ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

rahmen lift kit u spurplatten blazer k5 bj 79?!

  • Hi,
    hab mal wieder Fragen.
    Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesen Rahmenliftkits aus?! Habe ein Bild bei KTS gesehn da sind nur die Blöcke zu sehen u natürlich Schrauben, aber keine zusätzlichen Gummis! Ich hab bei mir zwar noch nich nachgeschaut aber ich geh mal davon aus das im original, an jeder Verschraubung nur ein Gummi zwischen liegt. Wie funktioniert das dann, soll man die Gummis dann ganz weg lassen - das käme mir komisch vor?!


    Dann noch eine Frage zu Spurplatten, weiss jemand in welchem umfang es die gibt? Also wie breit und wo man die bekommt? Mache mir gerade Gedanken zu einer halbwegs ordentlichen Rad-/Reifenkombi, u wenn man vorne u hinten die gleichen Felgen nimmt dann stehen sie ja hinten weiter im Radhaus das sieht ja nich so schön aus, oder wie habt ihr das gelöst? Will bei mir 15" Felgen drauf machen u 33x12,5 Reifen.


    Danke im vorraus.
    Gruss
    Wheeler

  • Hallo Wheeler,


    warum hängst du das Bild was du gesehen hast nicht hier an oder machst einen link. Ich für meinen Teil verstehe nicht ganz was du meinst! Bodylift oder Suspension lift? Welche Gummis? Auf dem Rahmen?


    Spurplatten kannst ja auch nur hinten drauf machen O-)

  • .....und immer schön beachten, die Spurweite vorn sollte möglichst auch breiter sein als hinten....

  • Zitat von "Shannon":2yhy21iz


    .....und immer schön beachten, die Spurweite vorn sollte möglichst auch breiter sein als hinten....


    Warum??



    @ tomster: warum vorn keine Spurplatten??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Weil´s ihm hinten die Räder hinten zu weit im Radkasten stehen?

  • konstruktionsbeding meist vorn breiter als hinten, das Fahrverhalten und Geradeauslauf wird es danken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!