ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rechenaufgabe Schule

  • Ich mache jetzt keine Witze ueber Oestereicher,weil ich festgestellt habe,dass ich
    Oestereischisches Blut habe,zumindest etwas,vorne unter der Stossstange

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mario, du Schlingel. ;);)
    Kennt ihr den schon? (Nein, den hab ich mir nicht ausgedacht)


    Wann hören die Österreicher auf zu existieren?
    Sobald die Bayern aufhören ihre Nachgeburten über die Grenze zu werfen.

  • ... apropos "Ich KENNE einen Selbstmörder ..." 8| ... kriegt ein Nachtwächter, der am Tag stirbt, eigentlich trotzdem Rente ... ? :whistle:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Frosch666":396df8b4


    Na ganz klar die Araber, die Amis verlieren gleich zu Anfang Ihre Türme :devil:


    Dazu kenn ich nur den:


    "Wie merkt man sich die 11 88 0 ....


    11.September , 88zigster Stock , Null Chance"


    Ist nur pietätlos, nicht diskriminierend , oder?

  • Eci sitzt bestimmt zu hause,und tanzt seine wut raus

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Naja...mit Österreichern hatten wir ja schon immer "etwas" Probleme in Deutschland....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Frosch666":1kiqs9ek


    Naja...mit Österreichern hatten wir ja schon immer "etwas" Probleme in Deutschland....


    Aber nur wenn sie beim Militär waren :D


  • Ach einwandfrei.
    Mir doch wurscht was es ist, ahiptsache ich kann lachen.


    Nachtrag, jetzt kann ich nichtmal mehr richtig schreiben vor lachen. :lloll: :lloll:

  • Übrigens kam gerade in den News:


    Gestern kam ein österreichischer Terrorist ums Leben: Er wollte eine Briefbombe faxen!

  • Nu werdet Ihr aber gehäßig! Pfui, schämt Euch.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ALERTS TO THREATS IN 2011 EUROPE :
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    BY JOHN CLEESE


    The English are feeling the pinch in relation to recent events in Libya and the announcement of the death of Osama bin Laden, and have therefore raised their security level from "Miffed" to "Peeved." Soon though, security levels may be raised yet again to "Irritated" or even "A Bit Cross." The English have not been "A Bit Cross" since the blitz in 1940 when tea supplies nearly ran out. Terrorists have been re-categorized from "Tiresome" to "A Bloody Nuisance." The last time the British issued a "Bloody Nuisance" warning level was in 1588, when threatened by the Spanish Armada.
    The Scots have raised their threat level from "Pissed Off" to "Let's get the Bastards." They don't have any other levels. This is the reason they have been used on the front line of the British army for the last 300 years.
    The French government announced yesterday that it has raised its terror alert level from "Run" to "Hide.” The only two higher levels in France are "Collaborate" and "Surrender." The rise was precipitated by a recent fire that destroyed France 's white flag factory, effectively paralyzing the country's military capability.
    Italy has increased the alert level from "Shout Loudly and Excitedly" to "Elaborate Military Posturing." Two more levels remain: "Ineffective Combat Operations" and "Change Sides."
    The Germans have increased their alert state from "Disdainful Arrogance" to "Dress in Uniform and Sing Marching Songs." They also have two higher levels: "Invade a Neighbor" and "Lose."
    Belgians, on the other hand, are all on holiday as usual; the only threat they are worried about is NATO pulling out of Brussels.
    The Spanish are all excited to see their new submarines ready to deploy. These beautifully designed subs have glass bottoms so the new Spanish navy can get a really good look at the old Spanish navy.
    Australia , meanwhile, has raised its security level from "No worries" to "She'll be alright, Mate." Two more escalation levels remain: "Crikey! I think we'll need to cancel the barbie this weekend!" and "The barbie is canceled." So far no situation has ever warranted use of the final escalation level. -- John Cleese - British writer (of Monty Python fame), actor and tall person

  • Zitat


    The Germans have increased their alert state from "Disdainful Arrogance" to "Dress in Uniform and Sing Marching Songs."


    Dazu brauchts leider keine Krise, Deutschlands Mehrheit singt Märsche, sobald eine Uniform in Sicht ist; Hauptsache, nicht denken müssen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zwei Juden stehen vorm Vatikan und bitten um Einlaß. Auf die Frage des Offizier der Schweizer Garde was denn Ihr Begehr sei antworten sie Ihm das sie unbedingt den Pabst sprechen müssen. Der Offizier eilt von dannen und kurz darauf gewährt ein völlig überraschter Pabst den Beiden eine Audienz.
    Wie Sie nun so vor Ihm stehen fragt der heilige Vater was er denn für die Beiden tun könne.
    Darauf hin angesprochen tritt der älter der Beiden vor und fragt:" Pabst, stimmt es das Sie Jesus Stellvertreter auf Erden sind?". Der Pabst, sichtlich geschmeichelt, bejaht die Frage.
    "Nun", sagt der Älter der Beiden und tritt noch einen Schritt vor:"wir hätten da noch eine Rechnung für ein Abendessen."

  • Hey


    Hätte da noch `ne geile Sau in roten Lackstiefeln...
    Dann ab nach unten..


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • ne, wie süß!
    Wird bestimmt mal lecker :bandit:

  • Ich war nicht immer Tipse.
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich gelernter Metzger bin
    und beim Pferdemetzger schlachten gelernt hab? :devil:


    Außerdem bin ich bekennende Fleischesserin.
    Habe ich die Wahl zwischen Steak und Salat, immer Steak. :D


    - Vegetarier ist indianisch und heißt :" Zu doof zum jagen" O-)

  • Nur noch mal was zur Waldorfschule!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!