ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Endrohre - Wo kaufen?

  • Ist zwar eigentlich kein wirkliches "Tuning", doch ich denke das Thema ist hier ganz gut aufgehoben.


    Ich bin auf der Suche nach zwei Endrohren.
    Anforderungen: rund und angeschrägt
    Weiterhin sollten sie nicht sofort rosten/anlaufen.


    Wo würdet ihr die kaufen? Ich wollte da nicht 3 Wochen drauf warten :)


    Gruß, Lukas.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Eci hat Recht - das Ding sieht wirklich heiss aus - und bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen....... was die :police: möglicherweise anders sehen.....

  • Beleuchtete Auspuffsachen? Wie merkürdig.
    Das kommt ja schon nah an die Vergaserinnenbeleuchtung ran.


    Hol dir doch einfach ein paar Edelsthlrohre vom Stahhandel, polier oder schleif sie und schweiß den Mist dran.
    Ist zehnmal billiger als irgendwelchen Tuningfirlefanz zu kaufen.

  • mach dir selber welche 3" edelstahlrohr 1-2mm wandstärke.. abschrägen, polieren und damit es auf deinen rohr hält hinten eine mutter aufschweißen und schraube mit spitzen rein die du gegen das vorhandene endrohr drehst...

  • Kurios, Kurios,


    soll das fehlzündungen oder unverbranten kraftstoff am auspuffrohr simulieren?


    also wenn ich die montiere, dann hänge ich meiner alten auch ne montageleuchte an den hintern, denn der ist genausowenig zu übersehen wie mein 7.4 bigblock auspuff...... :whistle:

  • Zitat von "US-SUV":ghf3b0w5


    Eci hat Recht - das Ding sieht wirklich heiss aus - und bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen....... was die :police: möglicherweise anders sehen.....


    ok man muss die flammen runter polieren - die sind nur auflackiert


    den :police: muss es (zumind ist es in österreich so) egal sein, denn rote zusatzbeleuchtung nach hinten ist nicht genehmigungspflichtig, und die anderen farben muss man halt extra schalten





    Zitat von "christian1984":ghf3b0w5


    Beleuchtete Auspuffsachen? Wie merkürdig.
    Das kommt ja schon nah an die Vergaserinnenbeleuchtung ran.


    Hol dir doch einfach ein paar Edelsthlrohre vom Stahhandel, polier oder schleif sie und schweiß den Mist dran.
    Ist zehnmal billiger als irgendwelchen Tuningfirlefanz zu kaufen.


    bei light shows ist das einer der vielen highlights
    vergaserinnenbeleuchtung ist sinnlos weil man das nicht sieht :D , aber eine scoopinnenbeleuchtung lauflichtgesteuerung habe ich, neben den anderen ca 600 lauflichtgesteuerten led´s O-)


    und ob selber zuschneiden, polieren und schweisen billiger ist, kann ich nicht bestätigen, da ich für diese leistungen zahlen müsste, also ist es zum überlegen





    Zitat von "betti":ghf3b0w5


    Kurios, Kurios,


    soll das fehlzündungen oder unverbranten kraftstoff am auspuffrohr simulieren?


    also wenn ich die montiere, dann hänge ich meiner alten auch ne montageleuchte an den hintern, denn der ist genausowenig zu übersehen wie mein 7.4 bigblock auspuff...... :whistle:



    weder noch, sieht nur toll aus (zumind für einen beleuchtungsfreak)
    und ein beleuchteter hintern ist auch interessant :devil:
    da siehts du selber, wie schnell man zu orten, für das eine oder andere led kommt

  • Nix gegen dein LED Geschmack aber ich finde sowas nur hässlich. Ist eher sowas für Halbwüchsige die ihren Golf "tunen" wolen aber so ein Kirmeszeug gehört meiner Meinung nach auf keinen fall auf ein Ami.

  • Zitat von "tahoejack":1u416p1s


    Nix gegen dein LED Geschmack aber ich finde sowas nur hässlich. Ist eher sowas für Halbwüchsige die ihren Golf "tunen" wolen aber so ein Kirmeszeug gehört meiner Meinung nach auf keinen fall auf ein Ami.


    ich versteh dich


    sorry das ich dir trotzdem wieder spreche


    (auch wenn es nach selbstlob richt)
    das was du meinst ist mit meiner led beleuchtung nicht zu vergleichen, gsd
    schau es dir an (life oder bei DMAX Bericht übers Gigantentreffen...) und du weist was ich meine
    da ist richtig technik und alles was dazu gehört dahinter und vorallem alles eigenbau
    nicht die gekauften 100 euro rohre die nur unters auto gebaut werden, und mal grün mal rot usw leuchtet


    aber es muss nicht jeden gefallen - mir gefällt es und wenn du dir eine Lightshows mal live ansiehst, dann siehst du etliche menschen (zbsp.GIGA in PMC mehrere tausende) dehnen, das auch gefällt


    und so am rande erwähnt - mir sagt der orginalzustand nichts - ist für mich nur reine geldsache, keine kreativtät dahinter


    und das ist nur meine meinung

  • Ich falle lieber durch Breite und V8 blubbern auf,als durch Rummellichter

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":2175kwgj


    Ich falle lieber durch Breite und V8 blubbern auf,als durch Rummellichter


    stimme ich teilweis zu, denn ich falle lieber durch Breite und V8 blubbern und durch Rummellichter und 9 fach dvd anlage und truckerausstattung und und und und...........auf


    :D:D:D:D


    und es gefällt mir


    6 monat im jahr schrauben
    6 monat fahren so ist mein leben

  • Ja, die "Tiroler" waren immer schon anders......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":34l33vu2


    Ja, die "Tiroler" waren immer schon anders......


    wie recht du hast :devil: :devil: :devil:

  • Zitat von "eci":21yw8ess
    Zitat von "big booly":21yw8ess


    Ich falle lieber durch Breite und V8 blubbern auf,als durch Rummellichter


    stimme ich teilweis zu, denn ich falle lieber durch Breite und V8 blubbern und durch Rummellichter und 9 fach dvd anlage und truckerausstattung und und und und...........auf


    Hattest Du nicht nur nen V6???? X(
    Sorry O-)


  • ja und


    eigenbau edelstahlauspuffanlage doppelrohr hinten und cut out


    eija lt. einzelgenehmigung ist die anzahl und anordung der zylinder V8


    und fertig ist er auch noch nicht


    für was das sorry O-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!