ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Im Sandkasten für "Männer"

  • Moin,


    zwei Dörfer weiter gibt's einen kleinen Männerspielplatz, da hab ich heute mit nem Freund mal kurz vorbeigeschaut. Der ist eigentlich für Landys Suzukis und Co. gemacht; egal mit etwas Aufsitzen geht auch ein Silverado. War schon lustig.


    Der weiße TD geht erst 61% abwärts dann 56% rauf und endet fast im freiene Fall.......
    Und meinereiner Doofmann hat sich dann beim unerlaubten Verlassen der Strecke auch noch festgefahren; einfach zu langsam...


    Wen's interesssiert: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.; man kann auch zelten, grillen usw.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht nach Spass aus :D
    Bei Lübeck gibt´s/gab´s? die Wüstenei, wenn der aus SE Dein Freund ist wird er das Truppenübungsgelände wohl kennen. Da gab es das auch mal ne Zeit lang zum so rumjuckeln. Keine Ahnung ob der Platz noch existiert.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Schoene Sache,macht bestimmt Spass.Da wuerde ich mit meinem
    auch gerne mal durchfahren.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "big booly":11nxw768


    Schoene Sache,macht bestimmt Spass.Da wuerde ich mit meinem
    auch gerne mal durchfahren.


    Du meinst bestimmt den Syncro, oder :D aber der 2,1er wird Dich dabei arm saufen :haumichweg:

  • Ich kann Euch sagen, sowas macht Gaudi. Ich war mit einem Bekannten mit seinem Lada Niva im Offradpark in Langenaltheim. Einfach nur geil. Ich habe gestaunt was mit dem Niva im Gelände so alles geht, der macht auch große Offroader naß, von SUV ganz zu schweigen.
    Ist schon witzig, wenn die mit ihren Schickimickibuden im Gelände unterwegs sind. Mit Chromfelgen und dem ganzen Geraffel. Hoffentlich kommt kein Kratzer dran, so fahren sie dann auch. Riesen Reifen, aber falsches Profil.


    Gruß Guntram

  • Wuerde gerne mal probieren,wie weit ich mit mein Dually komme.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Hoffentlich kommt kein Kratzer dran, so fahren sie dann auch. Riesen Reifen, aber falsches Profil.


    Wir haben heut auch zweimal einen Tuareg rausgezogen; er war auf einer Kuppe im Hohlweg hängen geblieben und bekam noch nicht mal seine Türen auf. Ausgestiegen durch den Kofferraum ist dann ein (sehr netter) älterer Herr in Pömps; sehr lustig....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Guntram":y642u1js


    Ich kann Euch sagen, sowas macht Gaudi. Ich war mit einem Bekannten mit seinem Lada Niva im Offradpark in Langenaltheim.


    Langenaltheim ist fein, da geb ich übrigens Fahrkurse als Offroad Instruktor O-)
    Wir machen uns immer den Spass und fahren dort den Hummern um die Ohren :devil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "KarstenP":2lracj8f


    Langenaltheim ist fein, da geb ich übrigens Fahrkurse als Offroad Instruktor O-)
    Wir machen uns immer den Spass und fahren dort den Hummern um die Ohren :devil:


    das würd mich auch mal interessieren, is nur ne halbe Stunde dahin. wann bist du da?

  • Hey


    Saugut. Sieht ja aus wie bei mir daheim zwei Km weiter auf dem Testgelände der BW für alles was die BW so benutzen könnte. Panzerteststrecken und Krater von den Raketen/ Panzermun. usw. :devil: Sowas wie da das fehlt hier noch. O-)
    Wie weit hast du es geschafft, von wegen Steigung oder Schräglage? :sick:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Nächstes Fahrtraining ist am 24.07. Anmeldung und Infos unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So einen schönen Sandkasten gibts bei uns in der Nähe auch . Truppenübungsplatz von der ehemaligen Kaserne in Fürstenau , ganz offizieller Offroadpark . War leider noch nicht dort , aber meine Kumpels schon öfter und die sagen , es wäre absolut der Hammer . Man zahlt 30 Euro und kannst den ganzen Tag im Schlamm wühlen .


    Gruß
    Hendrik

  • Hm...super feine Sache....da könnt ma sich mal treffen, ganzen Tag rumspielen, und abends Steaks vernichten... O-) 8-) :D

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ich hatte es mal gesagt, aber ihr habt dem damals kein Interesse gezeigt.
    Ich war 2009 mit dem Chevy in Beuern auf den Allradtagen. Ich sag euch, das macht Laune! Was selbst so ein Blazer im Gelände schafft is der Hammer!!!!
    Hier mal ein paar Bilder:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich hab noch mehr fals ihr neugierig seid :lol:

  • Jo....

    Zitat


    Was solln der Quatsch


    Hast Dich schon mal gefragt, ob die im Clip auch die Karre im täglichen Einsatz haben??


    Es soll ja kein Wettbewerb sein, sondern Gaudi....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Hier die Adresse : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß
    Hendrik

  • Da wird mein Silvi wohl nicht weit kommen.... ;(
    Aber da würde ich auch mal mit aufschlagen.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!