ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche deutschen Schaltplan Elektrik für G20 BJ88

  • Hallo,
    passend zu meiner Frage wegen dem Steuergerät hier ein weiteres Problem im Zusammenhang:
    Ich suche einen deutschen Schaltplan für meinen G20 BJ88.
    Oder meinetwegen auch in englisch.
    Am Liebsten als Print oder Handbuch.
    PDF ginge auch.
    Kann da jemand helfen? Oder wo krieg ich sowas? Oder kennt wer wen, der jemand kennt....?
    Max

  • Hi Max,


    direkt helfen kann ich nicht. Du könntest Dich aber mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. anmelden (kostenlos und unverbindlich).
    Dann gibts auf der Startseite eine Art Liste, da kannst Dein Auto eintragen; danach gehst oben rechts auf "repair info" dann suchst nach 'wiring diagramms'. Sowas kannst dann auch vergrößern und ausdrucken.
    Da wird nicht alles drin sein, aber zumindest Motorsteuerung und Beleuchtung sollte zu finden sein. - Nebenbei findest auch viele Reparaturanleitungen; einfach mal suchen.


    Ach ja, die Seite ist eeeeeleeennnnd laaaannggssaaaam; also nach jedem Klick erst ein Schluck Kaffee und warten was passiert :D ; irgend was kommt immer :) .


    Nach 'deutschen' Schaltplänen zu suchen ist schlechter als Lottospielen, aber vllt. hast ja Glück.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • lad dir grad was hoch....40 seiten schaltpläne fürn G20...musst dir aber das richtige modell raussuchen und is in english...aber besser als nix wa ;)

  • Nippelzwicker


    Meinst des kannst mir auch schicken? Wäre ne super Sache :) Möcht im Winterlager mal die Elektrik auf Vordermann bringen und dann im Frühjahr den Innenraum fertig machen :)


    Greetings,



    Joe

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (178MB)


    Ist ausm Vanforum.eu


    Da ich bei der Elektrik noch nicht angekommen bin kann ich über die quali noch nichts aussagen...sollte es nix sein guck ich ma, ob es die selben wie im haynes buch sind und wenn nicht, die einscannen.
    Is aber ne Übersetzung von nem kompletten RepBuch

  • bei mir gehts ohne probs...einfach die index.html klickern...
    anonsten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sind nur die Zeichnungen. Aber genau drauf achten. Glaub, es steht auf jedem blatt für welches baujahr et is

  • Zitat von "Nippelzwicker":2w8hiy54


    bei mir gehts ohne probs...einfach die index.html klickern...
    anonsten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sind nur die Zeichnungen. Aber genau drauf achten. Glaub, es steht auf jedem blatt für welches baujahr et is


    Jepp, geht völlig problemlos... :)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!