ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Restauration meines 88'er Suburban

  • Tauschen wäre mir lieber! :-/ Aber wenns nicht anders geht... :-|

  • Zitat von "AsphaltCowboy":a5we9zx2


    O.K. , hab bei der Marine schon ganz andere "Sachen" gemacht(machen müssen :devil: ) , aber nur ohne Zunge und mit Kondom :whistle:


    Oooops ;(

  • Ich sags doch, bei der Marine sind nur Hinterlader. Da wunderts mich nicht, dass mein Schwager auch dem Verein ist... :D:D:D

  • Sehr geil geworden Daniel... hättes ja Lackierer werden können.. Ne mal im ernst .. auch wenn der Lack nicht top ist kannst du sagen ich bin kein Lacker aber habe es selber gemacht..weil machen lassen kann man alles. Ich will ja auch alles selber machen lassen.


    Musste den an der Technik noch was machen?



    Mach weiter soooo .. Ich geh auch mal gleich weiter schrauben

  • Ja ich sehe das auch so. Ich kann danach halt sagen, das ich alles selber gemacht habe, kenn die Macken und jede Schraube an dem Ding.


    Heute hatte ich noch ne Stunde Zeit, da hab ich noch hintere Seitenscheiben eingebaut, Rückleuchten sind auch schon drin. Morgen Stoßstangen, Dämmung, Sitze, und wenn dann noch Zeit ist, gebe ich mich noch an Verkleidungsteile.
    Habe etwas Angst vorm Einsetzen der Windschutzscheibe. Die alte habe ich ja beim Ausbau geschrottet... X(
    Morgen Abend gibts Bilder!


    MfG


    Edit:
    @Oli: Ne, Technik passt eigentlich soweit, was ich noch machen muß, ist ATF erneuern, mit Filter etc. natürlich, und die Hinterachse braucht noch neues Öl, bin mir immernoch nicht einig, welches es denn sein soll.

  • Hört sich gut an... Ich hoffe wir können unsere Chevy´s im nächsten Jahr dann bekannt machen!?

  • Nein, wir stellen sie vorsichtshalber mit dem Heck aneinander, sonst haben wir nachher ein paar Matiz rumeiern. Der Suburban sieht ja eh schwanger aus! :lol:

  • Hey Daniel,


    schöne Arbeit das.
    Habe "nur" meine hinteren unternen Bleche von der Ladefläche lackiert:
    erst Schlafgschutz, 3 Schichten; dann schwarzer Lack, drei Schichten und dann 2 Schichten Klarlack.
    Selbst als die Lacke noch feucht waren hat man den Unterschied gesehen, ehrlich.
    Also Klarlack würde ich auch drauf ziehen. Davon können auch die Pocken dezimiert werden.

  • So nachdem ich gestern schonmal alle Bilder hochgeladen habe, und wieder irgendwie gelöscht habe, bekommt ihr sie jetzt.
    Scheiben sind alle wieder drin, Innenausstattung zu 80% (auf den Bildern noch nicht sichtbar), Rückleuchten, Scheibenwischer und Kleinzeugs.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe da ne halbe Dose Vaseline verarbeitet, weil ich etwas nervös beim Scheiben einsetzen war, vor allem bei der Frontscheibe. Zusätzlich beim "Scheibengummispreitzding" ne halbe Dose WD40. Geputzt werden sie, wenn ich fertig bin. :happy:

  • sehr geil geworden..... weiter sooo ich habe gestern auch wieder geschwitzt an meinen chevy ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "ChevyOli":165v0cmu


    sehr geil geworden..... weiter sooo ich habe gestern auch wieder geschwitzt an meinen chevy ;)


    ...wie jetzt, wegen der Vaseline 8| :haumichweg:




    Hey Daniel, fühl mich gerade 20Jahre zurückversetzt und hab Bilder vom BelAir im Kopf...bin heute noch stolz auf die Arbeit. Weiter so und unfallfreies schrauben :top:

  • Zitat von "AsphaltCowboy":2txsg639

    Bilder vom BelAir im Kopf...


    Nur im Kopf, oder auch auf der Festplatte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!