105 A, mehr liefert der hauseigene Generator nicht Der Anlasser hat übrigens keine Sicherung.
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Naja ich hab überlegt mir gleich eine 200A LiMa ein zu bauen, aber die gibt es scheinbar bei RA nicht!
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So, der Laderegler ist im Eimer Aber ich kann die Maschine nicht öffnen, um ihn zu tauschen! Hat jemand noch eine LiMa rumliegen?
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Hat jemand schon mal eine LiMa vom G20 überholt? Wie bekomme ich den Regler und das Diodenpaket da hinten raus? Der vordere Teil der LiMa ging relativ leicht ab, aber der Hintere ist hartnäckig... und da ist so eine komische Plastikscheibe dazwischen, so das man nicht an die Regler ran kommt...