ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe Horror

  • Hallo falls noch einer auf der Suche nach einem Tahoe ist:
    Außen der böse Wolf und innen voll das Rotkäppchen.
    Wie kann man nur..........
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wie kommt man mit der Metallramme vorne durch den deutschen TÜV :ninja:


    Wolfgang

  • so übel find ich die Farbe nun auch nicht. So ein richtig schwülstiges Puff-Rot würd mir aber noch besser gefallen :D

  • O-) och das ist doch nur ein popeliger Brush Guard von wegen der Böse Wolf , das passt zum Innenraum , ein Schaumschläger und nichts rechtes eben , das Ding verbiegt sich doch wenn du da einen Radfahrer triffst ; :devil: richtigen Schutz bietet nur eine echte Moosbar wie die : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder ein Heavy Duty Grill Guard wie der Sierra auf dem letzten Bild http://www.ironbullbumpers.com/extreem.html , so flimsi wie der Guard aussieht ist der bestimmt weggebogen wenn da ein Fußgänger stolpert und sich daran halten will :haumichweg:




    greetings
    Midnightflyer

  • Ob mit oder ohne den Firlefanz bzw. die Farbe ist reine Geschmacksache,
    aber der Tahoe scheint insgesamt gar nicht mal ein so schlechtes Angebot zu sein.
    Wo sind denn hier die Tahoesuchende (oder die es werden wollen??????).


    Schönen Sonntag
    Mike

  • hier! Aber das Nachfolgermodell, nicht dieses. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Tja, die Innenraum-Farbe ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Da sind wir (Gott-sei-Dank) verschieden. Für mich persönlich wäre das ein "no go", aber jemand anderem mag's gefallen. Das gilt auch für die "Ramme" vorne. Käm' bei mir gleich ab.....


    Und zur Frage:

    Zitat


    Wie kommt man mit der Metallramme vorne durch den deutschen TÜV


    Vielleicht indem man den Fahrzeugschein temporär um "Seite 50" erweitert ? O-)


    Gruß


    Jörg

  • an sich ist der gar nicht schlecht. Uber diese Chrom-Dingens an den Rücklichtern kann man sicher streiten, auch über die Ramme. Aber der sieht sonst ganz ok aus. Naja, die Innenraumfarbe ist echt so ne Sache..... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die Ramme ist ja voll hässlich.
    Da mus eine ordentliche Push Bar dran.
    Und die Innenausstattung ist doch einwandfrei.

  • den würd ick innen gleichmal komplett neu beziehen lassen. rosa geht ja mal garnicht :sick:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Das ist nicht rosa, das ist bordeaux.

  • Nach den Bildern zu urteilen scheint es sich um ein gepflegtes sauberes Fahrzeug zu handeln.
    Wenn die Technik einschl. Gasanlage ok ist, und das Fahrzeug auch noch bei näherer Betrachtung so gepflegt aussieht, dann ist das ein gutes Angebot. Wenn jemand so etwas sucht, würde ich den mir mal anschauen, aber nur mit jemand der von diesen Wagen Ahnung hat. Sicher gibt es da auch noch etwas Verhandlungsspielraum. Wem die Ramme nicht gefält dann halt ab damit, oder eine andere mit anderen Look dran gebaut, denn eingetragen bekommt mann heute so ein Teil nicht mehr!
    Ich zum Beispiel finde Sie gar nicht ganz so schlecht, würde Sie aber wahrscheinlich schwarz lackieren, und für die Sitze gibts ja auch noch Schonbezüge oder eine Innenausstattung aus einem Schlachtfahrzeug, aber mann kann ja nicht alles auf einmal haben oder ?!

  • Ich finde den Tahoe genial !!! Aussen und innen !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Der Tahoe macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich würde die VIN checken und bei dieser angegebenen Superpflege auch gleich alle Papiere vom Service in Ruhe durchgehen. Die sollten bei so einer TOP Pflege kein Problem sein. Der KM-Stand ist niedrig. Super. Checken. Ungewöhnlich. Muss wohl ein Rentner sein, der den Wagen hatte...checken. 1 Besitzer. Sehr gut. Den Typ oder die Typin begutachten.
    Alle Flüssigkeiten checken. Probefahrt. Unter die Karre werfen und gucken. Alles OK dann kaufen und als 1. diesen hässlichen "Gartenzaun" abreissen. Dann Motor raus ---> in den Müll und einen 6.5L Diesel rein mit passendem Getriebe. Dann wäre der Tahoe für mich perfekt :)


    Farbe ist OK. Innen wie Aussen. Wäre mir eigentlich egal. Hauptsache die Technik ist gut. Auf die Sitze würde ich weißes Lammfell a la LUDDE aus'm Ikea packen, hehe. Schön Puff-Style. Diskokugel rein für das Ambiente und 2 Plüschwürfel an den Innenspiegel. Die Jeans in die Cowboystiefel gesteckt, natürlich Moonwashedjeans und Netz-T-Shirt an + Porsche-Gold-Sonnenbrille...vorher ab auf die Sonnenbank...so 10 Stunden auf den Turbobräuner.


    Prima.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Motor raus ???, Du gehst ja gleich wieder in die Vollen !!!! :sick:

  • Zitat von "christian1984":271m1fjt


    Das ist nicht rosa, das ist bordeaux.


    ist auch nicht besser

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat von "K-max":1jetzbcr


    Motor raus ???, Du gehst ja gleich wieder in die Vollen !!!! :sick:


    Ach, ich würde sogar den Duramax mit Allisongetriebe reinbauen...den Duramax wegen der Umwelt, hehe.
    Benzin ist gut...Diesel besser. Ich steh auf Drehmoment und große Hupen, hehe.
    Darauf eine Tasse Kaffee.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "Icke":227dyj14
    Zitat von "christian1984":227dyj14


    Das ist nicht rosa, das ist bordeaux.


    ist auch nicht besser


    Klar, rosa ist schwul, bordeaux ist geschmackvoll. :D

  • Wenn man sich nicht von vornherein von der Innenraumfarbe abschrecken lässt (so wie ich anfänglich) und einmal die Fotos dieses Tahoe's und die Beschreibung in Ruhe durchgeht...... kann das ja wirklich ein interessantes Angebot sein. Bliebe halt nur abzuklopfen, wie es um die Richtigkeit der gemachten Angaben steht. Was mir persönlich an der Mühle gut gefällt, sind die "Positionslampen" auf dem Dach und die Felgen. Wollte ja eigentlich auch diese Funzeln auf dem Dach, aber das ist "daheim" auf wenig Gegenliebe gestoßen (raffiniert serviert mit "willste wirklich Löcher in's Dach bohren ? - in Saudi regnet's zwar kaum, aber wenn die Mühle dann in Deutschland ist...."). Argument sticht.....


    Den Innenraum kann man sicher mit Teilen aus einem Schlachtfahrzeug "aufhübschen" bzw. dem persönlichen Geschmack anpassen. Wobei die Frage bleibt, ob der Aufwand lohnt. Ich hätte großen Respekt vor dem Wechsel des Armaturenbretts, aber da können unsere "Schrauber" sicher mehr zu sagen.


    Fazit: doch nicht so schlecht, wie ich zuerst dachte.


    Gruß


    Jörg

  • Zitat von "Ponyriemen":2hb6znfr


    hier! Aber das Nachfolgermodell, nicht dieses. ;)


    Hallo Rene,
    wenn du den Nachfolger sucht schau dir den an. Von der Preisleistung unschlagbar,
    und wenn du Glück hast ist die Karosserie Schwarz und der Werbekram ist nur aufgeklebt.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wolfgang

  • Zitat von "D300":nrdhy9oy


    Der Tahoe macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich würde die VIN checken und bei dieser angegebenen Superpflege auch gleich alle Papiere vom Service in Ruhe durchgehen. Die sollten bei so einer TOP Pflege kein Problem sein. Der KM-Stand ist niedrig. Super. Checken. Ungewöhnlich. Muss wohl ein Rentner sein, der den Wagen hatte...checken. 1 Besitzer. Sehr gut. Den Typ oder die Typin begutachten.
    Alle Flüssigkeiten checken. Probefahrt. Unter die Karre werfen und gucken. Alles OK dann kaufen und als 1. diesen hässlichen "Gartenzaun" abreissen. Dann Motor raus ---> in den Müll und einen 6.5L Diesel rein mit passendem Getriebe. Dann wäre der Tahoe für mich perfekt :)


    Farbe ist OK. Innen wie Aussen. Wäre mir eigentlich egal. Hauptsache die Technik ist gut. Auf die Sitze würde ich weißes Lammfell a la LUDDE aus'm Ikea packen, hehe. Schön Puff-Style. Diskokugel rein für das Ambiente und 2 Plüschwürfel an den Innenspiegel. Die Jeans in die Cowboystiefel gesteckt, natürlich Moonwashedjeans und Netz-T-Shirt an + Porsche-Gold-Sonnenbrille...vorher ab auf die Sonnenbank...so 10 Stunden auf den Turbobräuner.


    Prima.


    Da hat sich einer deinen Beitrag sehr genau angeschaut....er ist verkauft :o
    Vieleicht ist er bald im Forum zu sehen


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!