Heute hats Peng gemacht

  • Heute hats bei 85 Kmh Peng gemacht jetzt hat mein Tank und mein Auspuff eine Beule und mein Kotflügen ist im A......
    :guckhier:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Au-ha.... Aber dir ist nix passiert will ich hoffen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat


    Heute hats bei 85 Kmh Peng gemacht


    Du sollst die Socken aber auch nicht immer runterfahren bis der Draht rausguckt! ;( .... verbeulter Kotflügel steht doch dem manauto ganz gut.... :devil:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jetzt weiß ich auch warum es "Reifenzustandsmessungen" gibt. Weil Pritschanvatis unterwegs sind :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hm....Bei eisiger Kälte und Schnee wär wechseln schlimmer..... ;(


    Solange Tank noch dicht, kommt keine "Rennleitung" gucken... 8|

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ob die das bei nem 4-achser auch bis 170 km/H können? O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":24ikhi6p


    Ob die das bei nem 4-achser auch bis 170 km/H können? O-)


    Brauchs doch nicht. Der hält doch nur bis 85Km/h :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Brauchs doch nicht. Der hält doch nur bis 85Km/h


    jo, sonst müsst man noch zickzack fahren, um Fetzen auszuweichen... ;(

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • wenn es denn ein Reifen US-amerikanischer Produktion war, wundert mich nichts.
    schau mal nach.
    ich werd die Tage hier ein Foto reinstellen von einem nagelneuen Runderneuerten
    auf einem 18-wheeler.
    Hier in USA gibt es keine sauberen hundert meter emergency-lane.
    da liegen Pkw-Decken und LKW-Decken rum - fuellt ganze Lkw-Ladungen.
    Gruss Udo


  • :devil: Wo du recht hast , hast du recht Udo , das sieht hier im Sommer auch nicht viel besser aus X( daher schau Ich immer das Ich auf dem Truck mit dem Ich fahre keine No-Name Recap's hinten drauf habe , die von Michelin und die Bandag taugen wenigstens was , außerdem sind Recap Tire auf Lenkachsen hier Verboten , wer damit in einem DOT Check auf einer lenkbaren Achse erwischt wird ,der fährt mit dem Truck keinen Meter mehr , und zahlt da pro Recap Tire $1300 plus $300 Strafe und hat 5 Dis-merits , alles Dinge die einem CDL-Owner nicht gut tun , besonders wenn du in Utah die I85 fahren willst und da das Speed-limit von 85mls ausnutzen willst (das höchste in den USA) , O-) leider gibt es hier viele die School Attendants die von "Driver Education Classes" (ala Dekra BKF) kommen , die wissen zwar wie da das Log-Book / :devil: Comic-Book richtig geschrieben wird , aber auf Ihren Truck achten die fast alle nur sehr schlecht , die bilden sich was auf Ihr Trucking-Diploma ein und sehen noch nicht mal ein gebrochenes Federblatt am Trailer :sick: , aber rein von der technischen Seite her können bestimmte On Road Truck Tires schon 140Km/h aushalten und haben da dann noch 25% Sicherheit was es also möglich machen würde tatsächlich die 170 Km/h zu überschreiten , wenn der Truck die richtige Übersetzung hat O-)
    aber in DE kann ja bald eh keiner mehr 170 Km/h fahren BAB heißt ja schließlich Baustelle an Baustelle :haumichweg:



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!