ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ADAC-Intensivtraining am 28. November 2011: Drei sind schon

  • Moin moin allerseits,


    drei von uns, der Oliver, Rolf und ich, haben nun mal Nägel mit Köpfen gemacht.


    Wir treffen uns am Montag den 28.11.11 morgens um 09.00, um unter Aufsicht mal etwas die Grenzen unserer kleinen Chevys aus zu loten :D , und natürlich auch unsere Grenzen O-) .


    Das ganze machen wir hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Ich wollte das nur mal kund tun, um vielleicht noch den einen oder anderen zu ködern :bandit:
    Also wenn noch jemand Lust bekommt dort mit zu machen, fänden wir das prima. Noch sind mehrere Plätze frei.


    Die Buchung geht super einfach; im Link hinter dem Termin des 28. auf weiter klicken, schon gehts los.
    http://Anmeldung


    Fragen gern hier oder per PM .


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Interesse ja, aber 500 km sind mir etwas zu weit :)


    Wünsche euch aber VIIIEEEEEL Spaß. Hab das mal mit nem normalen Pkw gemacht. Richtig klasse...

  • Servus.


    560 Km wären nicht das Problem. Aber Montag, geht leider gaaa net Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Unter der Woche hab ich keine Chance. Zumindest diese Jahr nicht mehr. X(


    Wünsche ne Menge Spaß und Erkenntnisse ! Aber zerschießt eure Autos nicht !!!


    Harry


    PS: Hoffe auf ne Menge Bilder !!!!! :fgrin:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Das ganze machen wir hier: "Der Kurs".....


    ...und die Anmeldung


    hooochschiiiiiieb... uff,
    Auf gehts, einer geht noch! Das wird Spaß machen :)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wie geil, genau so ene Idee hatte ich auch gerade. Und bei der Frage wo ich das poste, finde ich das hier...
    Leider zu einem blöden Termin.


    Wer würde sowas in NRW oder RLP mitmachen wollen?


    Grüße
    Dirk

  • Hei Dirk
    NRW sagt mir was,aber was ist RLP ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ;( Was es so alles gibt.Glaube auch,bin schon zu lange wech.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich würd JA SOOOO GERNNNNNEEEEE, aber nicht die kleinste Chance...zuviel zu tun, manomannomann...... X(


    Aber wünsch Euch super Meeting...und haltet das Fähnschen hoch...keine Blamagen...... :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat


    und haltet das Fähnschen hoch.


    werden wir...... "like a rock" O-)



    ..


    ..



    ...



    ...



    (hoffentlich)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Klausurtagung ab 17.30 Uhr. - Thema: Zensur

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin


    mal sehen wie wir uns schlagen gegen Golf und Co., zur Not 4x4 und wech sind wir.


    gruß
    rolf

  • suuuuuuuuuuuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee!!



    Ich denk wir werden uns erst etwas "sammeln" und dann mal kurz berichten. Ich will noch kurz nachsehen, ob wenigsten eins meiner Bilder was geworden ist; wenn ja, stell ich die vllt morgen/übermorgen mal ein.


    Auf jeden Fall vorweg, mir hat es ganz viel Spaß gemacht und ich hab sehr viel gelernt :) , so zB. was mit der Ponykutschentechnik geht und was nicht und vor allem was das Auto kann aber ich nicht X( und was wir zusammen schon garnicht können ;( aber was die kleinen modernen Flitzer einfach so machen 8-) (einfach so, als sei nichts gewesen..... =) so ein shieeeeet :( )


    Wir waren alle zusammen eine 11-köpfige humorvoll lustige Truppe vom über 70jährigen netten Golffahrer bis zu Fahranfängerin und unsere drei Antikeisen waren immer für ein Schmunzeln gut (meine ungewollten Pirouetten wohl auch O-) )


    Fortsetzung folgt.....




    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wie wars Wie wars Wie wars Wie wars..... :sick: oder :love: oder :D oder :hurra:




    :P

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Na so: :hurra: ...............



    Aber ich spar denn mal auf neue Reifen O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hier das ganze für Mittelhessen.
    Lüneburg ist dann etwas weit wech.
    ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!