ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Helden und Vorbilder

  • Zu meiner Zeit hatten wir auch Helden und Vorbilder.
    Ein starker Man ,der mit der Liane durch den Jungel schwebt,
    einer mit ner Maske auf einem weissen Pferd und eine Crew
    die mit der Enterprise durch die Galaxien geflogen sind.
    Und heute ????? Armes Deutschland


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wenn ich sowas sehe, frag ich mich, warum man die Typen und die Menschheit nicht von ihrem Elend erlösen kann und die Knilche einfach einschläfert. :devil: :devil:

  • Kennt jemand den Film "Wrong Turn" ? Da sind doch Parrallelen... :D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Da ist es mir fast schon peilich ein Deutscher zu sein.........

  • Die sehen scheiße aus sind doof wie ein Esel aber sie haben Geld wie Heu und ich glaube darauf kommt es heute trauf an

  • Viele Menschen arbeiten hart für ihre paar Kröten und die vollpfosten kriegfen ne Menge Kohle dafür dumm zu sein.
    Typisch Deutschland

  • Hallo Leute
    Ich gebe euch in vielen Dingen Recht, jedoch nicht in den das die dumm sind. Oder ist es jemand sehr gscheidter der hinter dem ganzen steht. Ich war schon mal vor Jahren bei den Jungs auf dem Schrottplatz um Teile für meinen Strich 8 zu holen. Super Auswahl, Super Beratung, Super nett. Naja das Aussehen ist halt auch für mich gewöhnungsbedürftig.
    Was man so sieht haben die Jungs zwar jetzt Geld wie Heu aber die waren auch früher nicht arm.


    Gruß
    Jan

  • Ich denke mal von Autos verstehen die was, zumindest vom Auseinanderbauen.Als ich noch einen Fernseher hatte habe ich mir ab und zu eine Folge davon angeschaut. Was ich immer bewundert habe, daß bei dieser Haufenbildung und einer Vielzahl von Teilen das Richtige gefunden wurde. Es sieht dort im Büro natürlich auch aus " wie bei Hempels unterm Sofa".Vor allem die Tapete, wo der Fette seine Haare immer hat. Wenn man den Fernsehbeitrag so sieht fragt man sich schon was hier eigentlich los ist. Aber es wird auch genug Vollpfosten geben die dann dazu tanzen, ähnlich wie bei dem Titel ich hab die Haare schön. Mittlerweiler schaue ich seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr und vermisse es auch nicht.


    Gruß Guntram

  • Liegt wohl eher an denen, die jeden Scheiss versuchen über Einschaltquoten knete zu machen. Früher gabs so Typen auch, nur hatte das Fernsehen wohl mehr Grundsätze.


    Nicht die, die wir zu sehen, hören bekommen, sondern meiner Meinung nach eher die, die das produzieren sind das Problem...

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat


    Hallo Leute
    Ich gebe euch in vielen Dingen Recht, jedoch nicht in den das die dumm sind.


    Mal die ALM gesehen - Keine weiteren Fragen.


    Wenn das so weiter geht, gebe ich auch noch meine FS ab.

  • Zitat


    Wenn das so weiter geht, gebe ich auch noch meine FS ab


    Kannst mal davon ausgehen, das es noch schlimmer kommen wird....als das, was man jetzt schon ertragen muss.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat


    Kannst mal davon ausgehen, das es noch schlimmer kommen wird....als das, was man jetzt schon ertragen muss.


    Dafür hat der liebe FS -Techniker den AUS Knopf erfunden. Oder eben wech geben die FS Möhre ....

  • Das schlimmst was momentan so im TV läuft ist doch wohl "Schwiegertochter gesucht"... Bin da gestern beim Zappen drauf gestossen und wisst ihr was das schlimme war? Ich bin da hängen geblieben... weil ich es nicht glauben konnte was ich da sehe... Alles Freaks... Aber wirklich komplett ALLE !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Solche Sendungen werden fuer die Zuschauer gemacht,da wundert es mich,
    wieviel doofe Leute es geben muss,die sich sowas ansehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Habe im Deutschland-Urlaub hin und wieder mal die Glotze angehabt. Wenn das, was RTL, Sat 1 und Co. zeigen "normal" ist und für Deutschland steht, leben dort mindestens 75 Mio. grenzdebile Assis. Wenn nicht, leben doch immer noch genug Doofe dort, um sich solchen Mist anzusehen.


    Egal, ob die affig-alberne "Moderatoren" des Sat 1 "Frühstücksfernsehen's", die doofe Ludwigshafenerin Blondine mit den großen Federbeindomen oder die Kategorie "Z"-Promis auf der "Alm" - schlimmer geht's nimmer. Die Leute kriegen zu sehen, was sie sehen wollen (bzw. das, wovon die TV-Macher glauben, daß sich damit ein Haufen Kohle verdienen läßt). Das Schlimme ist - je mehr sich "Normalos" über diesen Schwachsinn aufregen, umso populärer werden diese Selbstdarsteller.


    Verglichen damit, zählen doch die harmlosen Schrottler aus dem Westerwald schon zum Kulturgut !


    So oder so - "Gute Nacht Deutschland" !

  • Hallo zusammen,


    wenn ihr schon die Kiste anmacht müßt ihr auch mal ein wenig " zappen "
    Ihr habt euch aber auch die absoluten Brüller rausgekramt.
    Der beste war der " Vollstrecker " der die schwarze Perle auf der Couch hatte :D
    Gestern kam auch....Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :devil:

  • Zitat


    Egal, ob die affig-alberne "Moderatoren" des Sat 1 "Frühstücksfernsehen's", die doofe Ludwigshafenerin Blondine mit den großen Federbeindomen oder die Kategorie "Z"-Promis auf der "Alm" - schlimmer geht's nimmer. Die Leute kriegen zu sehen, was sie sehen wollen (bzw. das, wovon die TV-Macher glauben, daß sich damit ein Haufen Kohle verdienen läßt). Das Schlimme ist - je mehr sich "Normalos" über diesen Schwachsinn aufregen, umso populärer werden diese Selbstdarsteller.


    Verglichen damit, zählen doch die harmlosen Schrottler aus dem Westerwald schon zum Kulturgut !


    So oder so - "Gute Nacht Deutschland" !


    Hallo Jörg
    Dann bist du aber aus dieser Sicht wohl vom Regen in die Traufe gekommen. Ich war lang genau in der USA um behaupten zu können das wir Deutsche von diesem Fernsehen wohl sehr viel gelernt haben

  • Zitat von "Barney":1yk1blur


    Das schlimmst was momentan so im TV läuft ist doch wohl "Schwiegertochter gesucht"... Bin da gestern beim Zappen drauf gestossen und wisst ihr was das schlimme war? Ich bin da hängen geblieben... weil ich es nicht glauben konnte was ich da sehe... Alles Freaks... Aber wirklich komplett ALLE !!!


    X( ne Barney, nicht wirklich.
    Du hast Dir das angesehen? :sick:
    Sowas wird gnadenlos weggedrückt, geht gar nicht.
    Da sind wir mit unserem Ami-Tick (Autos) ja absolut harmlos. :D

  • Das Problem ist, das sich die Menschen die Kacke auch noch anschauen! Die Tv-Sender denken sich: Ok, den Mist den wir in ein paar Minuten für ein Paar € selber produzieren können (z.B. Mitten im Leben, Frauentausch, sämtliche Detektiv Serien.. muß ich mehr nennen?) schauen die Leute sich an, also meeeeeeehr davon!
    Das würde erst aufhören, wenn die Leute wirklich nur die sinnvollen Sachen schauen würden, wie z.B. N24, Phönix etc. Ich habe ja nix gegen Entertainment, aber wenn ich sowat wie X-Diaries sehe, kommts mir echt hoch!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!