ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Getriebe-Oel-Frage: "Alles Gut"??

  • Laut Aussage von Dirk bin ich nur dann ein guter Frosch wenn ich schlafe oder arbeiten bin :bandit:


    Fotos mache ich doch gerne!!!


    Gleich geht es los....hoffentlich kriege ich das hin!


    Greetz Steffi :*

  • Das kriegst Du sicher hin. Hast es ja auch geschafft, alle Abschmirnippel zu finden.


    Mache ne Kerze fuer Dich an :)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Mit den Nippeln ist ja auch einfach...die stehen bei mir ziemlich weit draußen :devil:

  • Zitat


    Mit den Nippeln ist ja auch einfach...die stehen bei mir ziemlich weit draußen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    :P8| :fgrin: :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "Frosch666":1p6fzfto


    Mit den Nippeln ist ja auch einfach...die stehen bei mir ziemlich weit draußen :devil:


    :lol::top:
    :pics:


    :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Der schon wieder.......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Harry, misa...Hm....ab einen bestimmten Alter freut man sich auch ueber kleine Dinge...hehe...wie so'n Nippel :)
    Gut, dass ich noch viele Jahre vor mir habe...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "D300":2qoupezx


    Gut, dass ich noch viele Jahre vor mir habe...



    Das weißt du nicht.........aber ich wünsch es dir ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin Männers :*


    Leider ist das mit den Bildern nix geworden...ich habe statt meiner "Billigkamera" die von meinem Mann genommen und nicht mitbekommen das die nicht von selber blitzt X(
    War aber alles kein Buch mit 7 Siegeln und ging auch ganz flott von der Hand. Meine getriebewanne hat eine Ölablassschraube und zwar serienmäßig (nix nachträglich reingebohrt), was schon mal ziemlich geil ist :)
    In der Wanne selber war eine, etwa Handbreite, dunkele Dünne Ablagerung um die Ablaßöffnung...sonst Alles blitzeblank. Die Dichtung von dem "Schnüffelstück" des alten Ölfilters saß bombenfest und war nur durch Zerstörung (Metallring mit Gummiring im Inneren) zu entfernen. Der neue Ölfilter ist von FRAM, aus Metall und hat eine komplette Gummidichtung. Die Unterseite des Getriebes ist spiegelblank. Der Wechsel der Peilstabröhre ist supersimpel aber Gefummel da man Den nur von unten entfernen und wieder einfädeln kann...wird einfach nur eingesteckt und dann oben am Motor verschraubt...kann jeder O-)
    Danach war das VTG dran...auch simpel. Ins VTG kamen dann 2,5 Liter Dexron 3 (Valvoline).
    Als nächstes die Diffs gecheckt (mache ich eh bei jedem Ölwechsel, Öl ist ebenfalls von Valvoline) und alle Manschetten etc. mit Glycerin eingeschmiert.
    Motorölwechsel habe ich auch gemacht und diesmal den hochgelobten FRAM XG5 eingesetzt (soll angeblich 10.000 Meilen abkönnen...ich denke 10.000 Km tun's auch)
    Getriebeöl habe ich erst einmal 5 Liter eingefüllt und meß das heute noch einmal nach zum genauen Nachfüllen.
    Sonntag mache ich den Luftfilterkasten nach Euere Anleitung fertig für meinen K+N Filter....dann werden noch die Hummerreifen eingetragen und der Winter kann kommen.
    Ach ja....Auspuff will ich noch neu machen...so richtig schön :devil: :devil: :devil:


    Vielen Dank an Euch für die super Unterstützung, speziell an Andy, Harry und Tobi :love::love::love:


    Steffi

  • Danke Frosch.
    So: Was ich nicht kapiere, ist die Tatsache, dass einige meinen, dieser Ring ist schwer zu entfernen und andere erzaehlen das Gegenteil. Irgendeiner macht demnach was falsch.


    Ich leg mich demnächst auch unter den Wagen und mach mich an den Wechsel.


    Gott sei Dank, ich habe auch diese Ablaßschraube in der Wanne.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat

    Ich leg mich demnächst auch unter den Wagen und mach mich an den Wechsel.


    Kuck aber vorher ob der Abfluss nicht verstopft ist. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Jau. Mache ich.


    Stell mal auch gleich die Uhr...Schockterapie :) so gewöhne ich mich schneller an die Zeitumstellung und mein Biorythmus spinnt dann nicht wochenlang rum :D bin ein Sensibelchen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!