ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von JoChevy

    Wow,das ist ja der Hammer! Und dann noch ca. 3 liter weniger verbrauchen,echt klasse!
    Das mußte ich jetzt schreiben,aber jetzt ist sie grad weg!!! :D :sick: :hurra:
    DANKE DANKE DANKE

    Das hört sich doch super an,kann es kaum erwarten meiner Frau davon zu erzählen das wir dann "erheblich weniger " verbrauchen!!! O-)

    Naja,da haste wohl Recht mit dem SS,aber kann ich deiner Meinung nach auch meiner Frau sagen das er weniger verbraucht? (sagen ja,aber stimmt das dann auch?)

    @ Jürgen!!!
    Was für einen TB hast du denn,den SS? Ich hab nur den 4.2,da brauch ich nicht über 7sec. auf 100km/h nachdenken. Ich möchte ihn halt nur nicht so süffig aber mit mehr Power,was ja dann auch der positive Nebeneffekt ist. Der Volo schcheint mir dann die richtige Wahl zu sein,kannst du mir per PN die Adresse schicken wo du deinen her hast?


    @ Moab!!!
    Was hat der Chip denn bei deinem TB genau gebracht,ist er auch sparsamer geworden? Meine Frau möchte ihn sparsamer(ich denke wegen shopping oder so). :devil:
    Ich möchte das "natürlich" auch,"schade" nur das er dann auch mehr Power hat. O-)

    Hat jemand schon mal bei einem TB 4.2l Chiptuning machen lassen? Was ist gut gegangen,was ist schief gegangen,Hat es was gebracht?