ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Brutus

  • Denn Motor werde ich mir in meinen Pu bauen und dann reisse ich euch allen den A... auf :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wie 47 Liter Hubraum?


    Aber echt nett gemacht. Schön, wei man die Technik arbeiten sieht. :love:

  • Hey,
    Gefällt mir.
    Kommt auf die Ladefläche und vorn kommt wie beim Käfer der Tank rein....

  • Da musst Du selbst bei einem Chevy aufpassen, dass der nicht zu dicht am Ansaugtrakt geparkt wird. :D


    Hammer,


    CU Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Schei... das teil soll knapp 12000 eus Steuern kosten da lasse ich meinen alten lieber drin :D

  • öi...du videoklauer.... :D


    ja is schon geil das teil....is doch glaub ich nen flugzeug 12 zylinder ausm 2. wk nä....sollte doch h-zulassung mit drinne sein.. ;) nur nicht unbedingt dein fahrgestell ;)

  • ...was der wohl schluckt...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Nippelzwicker":3snqezpk


    öi...du videoklauer.... :D


    Jau aus dem Amiforum :D

  • Den fin ich ja richtig geil !!!! :hurra: :hurra: :hurra:
    Wahnsinn welche Motoren as die damals schon so gebaut haben, und auch der Sound einfach genial, so ein teil ist wahrschinlich unbezahlbar. ;(

  • Hubraum statt spoiler..


    alter Flugzeugmotor, richtig?

  • Guten Morgen KlausiMausi, du Herr des besten Gebräu´s. Lass dein Wägelchen ma´so wie´s is, ausserdem sollten wir in unserem Alter bedächtiger sein und nur ab und an mal über ´nen GTI oder ´n 3er rollen :D


    Liebe Grüsse, Kai


    ...übrigens, die Pulle is leer, ich denke es wird endlich Zeit zum auftanken !

  • Da zieh ich den kleineren Motor aus der Messerschmidt Bf 109 E vor, der hat zwar nur 44,5 Liter Hubraum, aber es gibt so manche Verkehrssituation, wo mir die 30mm-Maschinenkanone in der Kurbelwelle nützlich erschiene :bandit:

  • Geniales Böses Teil :bandit:
    Komisch das noch keiner was zum Verbrauch geschrieben hat

  • Zitat von "Nightliner":ciaibac7


    Komisch das noch keiner was zum Verbrauch geschrieben hat


    ...glücklicherweise sind wir hier eine der letzten verbliebenen Gemeinschaften, wo dieses Thema noch nicht oberste Priorität hat! :devil:



    ....ich kanns eh nicht mehr hören, drum hab ich jetzt auch mein Auto, Motor und Sport-Abo gekündigt, weil das liest sich echt nur mehr wie ein Kooperationsblatt aus Umwelt- und Verkehrsministerium :sick:

  • Zitat von "Joe S10":ng0dlnvu

    ....ich kanns eh nicht mehr hören, drum hab ich jetzt auch mein Auto, Motor und Sport-Abo gekündigt, weil das liest sich echt nur mehr wie ein Kooperationsblatt aus Umwelt- und Verkehrsministerium :sick:



    Genau deshalb bin ich jetzt auch nach 22 Jahren aus dem ADAC ausgetreten... Wann braucht man die mal und die Zeitschrift kann man nichtmal mehr als Klolektüre verwenden, so schnell hat man die dank der vielen interessanten Themen durch... :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!