ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit (Blazer)

  • Mit jedem Teil das ich ausgetauscht habe (Kerzen, Zündkabel, EGR und ETC) lief der Wagen etwas besser, aber das Ruckeln ( seit mitte Januar) war immer noch da !
    Nach dem ich vor kurzem auf der Autobahn liegen blieb, habe ich jetzt, beim Suchen weshalb, den schuldigen fürs Ruckeln gefunden. Es war die Verteilerkappe, die ich erst im November neu eingebaut hatte ! ! X(
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Zeigte sich auch an den Zündkerzen. Alle waren Rehbraun, außer der vom 2ten Zylinder. Die war schwarz.
    In wie weit die Zündspule da mit beteiligt war, die bei der "Autobahn Aktion" im Kühlwasser ersoffen ist und jetzt richtig durch ist, kann ich leider nicht sagen .......


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dann hast Du die Ursache vom ruckeln gefunden!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • als ich den letzten Post geschrieben habe, lief die Kiste (noch) einwandfrei. Kurz darauf ging das Theater wieder los ! :mist:
    Da schwante mir schon etwas ?(
    und jetzt nach knapp 5000km Schottland (kiste läuft) bin ich mir sicher, daß ich den "Fehler" entgülltig gefunden habe !
    Und das ohne irgendwas aus zu wechseln ! !


    In Schottland gibt es nämlich kein scheiß E10 ! :finger:


    denn ganau das (die letzten 50000km getankt) hatte ich nicht mehr getank nach dem das Ruckeln nicht besser wurde und als alle Teile getauscht waren (und das Ruckeln weg war) hatte ich es noch ein mal getankt. Da fing der Mist sofort wieder an.


    Der Motor hat immer noch einzelne Zylinder aussetzer, aber die fallen nicht mehr großartig auf. Wahrscheinlich hat das drecks E10 die Dichtingen der Einspritzanlage beschädigt....... :schrei:

  • schön das Du jetzt den Fehler gefunden hast. Freut mich für dich :top:
    Das E10 hab Ich noch NIE angerührt. Werd Ich auch ned. Die können den Fusel selbst saufen. :finger:
    Die sagen zwar, das man bei bestimmten FZG E10 Tanken kann ABER Garantie übernimmt keiner...
    Warum wohl?? :grumble:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!