ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fragen zum Expansionsventil Klimaanlage

  • Tach jesacht,


    Da sich ja hier mehr oder weniger die Musik abspielt, frage ich hier mal in die Runde:


    Ich mache gerade meine Klima neu. Kompressor und Trockner sind schon verbaut.
    Meine Frage: ist das Expansionsventil in der Leitung vorne links hinter dem Grill immer verbaut?
    Ich habe da bei mir mal reingeschaut und nix gesehen. Habe mal einen langen Schraubenzieher rein gesteckt und bin auf keinen Widerstand gestoßen.
    Ergo ist da auch nichts drin...
    Ich gehe davon aus, dass das nicht normal ist?!




    Danke


    Dirk




    PS: Klima auch mit Regelung hinten, aber ohne Heizung hinten

  • Wo war es denn jetzt?? vorn links hinterm Kühler oder vorn rechts vor der Heizung?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das sitz bei mir hinter dem Kühler auf der Beifahrerseite! Habe der Einfachheit wegen den Luftfilterkasten kurz ausgebaut, damit ich besser an die Leitung komme. Die Schrauben sind auch entgegen meiner Vermutung super einfach zu lösen gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!