ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wer kann Tahoe besichtigen in Bad Bentheim?

  • Huhu...


    kann jemand evtl. ein Auto besichtigen für mich? Müsste jemand sein, der ne rote Nummer mitbringen kann, der Händler hat keine, ist ein Exporteur...


    Kann das jemand machen? Ich zeige mich auch erkenntlich... ;)


    P.S.: ist nur ne grundsätzliche Frage, Details folgen dann ggfs...


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin,
    ich hab bis da ca. 60km. Allerdings keine rote Nr.
    Würde mir den wohl angucken. Was das fahren angeht musst dir dann was einfallen lassen.


    Lg

  • das kriegen wir dann schon hin. Hm, weiss nur nicht wie das ohne die besch******* rote Nummer klappen kann. Problem ist einfach, dass die dort keine haben und ich auch keine habe, könnte eine über ne befreundete Werkstatt organisieren, aber die geben die natürlic nicht gerne raus und leider (aber verständlicherweise) nicht an denen Unbekannte Personen...


    Was mach ich n nu?!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich würde mir eh das Auto selber anschauen.
    Was jemand anderes für gut befindet, muss lange nicht heissen das ich es gut finde.
    Und dann ist am Ende das Palaver groß. Von wegen "Du hast doch gesagt, der ist in Ordnung...."


    Fahr selber hin, wenn Du ernsthaft Interesse dran hast. Dann weisst Du in welchem Zusatand der Wagen ist
    und kannst für Dich entscheiden, ob Du ihn nimmst oder nicht. Die Kilometer zur Besichtigung sollten Dir egal sein.


    Ist zumindest meine Meinung.

  • ja, wird wohl draus hinauslaufen, dass ich in 3 Wochen (eher nicht möglich) selber hinfahre. Ich muss dann wohl in kauf nehmen, dass er in der Zwischenzeit anderweitig verkauft wird.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich bin für meinen Hoe auch 2x 1000KM gefahren bis ich ihn hatte.


    "Manchmal muß ein Mann tun, was ein Mann tun muss - Und wenn die Bälle hart geschlagen werden, sind die Harten hart am Ball"

  • :D Ok, ich schau mal. Trotzdem Danke vor allem an @Booker!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich bin damals für meinen Tahoe auch 600km gefahren (eine Strecke) ;)
    Ich würde sowas auch immer wieder machen. Sicher kann jemand hinfahren und schauen. Aber die endgültige Kaufentscheidung würde ich selber vor Ort tätigen !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Ponyriemen":26dapavt


    ja, wird wohl draus hinauslaufen, dass ich in 3 Wochen (eher nicht möglich) selber hinfahre. Ich muss dann wohl in kauf nehmen, dass er in der Zwischenzeit anderweitig verkauft wird.


    Nenn mir doch mal ein paar Eckdaten zu deiner Tahoesuche.
    Hier in der Umgebung stehen 3 ( ab Baujahr 2000 )
    Vieleicht kann ich dir nen Tip geben.

  • Vielleicht reicht auch schon eine bloße Inaugenscheinnahme für*s erste.
    Ist schon merkwürdig, ein Exporteur, der über keine rotes Kennzeichen verfügt.
    Würde sagen, ein erster Schritt zur besonderen Vorsicht.

  • Hallo Rene,
    ist der Tahoe blau, wenn ja kommt der mir in Bad Bentheim irgentwie bekannt vor, da solltest Du mal nachfragen ob der überhaupt an Privat verkauft.
    Wir haben für meinen Bruder auch einen gesucht und der war auch darunter aber er hat sich ziemlich angestellt was Privat verkauf angeht.
    Ich habe meinen aus Belgien geholt 670 Km eine Tour und mein Bruder aus Holland 600 Km eine Tour, aber es hat sich gelohnt für die Autos.


    Gruß
    Sven

  • ...hat sich erledigt, Auto wurde wohl heute verkauft. ;(


    Naja, dann hat ders nicht sein sollen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!