ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zollauktion GMC Chevy Van G30 / Roadtrek 190 Wohnmobil

  • Startpreis 3490 EUR.


    Roadtrek ist gut und teuer. Hat aber alles, was das Herz begehrt inklusive Dusche und Mikrowelle :)
    Der hier braucht etwas Arbeit. Wäre aber schön, wenn er in gute Hände käme:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich bin schon bedient und brauche kein neues Projekt, sonst würde ich schwach werden...

  • Sag mal Jörg, hast Du irgend eine Verbindung zu dem Auto?
    Schwach werden könnte ich auch, aber erst, wenn beim Startpreis ein Komma nach der "9" gesetzt würde. Alles andere halte ich für Dünnsinn.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat

    Sag mal Jörg, hast Du irgend eine Verbindung zu dem Auto?


    Nein. Ausser, dass ich schonmal einen anderen Roadtrek aus der Nähe gesehen habe, habe ich da keine Verbindung hin. Es ist halt ein richtiges Wohnmobil mit allem drum und dran. Ich bin bloss zufällig auf die Anzeige gestossen (einem anderen Link gefolgt und mal neugierig geschaut, was es da sonst noch so gibt).


    Allzuoft werden die hier aber nicht angeboten. Ob der Preis angesichts der Arbeit, die man drin versenken muß, gerechtfertigt ist...? Keine Ahnung. Ohne Besichtigung kann man da nix sagen. Irgendwer hat ja schonmal freundlicherweise angefangen, den Boden rauszureissen, damit man sieht, wie es darunter aussieht.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Der Scheibenrahmen ist rostig, innen ist viel zu tun, Polster verreckt.......etc.


    Von der Technik mal nicht zu reden, alleine das Getriebe bedarf sicherlich einer genauen Betrachtung.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!