ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wenn Fraue Tahoes fahren - nu isses passiert! :(

  • so sieht er jetzt aus.
    Tür muss neu, Schweller sieht nicht gut aus, Trittbrett vorne rausgerissen, Man Mann.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Einen Eisenpfeiler der fest im Boden verankert war.
    Ich brauche nicht erwähnen dass ich keine Vollkasko habe, oder? :devil:
    Und vor 8 Tagen musste noch das VTG neu, hat mich auch mehr als nen Tausender gekostet.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Autsch! Meistens kommt es halt immer glei mehrfach! Bei uns haben alle 4 chevys innerhalb von 2 Wochen den Geist aufgegeben! Irgendwann nervt sowas

  • ...die Tür geht ja noch. Da hab ich jemanden, der nen Unfall-Tahoe hat in der gleichen Farbe. Muss halt nur die Innereien umbaue weil seine leer ist.
    Aber der Schweller und das Trittbrett machen mir Sorgen...



    BTW: was darf so ne Tür gebraucht kosten?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wie gut,dass wir unsere Frauen lieben :devil: :devil:


    Meine hat nach dem letzten Crash 6 Monate Schuhkaufverbot bekommen,
    jetzt faehrt sie ordentlich. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich sags Dir, wenn ich nach Hause komm heute und die hat noch was an oder liegt nicht wie ne Schildkröte aufm Rücken, dann ist was los....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Viel Spass Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hey Rene,


    du hast aber auch ein Pech mit deinem Tahoe, der Schei... reist einfach nicht ab. :(
    Vollkasko werden wohl die wenigsten bei einem 10 Jahre alten Chevy haben.
    Wünsch dir viel Glück bei der Ersatzteilsuche.

  • Das ist bitter !


    Scheißdreck kommt immer im Mehrfachpack...


    Viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche - und das Du einigermaßen gut davon kommst.


    Ach ja - geh' nicht zu hart in's Gericht mit Deiner "Perle" - ohne Mädchen und nur mit Chevy (so wie bei mir hier in Riyadh), is' auch nich' das Wahre...

  • ....hab ne Tür in der gleichen Farbe (aber leer ohne Scheibe/Elektrik) und ein Trittbrett für 500 Euro aufgetan. Puh, dann tuts doch nicht sooo weh.


    Egal, die muss heute abend trotzdem machen was ich ihr sage. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. <- klar soweit? :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Meine hat ihren Polo und nur den fährt sie.
    Was ruft er denn für die Tür auf? Mehr als 100-150€ sollte die nicht kosten. Schließlich ist sie leer.
    Schweller muß wohl neu, oder du hast einen verdammt guten Spengler. Der kann die Delle evtl. raus ziehen und dünn drüber spachteln. Ansonsten neu einschweißen. Ersatzteile gibts ja sicher.

  • Zitat von "US-SUV":j87irq0i


    so wie bei mir hier in Riyadh


    Wäre Frau Ponyriemen dies aber in Riad passiert, dürfte Herr Ponyriemen sie aber körperlich züchtigen. Beziehungsweise würde dies sogar die Staatsmacht für ihn übernehmen. Das macht man doch bei dir mit Frauen die autofahren. Auch wenn sie sie nicht kaputtfahren. :screwy:

  • Daniel: den Schweller kriegt man wieder hin. Etwas rausziehen, rest ordentlich verzinnen und Lack drüber. Der muss nicht neu. Ich find 500 Euro für Tür und Trittbrett ok, zumal ich ja auch das umlackieren (durch Zufall) spare. Neu bestellen und lackieren käme mich sicher teurer, abgesehen vom Zeitfaktor.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ui 500 ist ne Hausnummer. Musst du wissen. Versuch ihn halt auf 350-400€ zu drücken...

  • Servus.


    Deshalb darf mein Weibchen nur fahren, wenn ich nicht mehr darf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Aber dann sitz ich daneben und lass sie nicht aus den Augen http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="70b81584-41b5-4655-80c9-e41fe683f156" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL1d1dFwvc21pbGllX3d1dF8wMDMuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="70b81584-41b5-4655-80c9-e41fe683f156" data-source="Wy9pbWdd" />


    :devil:


    PS: Rubber Duck hatte seine Seite vor kurzen auch etwas "angekratzt". Vielleicht kann er Tipps zur Rep. geben.......

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • rückwärts eingaparkt, nach links andee parkende Autos, nach rechts die Strasse, auf die sie auch wieder wollte.
    Dann Termin gehabt, nölendes Auto ins Auto gepackt, genervt losgefahren und den Poller vergessen, der rechts vom Auto stand und massiver war als die Tür.


    Zack, da wars passiert. Tür mittig eingedrückt, Trittbrett in der Mitte gebrochen und nach vorne hochgebogen.
    Ich sags euch, das einzige positive heute war der Aidstest. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    nölendes Auto ins Auto gepackt


    Na soooo klein ist der Matiz nu auch nicht O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!