ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ist das denn normal ?

  • Gude zusammen,


    da RA ja leider nicht alle Teile liefern kann war ich quasi genoetigt bei LMC zu bestellen. Deren Lieferprogramm
    bietet ja alles was ich bei RA nicht bekomme. Der Onlinekatalog ist gut, und eine Bestellung leicht aufzugeben.
    Da LMC leider keine Zahlung ueber PayPal anbietet, habe ich mit Kreditkarte gezahlt. Versandkosten wurden
    nicht erwaehnt. Sollte wohl eine Ueberraschung sein. Nach der Bestellung kam eine Mail zur Bestaetigung, und
    am Tag danach eine Mail beyueglich der Versandart und -kosten. 130 Euro per UPS (3-4 Tage) oder USPS
    fuer 78 Euro (10-15 Tage. Da es eilig ist habe ich mich fuer UPS entschieden. Noch eine Mail, wie ich den
    Versand zahlen moechte. Klar, Visa. Noch eine Mail, ich muss nachweisen das die Karte mir gehoert. Also
    gleich eine Verifizierung gemailt. Dann die erhoffte Mail, wir leiten die Bestellung ans Warenhaus.


    Inzwischen sind 17 Tage vergangen, und die Ware ist immer noch nicht verschickt. Der PU steht in der Werk/
    statt und setzt neuen Rost an.


    Dauert das bei LMC immer so lange? Oder nur bei der ersten Bestellung? Oder muss ich mich damit abfinden
    das ich einfach nur Scheisse am Hacken habe?

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Sinner ()

  • Das hört sich ja nach ner Menge Spaß an :pinch: Hab da noch nicht bestellt, aber so wie es sich an hört, brauche ich das auch garnich... Was natürlich für LMC spricht sind die vielen Tuningteile und Accessoires :top: Was haste denn bestellt, was RA nicht hat und den Versand rechtfertigt?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe Klammern fuer die Abdeckung unter den Wischerarmen, die obere Dichtung der Frontscheibe und zwei Aluleisten
    fuer die Sicke am Dach bestellt. Und ein Aufhuebschungsaccessoire. Ich moechte nichts Negatives ueber LMC in Umlauf
    bringen. Vielleicht ist es nur bei der ersten Bestellung so kompliziert. Ich bin ja etwas verwoehnt von RA.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Neee... ich hab mir den Krams mit dem Versand schon bei LMC durchgelesen... aber jetzt wo du, dieses komplizierte Prozedere auch noch bestätigst, hab ich gar nicht mehr so viel Lust darauf :lach: Berichte unbedingt wie es zum Schluss, unterm Strich aussieht... ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit LMC, das vorweg. Aber ich bezahle verschiedene Verkäufer in den US ebenfalls mit Kreditkarte.
    Das Procedere mit Karten-und Ausweiskopie ist absurd, absolut unnötig und unnormal; hätte ich auch nie gemacht. Du hast keine Ahnung, wer das alles in die Finger kriegt.


    Abgesehen davon könnte ich mir denken, daß LMC wartet, bis das Geld bei ihnen guit geschrieben ist. Bei meiner Mastercard kann das schon mal ne knappe Woche dauern.
    Und dann UPS .... dauert nach meiner Erfahrung ca. dreimal so lange wie FEDEX und sie haben eine komplizierte (und teure) Zollabfertigung. Mit anderen Worten, die brauchen schon mal zwei Wochen bis der Krempel bei Dir ist, wenn er nicht auf irgendeinem Zollamt landet.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Unrecht hast du nicht ...


    Haette ich nicht vorab gesagt bekommen wer sich von LMC meldet, haette ich auch nichts geschickt.
    Eine abbuchung von der Kreditkarte ist eh nur mit Bestaetigung moeglich. Jedenfalls aus dem Aus-
    land.


    Fedex stand leider nicht zur Wahl. Bevorzuge ich immer, da ich bislang nur positive Erfahrungen
    gemacht habe.


    Bei der Bestellung an sich wurde dieser verifiyierungskrempel abgefragt. Bei der Zahlung der Versand-
    kosten erst hinterher von meiner Bank.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ich habe schon öfter bei LMC bestellt ist etwas kompliziert und dauert länger die haben aber Teile die RA nicht hat und die Frachtkosten sind viel billiger. :like:

  • also ich hab ebenfalls ne menge kram beim LMC bestellt und ich kann mich erinnern das ich bei der erstbestellung schon mal ein wenig heckmeck hatte mit dieser verifizierung. ich hab sie 'damals' via fax gesendet und der ganze krempel war in rund 10 tagen bei mir.


    spätere bestellungen gingen - bis jetzt - völlig reibungslos und in überschaubarer lieferzeit über den tisch.


    also ich kann net meckern... :hmm: ...vll tatsächlich ein einzelfall bei dir...


    meint


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Was nimmst Du auch die gefundene Kreditkarte von Osama ;)
    Nee, im Ernst. Ich drück Dir die Daumen das es reibungslos abgeht

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Mit USPS habe ich auch momentan Probleme.
    Ich habe 2 Lieferungen zu bekommen. 1 x ein kompl. Motor und 1 x Kleinzeug für den Exlporer.
    Beides wurde am 15.2. in Chicago abgeschickt. Motor war nach 2 Wochen ohne Probleme da, auf das Paket warte ich immer noch. Heute habe ich eine MAil bekommen das dieses Paket Deutschland erreicht hat.


    Es ist schon manchmal komisch.


    Ich wünsche dir das es ein Einzelfall bleibt. Normalerweise ist LMC nicht schlecht.


    Gruß
    Jan

  • Heute kam das lang ershnte Paket von LMC. Was lange währt ....


    Auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat bin ich zufrieden. Alle Artikel
    wie bestellt. Sogar GM Originalteile. Jetzt kann es am PU weitergehen. Ich hoffe
    nur das ich ihn nächste Woche wieder habe. Ich habe keinen Bock mehr auf den
    Blazer. Der ist so leise.


    Ich habe schon versucht zu starten, obwohl der Motor lief :)

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Musst du verstehen.
    Gernot arbeitet soviel das er in Gesamtstunden auf eine 10 Tageswoche kommt. :wegrenn:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!