Heute hats bei 85 Kmh Peng gemacht jetzt hat mein Tank und mein Auspuff eine Beule und mein Kotflügen ist im A......
:guckhier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Heute hats bei 85 Kmh Peng gemacht jetzt hat mein Tank und mein Auspuff eine Beule und mein Kotflügen ist im A......
:guckhier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Au-ha.... Aber dir ist nix passiert will ich hoffen...
Zitat
Heute hats bei 85 Kmh Peng gemacht
Du sollst die Socken aber auch nicht immer runterfahren bis der Draht rausguckt! .... verbeulter Kotflügel steht doch dem manauto ganz gut.... :devil:
Jetzt weiß ich auch warum es "Reifenzustandsmessungen" gibt. Weil Pritschanvatis unterwegs sind :mrgreen:
Hm....Bei eisiger Kälte und Schnee wär wechseln schlimmer.....
Solange Tank noch dicht, kommt keine "Rennleitung" gucken...
Ob die das bei nem 4-achser auch bis 170 km/H können? O-)
Zitat von "Lenagregory":24ikhi6p
Ob die das bei nem 4-achser auch bis 170 km/H können? O-)
Brauchs doch nicht. Der hält doch nur bis 85Km/h :lloll:
Zitat
Brauchs doch nicht. Der hält doch nur bis 85Km/h
jo, sonst müsst man noch zickzack fahren, um Fetzen auszuweichen...
wenn es denn ein Reifen US-amerikanischer Produktion war, wundert mich nichts.
schau mal nach.
ich werd die Tage hier ein Foto reinstellen von einem nagelneuen Runderneuerten
auf einem 18-wheeler.
Hier in USA gibt es keine sauberen hundert meter emergency-lane.
da liegen Pkw-Decken und LKW-Decken rum - fuellt ganze Lkw-Ladungen.
Gruss Udo
ZitatAlles anzeigen
wenn es denn ein Reifen US-amerikanischer Produktion war, wundert mich nichts.
schau mal nach.
ich werd die Tage hier ein Foto reinstellen von einem nagelneuen Runderneuerten
auf einem 18-wheeler.
Hier in USA gibt es keine sauberen hundert meter emergency-lane.
da liegen Pkw-Decken und LKW-Decken rum - fuellt ganze Lkw-Ladungen.
Gruss Udo
:devil: Wo du recht hast , hast du recht Udo , das sieht hier im Sommer auch nicht viel besser aus daher schau Ich immer das Ich auf dem Truck mit dem Ich fahre keine No-Name Recap's hinten drauf habe , die von Michelin und die Bandag taugen wenigstens was , außerdem sind Recap Tire auf Lenkachsen hier Verboten , wer damit in einem DOT Check auf einer lenkbaren Achse erwischt wird ,der fährt mit dem Truck keinen Meter mehr , und zahlt da pro Recap Tire $1300 plus $300 Strafe und hat 5 Dis-merits , alles Dinge die einem CDL-Owner nicht gut tun , besonders wenn du in Utah die I85 fahren willst und da das Speed-limit von 85mls ausnutzen willst (das höchste in den USA) , O-) leider gibt es hier viele die School Attendants die von "Driver Education Classes" (ala Dekra BKF) kommen , die wissen zwar wie da das Log-Book / :devil: Comic-Book richtig geschrieben wird , aber auf Ihren Truck achten die fast alle nur sehr schlecht , die bilden sich was auf Ihr Trucking-Diploma ein und sehen noch nicht mal ein gebrochenes Federblatt am Trailer :sick: , aber rein von der technischen Seite her können bestimmte On Road Truck Tires schon 140Km/h aushalten und haben da dann noch 25% Sicherheit was es also möglich machen würde tatsächlich die 170 Km/h zu überschreiten , wenn der Truck die richtige Übersetzung hat O-)
aber in DE kann ja bald eh keiner mehr 170 Km/h fahren BAB heißt ja schließlich Baustelle an Baustelle :haumichweg:
greetings
Midnightflyer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!